Huawei X3 für 100€ Ok?

also ich habs im android-hilfe forum gelesen das es beim X5 geht.
Wie es beim X3 aussieht weiss ich nicht das war ehr ne hoffnung ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann es kommt keine Versandbenachrichtigung das kann ja noch dauern.Hoffentlich kommen die nicht per Staffellauf bei Lidl an.

Gruß herm

Zuletzt bearbeitet:
Man muß erst mal meckern dann klappt es auch . Habe die Versandbestätigung nun erhalten.;)

Gruß herm

Na toll, bei mir noch nichts. Mein Geld nehmen sie aber sofort...

Na toll, bei mir noch nichts. Mein Geld nehmen sie aber sofort...

ja schade deshalb schrieb ich oben die Bestellnummer mir auf.Da könntest du Rückschlüsse ziehen auf deine Bestellung wann sie dran ist. Hoffe du hast bald Nachricht.

Gruß herm

Also da Huawei X3 ist für das gebotene echt nich verkehrt. Ein Kumpel hat das für seine Freundin gekauft. Was denn Homescreen betrifft war ich echt positiv überrascht, das was Huawei da liefert, läuft echt relativ flüssig. Was ein wenig gestört hat war der Touchscreen, recht häufig habe ich da einen Menüpunkt angewählt obwohl ich nur scrollen wollte. Auch der Browser war ein wenig hakelig, da merkt man eben das es eine relative schwache CPU hat. Letztendlich von der Performance aber nicht schlechter als mein altes Milestone.

Für den Preis kann man da wohl nicht viel verkehrt machen wenn man sich mit der Displaygröße anfreunden kann.

ja schade deshalb schrieb ich oben die Bestellnummer mir auf.Da könntest du Rückschlüsse ziehen auf deine Bestellung wann sie dran ist. Hoffe du hast bald Nachricht.

Gruß herm

Sie haben mir nach einer Meckermail geschrieben, dass es bis Ende der Woche geliefert wird.
Meine Bestellnummer liegt knapp 3000 über Deiner. Da haben sie wohl ordentlich verkauft... :fresse:

Update: Meckermail geschrieben, Antwort bekommen, Versandbestätigung erhalten :d Kommt mit DHL. :banana:

das X3 hat 600MHz und die waren schon vor 3 Jahren zu wenig, lieber 50€ drauf legen und ein vernünftiges Gebrauchtes holen.

Ansonsten sind die meisten X3 Besitzer spätestens in 3 Monaten wieder hier im Forum und suchen nach einem neuen zeitgemäßen Smartphone.

das X3 hat 600MHz und die waren schon vor 3 Jahren zu wenig, lieber 50€ drauf legen und ein vernünftiges Gebrauchtes holen.

Ansonsten sind die meisten X3 Besitzer spätestens in 3 Monaten wieder hier im Forum und suchen nach einem neuen zeitgemäßen Smartphone.

das sehe ich anders sucht ja nicht jeder Highend was du für 99.- auch nicht erwarten kannst.Es ist halt eine Einsteiger Handy und dafür ist es allemal gut.

Gruß herm

Hi,
welche Navi-Soft würdet ihr fürs X3 verwenden???

Gruß herm

Hallo

Ne Frage: (hab bisher keine androiden Erfahrung) ist es möglich ein Android smartphone als WLAN hotspot zu benutzen? Diese " MiFi" Geräte mit Akku kosten ja auch 90€ und da würd ich lieber so einen Androiden nehmen um auch mal mein bisschen damit rumzuspielen.

Grus Markus

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie Flash zu installieren?

Gibt es nicht im Market für das Huawei. Sonst hätte ich nicht gefragt ;)

Ja du ahnst nicht was mich die Leute manchmal fragen, da kriegst du die Krise :d

Dann wird es wohl zu schwach sein für Flash, für 100€ kann man halt nicht alles haben.

Hm, mein Mitbewohner hat das erste Milestone und das ist doch theoretisch schwächer ausgestattet. Das hat natürlich Flash :d

Ich sagte doch es kann kein flash.... es kommt auf die verwendete cpu an ob flash richtig läuft oder nicht.....

Kommt auf die Auflösung, CPU und Speicher drauf an.
Das Milestone kann von Haus aus auch kein Flash 10.

Da war die Auflösung zu hoch im Verhältnis zur CPU.

Na toll. Ich will es doch nur für die Tinyshark-App... Die läuft ja, spielt nur keine Musik ohne Flash ab. :heul:

Es ist von der Hardware nicht möglich Flash auf dem Handy zu machen weil die CPU es nicht unterstützt.... Sag ich ja nun zum 2ten mal ......

Damit geht es [flash_player_v10.1_armv6_android.apk] ABER da passiert das Software seitig und nicht durch die CPU und das heisst verfälschte farben und sehr langsam musst mal gucken ob es für deinen Player reicht

guck mal ob automatisches drehen aktiviert ist ^^
hatte ich auch nachdem ich nen anderen launcher drauf hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh