HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die des Statisten.Hier wurde für ein bischen Fame bei Twitter viel Vertrauen in amerikanische Produkte bzw. Dienstleistungen zerstört.
Auch wenn es heute noch keine guten Alternativen gibt, wird China versuchen, sich mittelfristig von allen amerikanischen Fesseln zu lösen.
Dann wird China eine Art USA 2.0 sein. Bleibt spannend welche Rolle Europa dann einnehmen wird.
Ich hab selbst leider OnePlus, kenne aber unzählige Honor und Huawei Nutzer wo ich auch Hand anlegen durfte, hab nicht eine Nachricht oder Sonstiges gehabt bei der Nutzung. Selbst die Updatewarnungen kann man ab oder zurückstellen. Ein gut organanisiertes System ist Gold wert, das wird auch Huawei schmerzlich feststellen.Die Apps haben doch Android als Betriebssystem als Vorraussetzung, nicht aber den Google Store. Es gibt doch viel andere Stores die viele bekannte Apps anbieten. Oder warum muss das zwingend aus dem Google Store kommen?
Ach mal wieder Stammtischgelaber.Je weniger Google drin ist, desto besser. Kann man nur begrüßen, nachdem Samsung damals den Schritt nicht vollzogen hat.
Na wenn du meinst.Ach mal wieder Stammtischgelaber.
0 Aussagekraft, aber mal einen Post mehr.
Top.
Genau dann erstmal Mobile surfen mit Firefox Mobile, sponsered by Google .Na wenn du meinst.
Je weniger Dienste bei der fettesten Datenkrake sind, desto besser, vor allem bei so persönlichen Geräten, wie einem Smartphone.
Die Rechnung haut auch nicht hin.Man wird damit den 0815 Kunden in Europa verlieren und den Nerd gewinnen. Nur ist der 0815 Kunde um Faktor 1000 größer als der Nerd Kunde 😃
Damit kommst du in Europa nicht auf den grünen Zweig, ohne Google Maps etc kauft hier kaum jemand ein Handy. Klingt komisch, ist aber so, dass wisst ihr aber alle hier.
Ach mal wieder Stammtischgelaber.
0 Aussagekraft, aber mal einen Post mehr.
Top.
Je weniger Google drin ist, desto besser. Kann man nur begrüßen, nachdem Samsung damals den Schritt nicht vollzogen hat.