ja die änderungen auf chapel waren gut, da geb ich dir recht. Pitching auch, gute neue Wege, brauchbar - rumgewartet wird ja trotzdem und grad die letzten Wochen wird nurnoch rumgesessen und gewartet. Ja das ist dann auch mal langweilig wenn man selbst nicht randalieren geht....
ich zock viel, ca. 3-4h täglich am Abend bei mittlerweile etwas über 3000h spielzeit. 6-star kd je nach Account 1.95 (Mainaccount) bis 7 (tryhard account)
Dann verstehe ich nicht wieso du die Änderungen schlecht findest. Die meisten sind gut, andere nicht so entscheidend aber auch nicht schlecht. Ich denke nach ein paar Wochen kann man sich nur noch schwer vorstellen, dass es mal anders war. Hier meine Gedanken dazu:
King Snake Mine - Super Änderung momentan wird der Compound immer gleich gespielt über die Berge im Westen. Cool wäre es gewesen wenn unten auch der Boss spawnen könnte.
C&A - ebenfalls gut mit der zusätzlichen Leiter, wenn auch nicht super entscheidend, man müsste die beiden großen Gebäude vielleicht noch irgendwie verbinden. Der Compound ist so immer noch schwer einzunehmen wenn sich keiner bewegt drinnen und man nur die 2 Haupteingänge ab aimed. Das Metalltor ist halt nicht nutzbar wenn der Fight drinnen nicht schon im vollen Gange ist.
Fort Bolden und Weeping - Keine großen Änderungen, fallen wohl nicht so ins Gewicht wobei das Loch in der Brücke bei Weeping schon nützlich sein kann
Salters Pork - Sehr nützlicher neuer Weg der so gut wie immer genutzt werden wird. Vorher mit einer der schlimmsten Spawns auf der Map weil man quasi keine Deckung hat wenn man in einen Spawn Fight gerät. Und hier sind auch tripple Spawn Fights möglich von links und von rechts, da hat man im Grunde direkt verloren wenn die Gegner einigermaßen treffen können bevor man über die Straße ist
Fort Camick - Unwichtige Änderungen. Man konnte durch das Fenster sowieso schon durch springen wenn man davor crouched und springt. Keine Ahnung ob es ein Bug war/ist aber geht schon seit Release
Darrow - Wieder gute Änderung. Von Alice kommend hat man jetzt tatsächlich die Option über das Loch zu gehen. Vorher war man dort einfach so ziemlich gefangen wenn innen schon jemand gewartet hat im Keller und man wieder zurück muss
Pitching & Stillwater - Neue Eingänge für den Keller sind immer gut. Am schlimmsten sind die Keller wo man mit 2 Leuten quasi jeden Eingang bewachen kann, sowohl von innen als auch von außen. Das sind dann potenziell die Compounds, wo lange Runden entstehen. Stillwater könnte für meinen Geschmack noch mindestens einen weiteren Zugang vertragen, Pitching sollte fine so sein.
Port Reeker - Auch gute Änderung wobei es nicht viel daran ändert, dass der einzige Zugangsmöglichkeit im Grunde der Haupteingang auf der Nordseite (bei dem Boss Lair im Osten) ist. Man müsste auf der Südseite die Leiter gegen eine Rampe austauschen damit man zwei Zugänge hat. Die Leiter ist nicht wirklich nützlich, zumindest als erster Push Ansatz.
Alice - Eher unwichtige Änderung mMn. Glaube das ist die einzige Änderung die tatsächlich wenig genutzt werden wird.