Huawei X3 für 100€ Ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa sieht ganz ok aus. Ich würde bei dem Preis wohl eher Richtung Samsung GT-I8320 schauen.. aber wenn dir das Teil zusagt, wieso nicht.

hmmm was heisst zusagt ^^ ich dachte mir für 100€ könnte man es kaufen und wollt hier ma meinungen einholen ^^ werd mir ma das Samsung angucken.
Also falls jemand was besseres zu empfehlen hat dann raus damit preis liegt bei maximal 150€

Wenn du es auch über nen Vertrag finanzieren würdest, steigt deine Auswahl ziemlich. Und wenn du unter 25 bist, noch um einiges mehr..

Auch eine Möglichkeit. Smartphonekauf kann ein langwieriger Prozess sein, ich wollte anfangs auch nur möglichst günstig ein Smartphone und hab mich dann für ein etwas besseres, aber teureres entschieden..^^

also soll ohne vertrag sein das ganze.... ja im MP gucken das könnt ich auch ma machen auch wenn ich nach möglichkeit nix gebrauchtes kaufen wollte.
Mal schauen wenn einer noch was brauchbares bis 150€ neu anzubieten hat immer raus damit :)

Achja Android ist pflicht ^^

Sony Ericsson Xperia X8. Kostet hier im Saturn 115€. Musst mal gucken hab hier im Marktplatz eins für 87€ oder so gesehen.

hab mir mal eben nen test vom X8 angeguckt es soll zum teil im browser ein bischen stocken und wenn ich das richtig sehe ist das display nen bissl klein.

@Nightcrawl:Sehe ich richtig das das Samsung kein Android hat ?

Und wie sieht das im Allgemeinen aus mit dem verschiedenen Rom´s kann ich die auf jedes Android handy spielen oder geht das nur bei HTC ?

Ja, dürfte die Samsung Hausmarke sein. Wusste nicht, dass Android must-have ist. ;)

Roms kann man prinzipiell auf die meisten Smartphones aufspielen, oft braucht es aber spezielle Versionen.. insbesondere damit alles läuft wie es soll.

Das X8 hat nen 3" Touch, das Huawei nen 3,2".. beides nicht riesig aber auch nicht winzig.

Zum X8 hab ich mir mal nen paar vids angeguckt und das scheidet aus weil es teils doch sehr ruckelt.
Beim Huawai könnte evtl. der kleine Prozessor Probleme machen?Will damit natürlich auch spielereinen machen und weiss nicht ob es da dann reicht. In einem Vid haben sie dieses Angry Bird als test genommen aber kann mir nicht vorstellen das damit die kiste schon ausgelastet wird.

Wie sieht es mit diesem hier aus ?
Samsung GALAXY I5800 Deep Black bei notebooksbilliger.de

also werden die 3 sich wahrscheinlich nix nehmen ausser das ich beim Huwai schon 2.3 drauf habe und für die 99.99€ noch ne sim karte mit 1 monat kostenlos inet dazu habe.

Also denke ich werd ich mit den 100€ nix verkehrt machen im bereich der einsteiger Android Handys oder?
Weil hab mal geguckt wenn es dann um bessere austattung geht liegt man mal schnell bei 300€+ -.-

Wenn du dich von Android trennen könntest, sind die Samsung Waves I/II beide sehr empfehlenswert.

ich möchte den appstore nutzen und da bleibt nur entweder iphone oder android von daher kommt da nix anderes infrage

WP7?Ne mag keine windows phones vorallem ist der store nicht so voll wie der von android und ios.

Vertrag lohnt sich nicht für mich da ich garnicht soviele kosten verursache hab meist nur flat für inet gebucht und restkosten für sms und tele belaufen sich auf max 2-3 € im monat ^^

Schonmal ein Windows Phone in der Hand gehabt? Quantität ist übrigens was anderes als Qualität.. aber gut.

Ich hab nichts davon gesagt, dass du den Vertrag auch nutzen musst. Wie gesagt, wenn du unter 25 oder noch in Ausbildung bist, kann man über Verträge sehr gut ein Smartphone finanzieren.

Ja hab schonmal ein W7 Phone in der Hand gehabt ;)

Aber nein bin weder Azubi noch unter 25 ^^

Das X8 und ruckeln? Hatte vor meinem X8 ein Samsung Monte (Umstiegsgrund Android) und war sehr positiv angetan wie flott beim X8 alles funzt, also wegen der Geschwindigkeit brauchste Dich nicht zu sorgen. Ja das Display ist nicht das größte aber nen Iphone wirst Du für nen Hunni nich bekommen. Das Teil beim X8 ist superscharf, somit spitze lesbar. Das Problem mit dem zu langsamen Handybrowser hat so ziemlich jedes Handy. Da ich aber schon seit jeher Opera Mini zum mobilen surfen benutze habe ich dieses Problem nicht, das ist nämlich ein richtig flotter Handybrowser. Für das Geld ist es ein tolles Gerät. Den einzigen Kritikpunkt den ich jetzt bemängelt hätte, ist die Akkulaufzeit. Alle 2 Tage laden, mein 3 Jahre altes K800i hält immer noch eine komplette Woche ohne Ladung.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich glaub ich muss morgen mal in die city und gucken ob nen handyladen das handy hat um es mir mal anzugucken....

Ja das stimmt wohl aber fands nicht so berauschend.... ich werd jetzt gucken das ich donnerstag von lidl das X3 kriege und gucke wie es läuft .
hatte bei ebay schon aufn x5 geboten aber wurd mir dann zu teuer

Welcher Handelnden hat denn noch funktionsfähige Handys vor Ort?
Bei uns sind alles nur Dummys.

Also ich habs nun hier vor mir und bin überzeugt hätte gedacht das display ist kleiner.
Sobald ich es tagsüber ausprobiert habe werd ich mal nen fazit verfassen.

Aber bis jetzt bin ich vom Handy überzeugt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh