[Sammelthread] Hunt: Showdown

Gibts eigentlich noch einen anderen Weg zu sterben, als an headshots?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, Avtomat ratatata, sg mit slugs und immolator fallen mir spontan noch ein und manchmal Fallschaden.

Aber sonst, Headshots! korrekt :)

Glaub Köpfe haben ne größere hitbox als der restliche Körper, ist abnormal wie ich nur durch headshots sterbe und nichts anderes und ich sitz nicht da, ich bin immer in Bewegung (wenn`s geht auch quer zum Gegner)

naja man schießt ja auch auf den Kopf - ist halt overall immernoch meta und halt stärker als jeder spam :>
1shot1kill

dazu ist das video unten recht interessant...
ca. bei minute 9 gehts um die hitbox und ja ich würd sagen die hitbox vom kopf ist riesig. Denn wenn du zwischen 2 boxen triffst (also zB zwischen hals und kopf hitbox, wird die höherwertige genommen...)

:wink:

1645126137441.png

Sie ist halt so rießig, dass ich fast ausschließlich an headshots sterbe. Der HS an sich, ist eigentlich gar nicht das Problem, nur komischerweise treffen mich hauptsächlich Leute, die wesentlich schlechtere stats haben.
Ich frag mich dann immer, war es luck oder hat der wirklich auf den Kopf gezielt.

von den "lowies" sind das meist random clicks imho :> weil der kopf selbst ist ja schon groß - und mit "anfang hals zählt noch als kopf" wirds noch größer
manchmal auch hacks

kA wie oft ich von 0.x kda´s mit 200 kills einfach mit einem klick weggeputzt werd... gefühlt dauernd ^^
aber header sind auch recht leicht wenn mans mal raus hat, schad das es da keine stats dazu gibt, aber ich würd schätzen das ich 7-8 von 10 Gegner mit dem ersten Click erledige. Sparks ftw

*edit
ergo -> Kopf leicht zu treffen weil riesig xD

Selber schieß ich ja auch nicht schlecht, aber mir würd`s besser gefallen, von guten Gegnern gekillt zu werden :fresse2:

Hunt spielt sich schon extrem anders zu anderen Shootern, merke es immer wenn ich lange nicht gespielt hab und erstmal gnadenlos auf 3-4 Sterne droppe und mich dann wieder bei den 5 Sternen fest spiele. Viele verstehen halt auch nicht, dass manche Positionen einfach zu offensichtlich sind, wie z.B. Fenster, oder Leute die einfach immer rennen und man hören kann wo sie sich ungefähr aufhalten. Dass man dann im Gunfight den Kürzeren zieht, ist häufig auch Sache des Momentums aus meiner Sicht

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich die Map aufmache der Charackter sich um die eigene Achse dreht.
Ist mega nervig, weil man erstmal total die Orientierung verliert.
Kennt das jemand und hat ggf. eine Lösung dafür?

Das Problem habe ich ich seit einem Jahr, seit dem Update ist es schlimmer geworden.
Ich habe noch nix dagegen gefunden

Das Problem haben alle seit 1.8 und ich denke auch dass es bald via Hotfix oder spätestens mit dem kommenden Event gelöst wird hoffentlich.

Vor dem Update hat der Charakter sich nur immer langsam nach links gedreht nach dem Öffnen der Map. Jetzt ist das völlig ausser Konrolle :poop:

Crytek in der Mittagspause o_O

Ich Danke Euch, gut zu wissen, hab scheinbar zu lange nicht mehr gespielt.
Dann hoffen wir mal das beste mit einem zeitigen Fix.

Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist das zeitweise der Ping völlig außer Kontrolle ist und ich und auch Kumpels teilweise zwischen 120-200Ping auf EU-Servern haben, jedes andere Spiel hat da kein Problem. Hab da auch noch nichts wirklich gefunden was helfen könnte.

Viel schlimmer ist das zeitweise der Ping völlig außer Kontrolle ist und ich und auch Kumpels teilweise zwischen 120-200Ping auf EU-Servern haben, jedes andere Spiel hat da kein Problem. Hab da auch noch nichts wirklich gefunden was helfen könnte.
Das Problem haben wir auch - schon seit ein 1-2 Wochen.
Haben uns daher auf US East geeinigt - da haben wir alle konstant 90-100, was uns deutlich lieber ist als ein Ping, der zwischen 30 und 210 schwankt mit Rubberbanding.

Das Problem haben wir auch - schon seit ein 1-2 Wochen.
Haben uns daher auf US East geeinigt - da haben wir alle konstant 90-100, was uns deutlich lieber ist als ein Ping, der zwischen 30 und 210 schwankt mit Rubberbanding.
Danke für deine Rückmeldung, hoffe die Fixen das zeitnah.
Laut Forum haben das einige scheinbar schon viel länger, ich habe es jetzt halt auch die letzten 1-2 Wochen, das Problem ist wenn ich auf so einem Server bin bleibe ich meist bei 140-200, also wirklich absolut unspielbar.

Ping Probleme haben wir hier auch. Aber auch nicht alle von uns. Haben letztens zu Dritt gespielt und der dritte von uns hatte keine Probleme. Ich glaube da eher an ein Problem von den Providern. Ich uns mein Kumpel sind bei der Telekom.

Edit: Und wir haben das Problem auch schon länger aber die letzten Wochen viel häufiger.

Ich hab Telekom VDSL 250, aber die Probleme wirklich erst seit ca. 2 Wochen, der Witz ist wir haben gestern um 20:30 dann abgebrochen, dann habe ich es um 23 Uhr probiert und es war alles ok.
Ping zwischen 17-21

Das Problem besteht scheinbar schon etwas länger, angeblich wurden die Server seit dem letzten Update (vor 1.8.) bei einem anderen Anbieter gehostet. Ich weiß aber nicht, inwiefern das stimmt.

Ansonsten - wir sind ein festes dreier Team, wohnen alle in der selben Region, zwei sind beim gleichen Internetanbieter (Kabel bei Vodafone), ich bei der Telekom (VDSL 250) - einer der anderen und ich hatten das Problem, der andere mit Kabel nicht. Versteh wer will... :confused: macht eigentlich auch keinen Sinn.

Danke für dein Feedback, bei uns ist es ganz genauso. Kumpel und ich Telekom, einer hat so ein Dorfnetz und ich bin meist derjenige wo der Ping völlig abgeht.

Muss später mal drauf achten wie es bei mir ausschaut mit Telekom Glasfaser.

Es kam ein Hotfix der nichts wirkliches Fixt was auch nervig ist :fresse2:

:d

Crytek würde ich das definitiv zutrauen das die so etwas bringen.

Was macht bei euch das Ping-Thema, wir hatten glaube Dienstag noch Abends zur Primetime 100er Ping aber spielbar, jetzt ist es besser geworden und Ping liegt bei 15-35.
Trotzdem zuckelt das Game oft, keine Ahnung was da passiert.

Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das sie das mal fixen.

Ich spiele es kaum noch und wenn war bis jetzt der Ping gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh