Huawei X3 für 100€ Ok?

Sie hatten hier in dem laden wo ich war auch nur 6 stück und die waren innerhalb von 10min weg.... wollt eigentlich auch erst heute abend hin aber bin froh nun doch noch heute morgen gefahren zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns das selbe alles weg bis auf ne kleine Filiale am Ars...... der Welt :(
Muss mal in Hannover am Nachmittag schauen.

Also falls es wer bei Lidl gekauft hat dann nicht sofort wenns aktiviert ist ins internet gehn es dauert bis zu 24 stunden bis der frei monat gebucht ist bis dahin ist pro mb zu bezahlen meine 2,50€ Startguthaben sind schon weg da ich im inet war aber die flat noch nicht gebucht ist....

Was ich bis jetzt zum Handy sagen kann:
Display ist OK und ausreichend gross
Handy hat bis jetzt jede Spiele App ruckelfrei dargestellt
Das Handy fasst sich gut an es wirkt nicht billig
Der Lautsprecher ist sehr leise (schlecht für frei sprechen)
Die 3 Tasten unterhalb des Displays sind gewöhnungs bedürftig weil man sie kurzeitig gedrückt halten muss damit sie reagieren
Gewicht und Grösse sehr gut

Ich war in 3 Läden, keiner hatte mehr welche. Im ersten war um 5 nach 8 schon alles weg. Klasse Aktion...

Inzwischen ist es auch im Lidl-Onlineshop erhältlich. Wegen der Versandkosten halt für 3,95 EUR mehr als im Laden. Nach der Pleite im Ladengeschäft also doch noch eine adäquate Alternative.

Hey Leute man kann das X3 nun bei Lidl Online bestellen hab es gerade getan.

Gruß herm

Der Lautsprecher ist sehr leise (schlecht für frei sprechen)
Die 3 Tasten unterhalb des Displays sind gewöhnungs bedürftig weil man sie kurzeitig gedrückt halten muss damit sie reagieren
Gewicht und Grösse sehr gut

Der Lautsprecher de SE X8 ist für ein Handy laut und überraschend kräftig. Die Tasten reagieren direkt. Dazu wage ich mal zu behaupten das der SE Support besser als der von Huawei. Also wer keins bekommen hat sollte sich das Sony Ericsson mal zu Gemüte führen. 115€ im Saturn ist es allemal wert.

Also ich habe mir nun zwei Huaweis bestellt (für mich zum rumspielen, neben meinem Omnia 7, und für meine Schwester als Haupttelefon).

Wäre das SE x8 denn besser?

Von den technischen Daten ist es dies nämlich nicht wirklich, im Vergleich zum Huawei X3, und hat nur Android 2.1. Auf eine Möglickeit, Custom-ROMs zu installieren, verzichte ich dankend, da ich auf diesen Spielkram kein Bock mehr habe -funktioniert eh nie so wie ein originales ROM des Herstellers.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein X8 wurde schon mit 2.2 ausgeliefert. Selbst wenn das nicht so ist bekommt man das "Upgrade" mit dem Sony Update. Von den Tablets her bin ich halt nicht so begeistert von den Huawei Touchpads. Wäre Interessant mal etwas darüber von einem der frischgebackenen X3 Besitzer zu hören, Das würde mich brennend interessieren. Ich denke mal welches besser oder schlechter ist kann man nicht festlegen da gleiche Ausstattung. Allerdings wenn ich die Wahl habe zwischen Huawei und Sony ist klar was ich nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Ich hatte das X8 im laden ausprobiert und die 16€ mehr kann man sich sparen wenn es einem egal ist das man kein SE oder Nokia ect. hat.
Akku hält auch gut . Das einzige manko bis jetzt ist wirklich der lautsprecher.Mitlerweile komme ich auch mit den unteren 3 Menü tasten gut zurecht man muss sich nur dran gewöhnen.

das läßt mich ja hoffen das richtige bestellt zu haben.Der Akku sollte doch 2 Tage halten oder.

Gruß herm

was willste den wissen ? Touch ist ok und lässt sich super bedienen.
Habs das handy erst 1 tag kann dir nicht sagen obs 2 tage hält XD

Könnte jemand mal was zum Updatemodus des Huawei x3 sagen?
Over the air, sprich ein eigenes Updatesystem im Handy, oder mittels PC-Programm?

kann ganz normal im menü nach updates gucken.aber da eh das neuste drauf ist kann ich nix updaten ^^

Cool!
Es nervt mich z.B. bei Samsungs Androiden, dass man immer KIES dafür nutzen muss.

was willste den wissen ? Touch ist ok und lässt sich super bedienen.
Habs das handy erst 1 tag kann dir nicht sagen obs 2 tage hält XD
Halt so die Bedienbarkeit. Stichwort Druckpunkt und Genauigkeit. Hab da schon öfters Probleme mit meinen dicken Wurstfingern gehabt. Es wundert mich immer wieder das ich (auf guten Geräten) damit so genau tippen kann.
Wenn Du ein auf dem Display Quadratmillimeter großen Link mit einer Quadratzentimeter großen Daumenkuppe bedienen kannst, ist es in meinen Augen ein gutes Display.
Die meisten Touchs die ich in Händen hielt waren auch recht schwerfällig, so das man teils zwei oder drei Versuche brauchte um den gewünschten Effekt zu erzielen(z.B.LG). Die beste Reaktion und Bedienbarkeit stellte sich bei mir (bitte nicht lachen) auf dem Samsung Monte ein. Da fand ich sogar das Iphone 3GS ein wenig schlechter.

also beim sms schreiben oder adressen eintippen nutze ich die quer tastatur weil ich selbst auch dicke finger habe aber trotzdem wenn man langsam tippt geht es auch mit der kleinen tastatur.

Hat schon jemand seins aus einer Online-Bestellung erhalten? Bzw. überhaupt eine Versandbestätigung?

Versandbestätigung ist im Android forum schon an mehrere rausgegangen aber noch keiner hat ware bekommen

Was meint ihr eigentlich, wie sich das Huawei x3 gegenüber dem HTC Wildfire S schlägt?

Das WS hat ja das hochwertigere Gehäuse, mehr MegaPixel, mehr RAM usw. usf.

naja es hat ja nur ne bessere cam und mehr ram ansonsten schon von der ausstattung gleich denke die werden sich nix nehmen

Hab ja eine Tastatur aus dem Market installiert. Schau dir mal Thick Buttons an. Das tut per T9 die nächstmöglichen Buchstaben größer machen. Mir persönlich reicht selbst die originale Tastatur völlig aus da der Touch gut reagiert. Ich habe bei manchen Handy's das Problem manche Links beim erstenmal zu treffen. Ist kaum zu glauben was es im Internet für winzige Links gibt.

Hat schon jemand seins aus einer Online-Bestellung erhalten? Bzw. überhaupt eine Versandbestätigung?

Ja Lidl hat meine Online-Bestellung bestätigt.

Gruß herm

@ bekram

und hat dein X3 nun schon die Steckdose gesehen oder läuft es noch mit der 1. Akkuladung.

Gruß herm

Zuletzt bearbeitet:
Ja Lidl hat meine Online-Bestellung bestätigt.

Die Bestellung haben sie mir auch bestätigt. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung und wollte mal wissen, wie lang Lidl so braucht, um das Ding auf den Weg zu bringen. Per Mail haben sie mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit ca. 5 Werktage beträgt. :motz:

Die Bestellung haben sie mir auch bestätigt. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung und wollte mal wissen, wie lang Lidl so braucht, um das Ding auf den Weg zu bringen. Per Mail haben sie mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit ca. 5 Werktage beträgt. :motz:

Ja in der Tat ist bei mir exakt auch so und wann sie es abschicken wird entweder der Reihe nach abgearbeitet oder sie müßen warten bis die neue Lieferung eintrifft .Sind ja wohl etwas überrollt worden von kauf willigen und auch von Leuten die sich Online beschwert haben so wie ich.Wird bei Aldi nicht anders sein schätze ich.
Meine Nachricht war Ihre Bestellung 2393761 vom 01.09.2011 denke an dem Tag waren viele Bestellungen wegen dem X3,

Hoffe ende nächster Woche haben wir das Teil:)

Gruß herm

@ bekram

und hat dein X3 nun schon die Steckdose gesehen oder läuft es noch mit der 1. Akkuladung.

Gruß herm

jub am 2ten Tag Abends ^^ aber da ich android nicht kenne und viel rumgespielt habe passt das ^^

Ich muss sagen das ich der meinung bin wenn man auf HD Games und HD Cam verzichten kann das Handy eine sehr gute Wahl ist.
Bin ma gespannt was mit Custom Roms geht beim Übertakten, das X5 lässt sich ja gut takten und wenn beim X3 auch was geht könnten evtl. auch games die bis jetzt ruckeln mit mehr mhz flüssiger laufen.

jub am 2ten Tag Abends ^^ aber da ich android nicht kenne und viel rumgespielt habe passt das ^^

Ich muss sagen das ich der meinung bin wenn man auf HD Games und HD Cam verzichten kann das Handy eine sehr gute Wahl ist.
Bin ma gespannt was mit Custom Roms geht beim Übertakten, das X5 lässt sich ja gut takten und wenn beim X3 auch was geht könnten evtl. auch games die bis jetzt ruckeln mit mehr mhz flüssiger laufen.

hört sich Akku mäßig nicht schlecht an und in Sachen Custom Roms und Übertakten hättest da mal einen Link zum einlesen.Würde mich auch interessieren.Aber erst mal haben und ein Ende mit weg.

Gruß herm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh