Touch4
Neuling
bleiben die CPC Kupplungen noch für längere Zeit auf 15,90€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: wenn hier wirklich der Cheff gepostet hat dann:
1. bitte nicht verklagen
2. wäre es nett wenn ihr vieleicht mal eure eingegangen Emails prüfen würdet, sobald es euch möglich ist natürlich, wenn nicht dann warte ich gerne nochmal 3 Wochen
wieso so ängstlich und übervorsichtig?
Fakten: Bestellt, bezahlt, (noch) nicht bekommen & niemand erreichbar --> schlechte leistung des Shops --> wieso solltest du dann rücksicht nehmen (verklagt wirste wg. sowas nicht, wenn es auf tatsachen beruht )
PS: Der Thread hier kann eigentlich zu, es ist mehr nen Laberthread, als nen Händler-Support-Thread.
Das du uns sogar telefonisch nicht erreichen konntest tut mir leid, wir haben seit Oktober ein Ladengeschäft und da haben wir auch viel Trouble was Sceto bestimmt bestätigen kann da kann ich nich jeden Anruf entgegenehmen
Hi, ich will mich hier auch mal zu Wort melden, ich glaube (ist nur meine Vermutung) das der Laden pleite gegangen ist oder so. Ich habe letzten Monat dort eine Bestellung gemacht (war nicht gerade billig) und auch sofort per Vorkasse bezahlt, leider. Jedenfalls habe ich nach knapp einer Woche ohne irgenteine Art von Antwort versucht da anzurufen, ging aber niemand ans Telefon. Auch in den folgenden Tagen, bis Heute, habe ich es mehrmals am Tag versucht wärend der Telefonsprechzeiten dort irgentjemanden zu erreichen, aber bisher keinen Erfolg. Eine Mail habe ich in der letzten Woche auch abgeschickt, aber wieder keine Antwort. Es ärgert mich schon etwas und noch dazu habe ich den Fehler begangen meiner Mutter zu erzählen (ich bin volljährig ) das ich die mehreren Hundert Euro schon per Vorkasse bezahlt habe, mit dem Resultat das ich mir anhören durfte wie verantwortungslos es doch sei im Internet Bezahlungen per Vorkasse zu tätigen (naja bisher hatte ich damit nie Probleme) und das sie das aus ihrer Brange kennt das leute einfach spontan pleite gehen und man das Geld dann nie mehr wieder sieht, aber egal ich schweife ab
Jedenfalls reagiert da niemand was nicht gerade auf Seriösität hindeutet.
Ich betone aber nochmal das ist meine Meinung bzw. mein Eindruck vom Laden, ich ja nicht auch noch irgentwelche Schadensersatzvorderungen auf mich zukommen sehen, ich wollte dem Threadersteller nur mal meine Erfahrungen mit dem Laden schildern.
Also 1. habe ich in meinem Post deutlich betont das ich nur meinen Eindruck bzw. meine Vermutungen poste desweiteren dürfte wohl auch deutlich geworden sein, aufgrund dieser Übertreibung (pleite usw.), das ich mich schon sehr geärgert habe (und das nichtmal darüber das ich 3 Wochen lang keine Bestellung erhalten habe sondern nur darüber das ich niemanden erreichen konnte).Hey Hombre,
es wäre nett wenn du uns mal mitteilen würdest um welche Bestellung es sich handelt damit wir vllt. mal nachvollziehen könnten um was es hier überhaupt geht (evtl. ein Aquacomputer LianLi Case? Dann schau bitte in Deinen Posteingang)
Mein Chef kriegt echt Pickel wenner sowas liest und ich auch.
Bevor du hier Meinungen über unsere Finanzsituation äusserst solltest du dich vllt. dahingehend mal informieren und nicht irgendwelche geschäftsschädigende Behauptungen ohne jegliche Grundlage zu posten.
Hier arbeiten auch nur Menschen und wenn eine E-Mail mal verloren geht dann is das ja auch nich so tragisch...
Das du uns sogar telefonisch nicht erreichen konntest tut mir leid, wir haben seit Oktober ein Ladengeschäft und da haben wir auch viel Trouble was Sceto bestimmt bestätigen kann da kann ich nich jeden Anruf entgegenehmen
lg
Laszlo
@n3squ1ck ich warte noch auf ein Angebot