Infi88
Urgestein
- Desktop System
- Infi1337
- Laptop
- Jochen
- Prozessor
- Intel Core i7-13700KF
- Mainboard
- ASRock Z790 Taichi Carrara
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- G Skill F5-6400J3239G16G
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER
- Display
- Samsung Odyssey G7
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Silverstone Raven 2 (RV02-E)
- Netzteil
- Corsair AX860 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Corsair K95 RGB PLATINUM Cherry MX Speed
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox Beta
Naja bei der USA sind schon starke Verbesserungen erkennbar.Da brauchst du dir keine Illusionen machen. Selbst wenn wir von heute auf morgen auf 100% regenerativ umschalten würden, gäbe es da noch die USA, welche die nächsten 100 Jahre ohne rücksicht auf verluste einfach so weitermachen.
Deutschland hat da im Vergleich kaum einen einflussfaktor. Da aber zu sagen "Andere machens nicht, also fahre ich weiter meinen SUV"... genau - das ist die Lösung. Und wenns kippt hat mich keiner gewarnt und niemand hats kommen sehen.
@DeGhost89 Ja, ich bin voll auf den Typen reingefallen - auch auf Jung&Naiv, Lesch, dem gesamtdeutschen Wissenschaftskonsortium und auch international ist das nur eine riesengroße Verschwörungstheorie. Paßt scho'
Der Lesch hat auch konstatiert das seine Generation inklusive Merkel völlig versagt hat. Wissenschaftliche Klarheit politisches und gesellschaftliches Handeln sind 2 Paar Schuhe.
Die links Grünen wie sie in Deutschland existieren sind eigentlich unwählbar, weil die so inkompetent auf anderen Gebieten sind das kein Geld mehr da ist um Grüne Politik zu betreiben, von daher wer wirklich was für den Planeten tun möchte sollte andere wählen, + Frau Roth ist natürlich auch das reinste Pestizid.
Zuletzt bearbeitet: