Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lautsprecher ist sehr leise (schlecht für frei sprechen)
Die 3 Tasten unterhalb des Displays sind gewöhnungs bedürftig weil man sie kurzeitig gedrückt halten muss damit sie reagieren
Gewicht und Grösse sehr gut
Von den Tablets her bin ich halt nicht so begeistert von den Huawei Touchpads. Wäre Interessant mal etwas darüber von einem der frischgebackenen X3 Besitzer zu hören, Das würde mich brennend interessieren.
Halt so die Bedienbarkeit. Stichwort Druckpunkt und Genauigkeit. Hab da schon öfters Probleme mit meinen dicken Wurstfingern gehabt. Es wundert mich immer wieder das ich (auf guten Geräten) damit so genau tippen kann.was willste den wissen ? Touch ist ok und lässt sich super bedienen.
Habs das handy erst 1 tag kann dir nicht sagen obs 2 tage hält XD
Hat schon jemand seins aus einer Online-Bestellung erhalten? Bzw. überhaupt eine Versandbestätigung?
Ja Lidl hat meine Online-Bestellung bestätigt.
Die Bestellung haben sie mir auch bestätigt. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung und wollte mal wissen, wie lang Lidl so braucht, um das Ding auf den Weg zu bringen. Per Mail haben sie mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit ca. 5 Werktage beträgt.
@ bekram
und hat dein X3 nun schon die Steckdose gesehen oder läuft es noch mit der 1. Akkuladung.
Gruß herm
jub am 2ten Tag Abends ^^ aber da ich android nicht kenne und viel rumgespielt habe passt das ^^
Ich muss sagen das ich der meinung bin wenn man auf HD Games und HD Cam verzichten kann das Handy eine sehr gute Wahl ist.
Bin ma gespannt was mit Custom Roms geht beim Übertakten, das X5 lässt sich ja gut takten und wenn beim X3 auch was geht könnten evtl. auch games die bis jetzt ruckeln mit mehr mhz flüssiger laufen.