[Sammelthread] Hunt: Showdown

@Morpheus600
bah echt "region-lock-lite" max. 225er ping? Also dürfen jetzt Asiaten ausm letzten Eck von China die noch an der Bambusleitung hängen nichtmehr mitspielen, aber alle andren schon noch? Hab den Stream noch nicht gesehen aber das wär ja nicht grade was ich nach der ersten Ankündigung erwartet hatte :(

echt schade, das wird irgendwie immer schlimmer mit den pingabuser´n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Bild aus dem Stream dazu.
 

Anhänge

  • Hunt Showdown - Update 1.9 Developer Live Stream Hunt Showdown [LZscPcRrnso - 1497x842 - 1h12m...png
    Hunt Showdown - Update 1.9 Developer Live Stream Hunt Showdown [LZscPcRrnso - 1497x842 - 1h12m...png
    318,1 KB · Aufrufe: 108
aha danke, echt ping limit feature oO war zuvor nicht wörtlich vom regionlock die rede? hat natürlich auch schattenseiten, aber das wär sinnvoll gewesen, das jetzt nur sehr bedingt -_-

yeey
 
Das mit Ping und Regionlock da hab ich die Hoffnung eh schon aufgegeben, ich frag mich eher warum man die Compounds verunstalten und noch löchriger machen muss, damit auch ja jeder Depp mit Schrot irgendwo reinrushen kann. Das ist für mich das viel größere Ärgernis. Die Map-Changes sind einfach mäh und das schon seit einiger Zeit.
 
Ich finde die map changes sehr erfrischend
 
Weil du ein Schrotheinz bist oder was? Ist doch furchtbar wie die meisten Gebäude zusätzliche Wege/Fenster etc. bekommen haben.
 
Nö, spiele am liebsten Lebel, im Nahkampf gibts mir zu viel double KO, das nervt mich viel mehr.
Je mehr Wege und Löcher, desto weniger camper und Leute die 40min mit ihrer Pumpe drin sitzen bleiben
 
Ich finde die Sniper die ewig auf Entfernung campen viel nerviger. Gestern erst wieder gehabt, immerhin habe ich beide mit der Mosin erschossen, da hat ihnen ihre Sniper auch nichts gebracht
 
Naja das mit dem drin und draußen campen hat imho weniger mit den Löchern in Gebäuden etc zu tun sondern mehr mit den Skills der Spieler. Ganz unterschiedlich je MMR Rating in dem man spielt... bis 4-5 Stern campt gern drin mit Shotguns und ab 5 Stern wird halt mit longammo im Busch gecampt... Thats Hunt. Das kann man nur brechen indem man einfach alles pushed was nicht bei 3 am Exit ist, egal ob der im Haus oder im Busch sitzt. Da find ich es nerviger das meist BEIDE Seiten campen. Die einen trauen sich nicht raus und die anderen trauen sich nicht rein.... beiden Seiten fehlt der Mut zum Tod und die Partie steht still. Gear-Fear undso...

Da schau ich für gewöhnlch 1-2 Minuten lang zu wenn ich da ankomme und wenn sich nix tut push mit meiner Sparks+Uppercut rein, schnapp das Bounty, töte alle die drin hocken und pushe dann die Bushwookies weg die immernoch warten. Natürlich klappt das IMMER! :d ;) nein... nicht. Aber so machts mehr fun als zu warten bis sich irgendwer bewegt, ganz unabhängig von irgendwelchen Schlitzen und Luken in den Häusern.

Und wenn die mal wieder irgendwelche Peaks und Löcher ändern bedeutet das doch auch nur, das ein bisschen mehr chancen für beide (also die drin-camper und die draußen-camper) bestehen, das warten zu brechen. Also immer positiv sehen ;)
 
OKEEE hab mir grad n Video angekuckt... zu den Mapänderungen


Also hmm... die Änderungen sind ja großteils tatsächlich beschissen. Überall bauen die nen Keller ran um von unten rein zu kommen, oder machen bestehende Keller leichter zugänglich, bzw. mit Verbindungen zu den Hauptgebäuden... siehe C&A oder Darrow. Port Reeker jetzt überall mit Leitern bzw. Rampen wird auch "spitze" ist ja nicht jetzt schon so als könnte man 360° im Kreis rotieren -_-

Eigentlich kommen da diesmal garnicht viele andere bzw. neue Peaks rein, sondern die bauen nur überall Stuff ran, damit man leichter rein kommt. Aber das ist tatsächlich eher mau - wird nur chaotischer und weniger berechenbar.... wieder ein Zuckerl für die Noobs und ein Dämpfer für Kracks ;)

Wahrscheinlich haben die sich gedacht dadurch trauen sich die drinnen-camper leichter raus und die draußen-camper leichter rein. Aber am Ende werden die doch alle nur mit noch mehr möglichkeiten verschreckt und werden sich erst recht nicht bewegen.

naja what solls... mit sinnvollen Patches darf man da ja schon seit ner Weile nichtmehr rechnen
 
Ist auf 5-6 Sterne eh egal da dort keiner die Bosse macht.
 
Naja ganz richtig ist das nicht... ich weis was du meinst - bin zu 80% der matches tatsächlich der erste am Boss auch wenn ich von scupper lake zu wolfshead laufe ^^

Aber es geht da immer nur drum mal was ins rollen zu bringen. Sobald die merken das wer dran ist, pushen eh schon alle ran. Sticky drauf, bäm bäm nachballern - Boss dauert 1-2 Minuten und wenn man dann noch rausstichelt und nicht nur sitzt und wartet geht schon was weiter.

Aber im Grunde ja, hast schon recht - solang keiner am Server ist der auch was tut statt nur rumzukriechen und auf *den Moment* zu warten kanns durchaus ziemlich lange dauern bis mal wer den Boss angeht. Vor 15-20 Minuten rührt sich da meist garnix, aber kA wie man das so spielen kann. Soviel Zeit hab ich dann auch nicht das mir das Spaß machen würde, drum versuch ich immer durch zu pushen und action zu machen ^^
 
Wir legen den Boss "normalerweise" in den erstn 4-5 Minuten und schauen dann wie die Leute sich anfangen draußen abzuknallen. Da mischen wir dann mit und bringen noch mehr Unruhe rein.
Oftmals ist es dann so hektisch dass wir nach 5 Kills einfach zum Ausgang gehen. Bis jemand der anderen das bemerkt hat sind wir schon im Timer...
 
Habe mir jetzt auch mal die neuen Map Changes auf dem Testserver angeguckt und die sind doch größtenteils völlig i.O. Was man so sieht ist das Feedback unter den Videos dazu sehr positiv. Mehr Wege in einen Compound ist doch super. Die Leute beschweren sich ja schon seit Ewigkeiten dass es zu oft Patt-Situationen gibt wo ein Team drin und eins draußen sitzt und keiner sich bewegt. Und das liegt halt vor allem daran, dass manche Compounds zu wenige Wege haben - Für beide Teams. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man solche Änderungen schlecht finden kann, wenn es doch ganz klar förderlich für das Gameplay ist. So 40-50 Minuten Games wo man nur rumsitzt sind doch totlangweilig. Dann lieber pushen oder gepusht werden und ggf. sterben, ganz ehrlich.
 
Ich glaub das wird benörgelt weil es das Problem mit dem sitzenbleiben ("Patt-Situationen") nicht wirklich lösen wird. Es werden nur mehr Wege eingebaut die nicht genutzt werden ;)

na mal sehen wie das dann wird... diese ewig langen Games werden dadurch aber kaum weniger werden imho
 
Hab eigentlich fast nie ewig lange games :unsure:
 
Ich glaub das wird benörgelt weil es das Problem mit dem sitzenbleiben ("Patt-Situationen") nicht wirklich lösen wird. Es werden nur mehr Wege eingebaut die nicht genutzt werden ;)

na mal sehen wie das dann wird... diese ewig langen Games werden dadurch aber kaum weniger werden imho
Weiß nicht was für Runden und wie viel du so spielst aber die bisherigen Änderungen wurden und werden regelmäßig genutzt. Wird bei diesen hier genau so sein. Die sind halt größtenteils ja auch nützlich. Nörgeln tut eigentlich kaum jemand. Allein die neuen Wege bei Chapel und Pitching z.B. haben die Compounds viel besser gemacht und es wird mehr gepusht und weniger außen und innen gesessen.
 
ja die änderungen auf chapel waren gut, da geb ich dir recht. Pitching auch, gute neue Wege, brauchbar - rumgewartet wird ja trotzdem und grad die letzten Wochen wird nurnoch rumgesessen und gewartet. Ja das ist dann auch mal langweilig wenn man selbst nicht randalieren geht....

ich zock viel, ca. 3-4h täglich am Abend bei mittlerweile etwas über 3000h spielzeit. 6-star kd je nach Account 1.95 (Mainaccount) bis 7 (tryhard account) ;)
 
ja die änderungen auf chapel waren gut, da geb ich dir recht. Pitching auch, gute neue Wege, brauchbar - rumgewartet wird ja trotzdem und grad die letzten Wochen wird nurnoch rumgesessen und gewartet. Ja das ist dann auch mal langweilig wenn man selbst nicht randalieren geht....

ich zock viel, ca. 3-4h täglich am Abend bei mittlerweile etwas über 3000h spielzeit. 6-star kd je nach Account 1.95 (Mainaccount) bis 7 (tryhard account) ;)
Dann verstehe ich nicht wieso du die Änderungen schlecht findest. Die meisten sind gut, andere nicht so entscheidend aber auch nicht schlecht. Ich denke nach ein paar Wochen kann man sich nur noch schwer vorstellen, dass es mal anders war. Hier meine Gedanken dazu:

King Snake Mine - Super Änderung momentan wird der Compound immer gleich gespielt über die Berge im Westen. Cool wäre es gewesen wenn unten auch der Boss spawnen könnte.

C&A - ebenfalls gut mit der zusätzlichen Leiter, wenn auch nicht super entscheidend, man müsste die beiden großen Gebäude vielleicht noch irgendwie verbinden. Der Compound ist so immer noch schwer einzunehmen wenn sich keiner bewegt drinnen und man nur die 2 Haupteingänge ab aimed. Das Metalltor ist halt nicht nutzbar wenn der Fight drinnen nicht schon im vollen Gange ist.

Fort Bolden und Weeping - Keine großen Änderungen, fallen wohl nicht so ins Gewicht wobei das Loch in der Brücke bei Weeping schon nützlich sein kann

Salters Pork - Sehr nützlicher neuer Weg der so gut wie immer genutzt werden wird. Vorher mit einer der schlimmsten Spawns auf der Map weil man quasi keine Deckung hat wenn man in einen Spawn Fight gerät. Und hier sind auch tripple Spawn Fights möglich von links und von rechts, da hat man im Grunde direkt verloren wenn die Gegner einigermaßen treffen können bevor man über die Straße ist

Fort Camick - Unwichtige Änderungen. Man konnte durch das Fenster sowieso schon durch springen wenn man davor crouched und springt. Keine Ahnung ob es ein Bug war/ist aber geht schon seit Release

Darrow - Wieder gute Änderung. Von Alice kommend hat man jetzt tatsächlich die Option über das Loch zu gehen. Vorher war man dort einfach so ziemlich gefangen wenn innen schon jemand gewartet hat im Keller und man wieder zurück muss

Pitching & Stillwater - Neue Eingänge für den Keller sind immer gut. Am schlimmsten sind die Keller wo man mit 2 Leuten quasi jeden Eingang bewachen kann, sowohl von innen als auch von außen. Das sind dann potenziell die Compounds, wo lange Runden entstehen. Stillwater könnte für meinen Geschmack noch mindestens einen weiteren Zugang vertragen, Pitching sollte fine so sein.

Port Reeker - Auch gute Änderung wobei es nicht viel daran ändert, dass der einzige Zugangsmöglichkeit im Grunde der Haupteingang auf der Nordseite (bei dem Boss Lair im Osten) ist. Man müsste auf der Südseite die Leiter gegen eine Rampe austauschen damit man zwei Zugänge hat. Die Leiter ist nicht wirklich nützlich, zumindest als erster Push Ansatz.

Alice - Eher unwichtige Änderung mMn. Glaube das ist die einzige Änderung die tatsächlich wenig genutzt werden wird.
 
Ja ok! Die Änderungen sind gut, wenn auch nicht immer sinnvoll - ich hör schon auf zu jammern ^^

Manchmal ist das ja auch super witzig wenn man Änderungen nutzt und die Leute die noch nicht checken... dann steht man plötzlich mitten im Raum mit den Gegnern und keiner merkt es. Bei der Leiter auf C&A wird das mal fix ne Weile für überraschungen sorgen, schon das Loch selbst das jetzt schon drin ist kennen nicht alle :)
 
Nein, ist mega geil ;)
 
Man kann halt nicht wallbangen aber sonst ist Giftammo jetzt echt gut. Auf der Sparks echt fies mit den 149 Schaden. Und auch Velocity und Headshotrange ist jetzt komplett gleich.
 
ja bei der sparks ist das schon mit dem gift heftig - feuer hat auch keinen nachteil mehr abgesehen von der sichtbaren spur... zum glück brauchts 2 treffer zum anzünden sonst würd jeder nurnoch sparks mit feuermun spielen :)
 
Spielt hier eigentlich jemand mit Windows 11 und Auto HDR? Weil bei mir scheint das mit Hunt nicht wirklich zu funktionieren. Windows erkennt das Spiel nicht als Auto HDR Applikation an. Zumindest erscheint kein Hinweis beim Spielstart und man kann die HDR Intensität auch nicht anpassen in der Windows Game Bar so wie bei anderen Auto HDR Games.
 
habe win11 und auto hdr aktiviert auf mein 42c2 und hunt sieht dank den 42c2 mit 1500 nits sowas von fantastisch aus 🤩😍

altr falter was eine helligkeit dieser neuer oled panel besitzt, dabei ist das noch nicht mal die evo version, die evo version gibt es glaub ich erst ab 55zoll oder so, sprich mit evo würde man deutlich noch mehr helligkeit erreichen.o_O

aber ne lass mal gut sein mit evo, dieser wert von 1500 nits ohne evo ist so dermassen hell, das man fast weg geblendet wird, omg !

Screenshot 2022-07-15 225815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde Windows da nicht zu sehr vertrauen. 1500 nits ist auf jeden Fall kein Wert den der C2 erreicht, die OLEDS von LG liegen eher so bei 800-900 maximal und das auch nur wenn nur ein ganz kleiner Bildausschnitt hell ist. Aber das ist wohl eher ein Thema für den LG Thread.

Ich finde das Spiel sieht auch besser aus mit Auto HDR auf meinem CX OLED aber es ploppt halt nicht auf, dass Auto HDR aktiv ist bei Hunt. Bei anderen Spielen passiert das nämlich. Naja, egal :d
 
Sagt mal, wie sehen eure Augen das?

Ich finde, Hunt sieht auf Lowsettings im Gesamtbild sogar besser aus, als auf high?! Auf high und auch mittel ist mir alles zu verwaschen, da ist das Bild nichtmehr so klar... weniger Details ja, aber das Gesamtbild auf low finde ich für die Augen viel angenehmer als auf high. Komm ich grad drauf wegen der Monitor HDR Geschichte hier.

Was wirklich dicke was ausmacht ist aber die Helligkeit selbst. Man hat natürlich competitive Vorteile wenn man die Helligkeit raufdreht, aber optisch ist das game natürlich umsomehr ne Wucht, umso dunkler alles ist :)
 
Ich muss sagen bei alles auf MAX sieht das Game am besten aus, nur sieht man es bei Fights nicht mehr :P
Allerdings machen Fights leider nicht den Hauptteil des Spiels aus.
Habe nun mal eine Woche auf Mid Settings gespielt und werde wieder auf höchste Settings wechseln da mein GPU sich langweilt.
 
Ich spiele auf Max Settings außer Lightning Quality auf Medium und Resolution Scaling auf 90% von 4K, da ich nur so auf meine 100-120 FPS komme mit der 3090. Wenn ich dann die 4080 oder 4090 einbaue wird es aber komplett maximale Settings. Sehe eigentlich alles und habe nicht den Eindruck auf Low signifikant mehr sehen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh