Doch ingame, wenn man sich die KD und den Hunter dazu in der Lobby ankucken kann, kann man schon (vielleicht unten eeetwas vorurteilsbehaftete) Schlüsse ziehen
Beim Rest bin ich ganz bei dir Morpheus600
- die Anfänger mit <2-300 Bosskills aber KD´s 2+ und 5-6 Sternen, spielen eher Waffen mit hoher Kadenz wie Winfield, Bornheim etc. sind meist geübte shooter spieler mit Aim, oft recht jung, kommen von CS:GO oder Ähnlichem, sehr aimstark, da kommen die Schellen nur so geflogen aber die kann man leicht "outplayen" wie man heute sagt, meist harte Teamplayer aber ohne Übersicht und sterben beim Versuch den andren hoch zu ziehen.
- Der Bob aka Bushwookie mit wenigen Bosskills, KD 2,3+, vielen Kills aber wenig Bounty und ner Sniper ist der, der gleich nach 10 Metern im Busch verschwindet und dich zu 100% niemals reviven kommt sondern nach 1-3 Kills ohnehin einfach zum Exit rennt - oder alternativ ohne Kills als "Backup" immer hinten im Busch auf den "sicheren Schuss" wartet, aber nie wirklich ne Hilfe ist. Soloboss bei Nacht ist btw. ein instand Exit für ihn
- der ewige noob mit random-loadout oder alternativ voll aufgemotzten lvl50 Hunter, Dolch und slugs, 2+mio gesammelten Kopfgeld aber negativer bis gradeso positiver KD bei >1000h - das sind die PvE Hunter, die einfach nur Bock am Setting haben und in PvP Fights meist "auch dabei" sind, aber idR versteckt, oder als erste tot bzw weggelaufen und zum Exit gerannt je nach Ausrüsung. Haben idR Angst vor allem (besonders davor die Dolch zu verlieren) und haben sich auch nach ewiger Zeit im Sumpf nicht an die Geräusche gewöhnt. Der kommt dich auch nicht rezzen, es sei denn alle anderen sind 30 Minuten später garantiert weg.
- der YT kucker - 1,3 - bis 1,7er KD, kein vollnoob mehr, paar Hundert Stunden aber besonders nach neuen psycho-ghost videouploads wieder mit irgend nem crazy-loadout am start und vorallem auf die Hero-Rolle aus. Stirbt entweder unnötig als erster oder nach ewigen rumgehample als letzter. Kommt dich auch nicht rezzen weil er der Stern der Stunde sein möchte - stirbt lieber wie ein Klingone im Kampf.
- der Könner, 1.7-2.9er KD, Bosskills und Kills ausgeglichen, 2+mio Kopfgeld, spielt Uppercut + irgendwas auf Slot1, sind meist Einzelgänger und wenig auf Teamplay aus, sterben oft unnötig früh weil die Shifttaste zum Laufen festklemmt oder wipen allein den server und kommen dich dann rezzen wenn der Weg nicht zu weit ist. Gewöhnlich ca. einen Compund entfernt oder zumindest 100m zurück / voraus
- die Lamer und tryhards, KD 3+ viele Stunden, viele Kills, ausgeglichene Stats + die lamesten Loadouts und Spielt idR einen Hunter wie Cain. Nur am Kills farmen, macht selten bis nie den Boss, auch wenn die andren 2 drauf sind, "circelt" immer am Compound, tut so als gehöre er nicht dazu, ändert die Posi nach nem Kill in riesigen Bögen und sterben beide anderen und er ist grad 40m+ entfernt, rennt er grundsätzlich vom Server oder versucht den Fight zu verlagern und zu "ambushen" um dann zu exiten. Wird dich nur rezzen wenn du direkt neben ihm liegst oder es gefahrlos ohne großen Umweg möglich ist da sein Loadout 1k $ oder mehr kostet.
- Smurfs, mit <50 Bosskills aber 10+ KD ... da kann alles kommen von gut bis schlecht oder ein Hacker am Wegwerf Account sein