[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ich kann da nix entdecken das nun ein Bergab zeigen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert das Matchmaking bei euch wenn man Partner sucht auch sehr lange? Habe das Gefühl da ist irgendwas faul. Sobald ich Solo reingehe geht es mega schnell.

Edit: Habe selbst nach 10 min keinen Partner gefunden, Solo Spielstart geht innerhalb von 30 Sek.
Strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt solltest Du dann mit nem Freund spielen? Wir spielen Abends zu dritt und sind auch sofort im Match
 
Wenn ich mit nem Kumpel zocke finden wir immer sofort spiele, genau so wenn ich Solo spiele. Mir wird aber uns verrecken kein Mate zugewiesen bei der Partnersuche, egal wie lange ich suchen lasse. Bin also gezwungen alleine zu spielen….
 
Ich sehe es schon kommen mit dem neuen Patch. Vetterli mit Schalldämpfer (Top Visierung!) werden sicherlich sehr viele nehmen. Ab 50m hört man dann nix mehr woher der Schuss kommt und das Teil geht über 100m.

Bin auch häufig allein bzw. mit Randoms unterwegs. Wenns dir nix ausmacht @taeddyyy würde ich dich die Tage mal adden. Bin auch erst 337 Stunden in Hunt unterwegs und man lernt nie aus
 
Können wir gerne machen. Bin noch nicht so erfahren in dem Game, das wichtigste läuft aber. KD 1,5 aktuell.
 
Wir haben gestern ne Runde gezockt, hat Spaß gemacht. @RobPayne ist uns MMR technisch zwar überlegen (thx4 carry an dieser Stelle :d ) aber war trotzdem gut und man man nimmt bei aktiven Mates auch gut was aus dem Spiel mit.
Wenn sich wer anschließen will kann uns gerne joinen. Sind auf nem TS vom Kumpel mit eigenem Hunt Channel ohne randoms.
Einfach bei Steam adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schau ich mal wieder rein ...
 
Soooo... Heute zum ersten Mal die 6 Sterne MMR erreicht und zeitgleich endlich die 5 Asse auf der Hand Auszeichnung bekommen (gleichzeitig 5 Hunter auf Level 50.) Hat mich nur knapp 350h gekostet. :fresse: Der innere Monk ist befriedigt. :shot: Jetzt noch das Event durchgrinden um die Caldwell Rival und den neuen Hunter zu bekommen (ich ärgere mich immer noch das ich den Pestdoktor nicht habe) und dann gibts wohl erstmal eine BF Pause und gelegentliches Hunting. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich sie alle :)

1635708553466.png
 
Hat noch jemand das Problem das Hunt für extrem hohe Temps sorgt? Der 5950X kommt bei mir teilweise bis auf 92 Grad, da kommt der in anderen Games und nichtmal bei Prime95 hin.
Außerdem hab ich extreme FPS Schwankungen, von stabilen 144 gehts teilweise auf bis zu 90 runter. Auflösung ist 3440x1440, Game Settings Mittel
 
Hat noch jemand das Problem das Hunt für extrem hohe Temps sorgt? Der 5950X kommt bei mir teilweise bis auf 92 Grad, da kommt der in anderen Games und nichtmal bei Prime95 hin.
Außerdem hab ich extreme FPS Schwankungen, von stabilen 144 gehts teilweise auf bis zu 90 runter. Auflösung ist 3440x1440, Game Settings Mittel
Also FPS drops habe ich immer wieder an verschiedenen stellen, allerdings nicht so starke wie bei dir. Mein 5600X ist jedoch während des zockens nicht heißer oder kühler als in anderen Spielen.
Ich spiele allerdings auch auf WQHD.
 
CPU ist auch bei mir ganz normal warm. FPS drops habe ich auch aber nicht so krasse. Kommt auch drauf an wie gut der Server ist. Dann bleiben die fps auch stabiler.
 
Jup, ist immens CPU-fordernd. Noch kein Spiel hat den Wechsel vom 2600 auf den 5600x so gedankt wie Hunt.
 
Bei mir in WQHD mit einem 5600X auch keine so heftigen FPS drops und auch die Temperatur ist im Rahmen.
 
Ich muss nochmal ans System bei Zeiten, aktuell aber nicht möglich.
Gebe mal bescheid.
 
 
Ping Cheater? Unternehmen nichts.
Ist das immer noch ein Thema? Hab damals Traffic begrenzt um auch nen massiv hohen Ping zu erhalten, weil mir das Vorteile (bzw. mindestens faire Chancen) gegen die laggenden Russen und Chinesen brachte :fresse:
Hab mich damals immer gewundert, warum mein ganzes Magazin reinhaue und er noch lebt, während der andre mir 2-3 Schüsse gibt und weg. Sobald ich nen hohen Ping hatte wie der Russe ging mehr rein (War ja damals auch den Devs bekannt, die da 2 Streamer im selben Moment verlinkt haben. War übel das zu sehen)
 
Sollte ich jemals in Frankfurt sein, schaue ich bei Crytek vorbei und bestelle nen Apfelsaft - ist doch schließlich ein Saftladen.

Cheater? Unternehmen nichts.
Ping Cheater? Unternehmen nichts.
Ostasien spielt auf EU Server? Warum ist das erlaubt?

Crytek setzt alles in den Sand... konnte man zuletzt an den Crysis Remastered Versionen wunderbar sehen.
Dabei hatte Hunt massives Potential nach oben. Wenn man sich aber den Community Stream anschaut und die Vögel sieht, dann wundere ich mich nicht :fresse:
Oh ja. Die Typen sehen echt Lustig aus und so wie die Aussehen spielen die auch :stupid: :fresse2:
 
Sollte ich jemals in Frankfurt sein, schaue ich bei Crytek vorbei und bestelle nen Apfelsaft - ist doch schließlich ein Saftladen.

Cheater? Unternehmen nichts.
Ping Cheater? Unternehmen nichts.
Ostasien spielt auf EU Server? Warum ist das erlaubt?

Crytek setzt alles in den Sand... konnte man zuletzt an den Crysis Remastered Versionen wunderbar sehen.
Dabei hatte Hunt massives Potential nach oben. Wenn man sich aber den Community Stream anschaut und die Vögel sieht, dann wundere ich mich nicht :fresse:

Die letzte Bannwelle ist noch keine 2 Monate her...
 
Hab in letzter Zeit wieder einige games gemacht und was mich nach wie vor am allermeisten stört, ist das double KO.
 
Ich bin mal gespannt wie das Crytek fixen will.


 
Ich bin mal gespannt wie das Crytek fixen will.
Hast ja bereits in Steam gesagt soll mal ins Forum schauen. Ich habe das Video noch nicht einmal gestartet und weiß, dass das wieder mal so richtiger abf*** ist :d
 
Die Frage ist ja eher wie sehr sich das im Spiel auswirkt. Mir ist das nicht einmal aufgefallen bisher. Vllt liegt es auch daran dass die meisten nicht Gunslinger spielen aufm PC sondern Hunter. Insbesondere die, die schon ewig spielen.
 
Es fällt schon auf. Gerade wenn man sich an einem Fenster befindet und man geduckt ist. Ich wurde schon so oft weggeholt obwohl ich nach meiner Sicht halt geduckt bin aber andere trotzdem mein Kopf sehen weil ich eben nicht geduckt bin bzw. nicht richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh