1) Frage: Wenn nen Mate ausgebrannt ist, kann man den dann eigentlich mit Bounty wieder reanimieren? (Bei komplett toten geht das ja "neuerdings".)
2) Ist die Sortierung von leise nach laut korrekt? Armbrust/Bogen, Wurfmesser, Axt, Melee, Silencer?
3) Tipp: An die mit potentem Rechner & Nvidia RTX Karte, die nicht bereits auf 4k unterwegs sind... Habt ihr schon mal DSR 1.78 DL im Treiber aktiviert und in Hunt eingestellt? Spiel das seit längerem nur noch so... Anstatt bei mir 3440x1440 wählt man als Auflösung dann 4587x1920. Dafür kann man das relativ bescheidene In-Game Anti-Aliasing dann ausstellen und Texturfiltering ebenfalls auf 1x setzen. Anstatt "Kanten-AA" oversamplet man somit einfach das ganze Bild und das ist damit imho VIEL ruhiger und sieht besser aus als mit allen anderen Kombinationen. (Und leistungsmäßig bleibt es durch den AA Verzicht auch gerade noch im Rahmen. Ich hab trotzdem durchgehend meine 97 G-Sync fps.)
(Restliche Settings: Objektquali & Texturquali hab ich auf Mittel, Schatten hoch, rest auf low/off.)