http://www.pc-icebox.de/

sollen wir wieder ne lüfter-diskussion anwerfen? das würde wieder nicht gut enden, deshalb ein paar "Fakten":

S-flex, nanoxia, loonie, slipstream:

alle runtergeregelt leise bei gleicher rpm(nebengeräusch belastete gibts bei allen, bei den loonies halt nen paar mehr, dafür sind die günstiger & bei slipstreams und gleicher drehzahl wirds nen bissl lauter), loonie laut pc-experience test am leisesten (deckt sich mit meiner erfahrung), am meisten luft schaufelt der slipstream bei gleichen rpm (dank höherer anzahl lüfterblätter, die anderen tun sich nicht viel (sollte weniger als nen k im normalbetrieb ausmachen, also eher messgenauigkeit ;) ))

ALSO: man kaufen was man will, es gibt überall schwarze Schafe, aber alle lüfter können ein glücklich machen. ich bleib bei loonies: günstig, riesen regelbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die nanoxia sehen wirklich schöner aus.

Wie habt ihr den Mora am gehäuse fest gemacht, ich mein mit welchen schrauben und so...
oder habt ihr ihn einfach extern rumstehen?

4 löcher mit ~4mm bohren und den mora mit 4 m4 schrauben an der seitenwand festschrauben (großzügige unterlegscheiben beugen dem verziehen der seitenwand vor)

umlackieren kann man (ist aber sehr fummelig), direkt schwarz gibts nicht.

EDIT: bezogen auf den radiator an sich, da der ja eher sichtbar ist.

EDIT2: du könntest auch nen mora 2 non-pro nehmen, der ist nur schw., dann musste dir allerdings ne lüfterhalterung bauen.

Zuletzt bearbeitet:
ist dieser Laden seriös?

Mir hat Andreas mal so nen roten Lutsch Bonbon der nach Zimt schmeckte mit der harmlosen Frage "Wie findest Du die?" unter gejubelt.

Man hat mir das Maul nach ner gewissen Zeit gebrannt! :d

Das ist aber auch das einzig "Unseriöse" was ich an PC-IceBOX entdecken konnte. ;)

Das war net unseriös wir wollten dich nur ärgern :d Fireballs FTW! ;)

Sind ja lauter leute die ich kenn hier :d

so kann ich mich nie entscheiden xD
Die Lüfterblende hätte ich für den Mora selbst gebaut. Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich das auch hinbekomme:confused:
Muss es nochmal überdenken...

Sind bei dem Evo 1080er die halterungen dabei, um ihn ans gehäuse zu schrauben?

Wieso willst du den unbedingt ans Case schrauben? Danebengestellt lässt er sich leichter entlüften.

is aber für mich nicht so passend weil ich meinen pc so 4-6 mal im jahr zu ner lan party schleppe.
Ob da freistehend so ne tolle idee is weis ich nicht

Nimm ihn freistehend und knall zwischen radi und pc cpc kupplungen!

Das is die beste lösung ;) sieht auch noch gut aus und du musst dein case net anbohren =)

Ich wollt grad sagen wenn nimm bitte die aus Kunststoff net die Kailon oder die billigen Auqas die bremsen wie sau!

CPC hat den geringsten wiederstand ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh