Huawei unterzeichnet Deal mit Russland

Da brauchst du dir keine Illusionen machen. Selbst wenn wir von heute auf morgen auf 100% regenerativ umschalten würden, gäbe es da noch die USA, welche die nächsten 100 Jahre ohne rücksicht auf verluste einfach so weitermachen.

Deutschland hat da im Vergleich kaum einen einflussfaktor. Da aber zu sagen "Andere machens nicht, also fahre ich weiter meinen SUV"... genau - das ist die Lösung. Und wenns kippt hat mich keiner gewarnt und niemand hats kommen sehen.

@DeGhost89 Ja, ich bin voll auf den Typen reingefallen - auch auf Jung&Naiv, Lesch, dem gesamtdeutschen Wissenschaftskonsortium und auch international ist das nur eine riesengroße Verschwörungstheorie. Paßt scho'
Naja bei der USA sind schon starke Verbesserungen erkennbar.
Der Lesch hat auch konstatiert das seine Generation inklusive Merkel völlig versagt hat. Wissenschaftliche Klarheit politisches und gesellschaftliches Handeln sind 2 Paar Schuhe.
Die links Grünen wie sie in Deutschland existieren sind eigentlich unwählbar, weil die so inkompetent auf anderen Gebieten sind das kein Geld mehr da ist um Grüne Politik zu betreiben, von daher wer wirklich was für den Planeten tun möchte sollte andere wählen, + Frau Roth ist natürlich auch das reinste Pestizid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shevchen,

ich habe den ganzen Text vom Link den du gepostet hast, durch den Google Übersetzer gejagt und in dem gesamten Text geht es darum das der deutlich überwiegende Teil an dort erwähnten Wissenschaftler sich für die von Menschen gemachte Klimaveränderung aussprechen.

Das war aber nicht meine Frage, ich wollte nur eine Wissenschaftliche Studie, in der nachgewiesen wird dass der vom Menschen verursachte C0² Anteil für die Klima Erwärmung verantwortlich ist.
 
...ich wollte nur eine Wissenschaftliche Studie, in der nachgewiesen wird dass der vom Menschen verursachte C0² Anteil für die Klima Erwärmung verantwortlich ist.

Warum benötigst du eine wissenschaftliche studie? Bemühe doch einfach deinen verstand, um zu erkennen das tiere nicht in der lage sind um ihre umwelt schwerwiegend zu schädigen. Tiere haben einen angeborenen selbsterhaltungstrieb.
 
Mein nächstes Smartphone wird ein Huawai, soviel steht fest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh