ahm ja... ich weis das viele Hunt so spielen wie "ihr", ist schon ok! Zwar sind die Möglichkeiten da, aber das man sitzt und camped... so wars nicht gedacht. Ist ja keine "Ansitz-Jagd" das ist ne Pirschjagd meine Herren!
Das wurde nur von einem guten Teil der Spieler so gelebt und dementsprechend hat sich das Spiel dahin gewandelt. Ist ja auch ok so, ein wenig "warten" tun wir alle und ein CoD sieht keiner der Veteranen die über sowas jammern in Hunt nur weil sie über camper und solche Tools jammern. Man kann das Game aber auch aggressiv spielen - kein Scherz! Mit der Zeit wird das langsame spielen den meisten nämlich ziemlich langweilig.
Gottseidank kaum in 6-Star Lobbys vorhanden (da gibts wieder andre Arten von Lamern
), also bitte - feel free to wait 45 minutes for something to happen!
In meiner paradoxen Welt die Hunt seit tausenden Stunden von der ersten Minute an begleitet, sind solche Gadgeds aber einfach unnötig und eigentlich nur nervig. Das meiste Zeug wird von Noobs benutzt die halt nicht jede Ecke kennen und sich mit Fallen, bald Drohnen etc. auch als noch nicht so geübter Spieler mal ne dicke Runde verschaffen
schon okay! Aber lasst die Leute die sowas eher lästig finden und Hunt schon ewig als
Skillgame spielen bitte auch ihren Rant ablassen wenn wieder sowas eher skillbefreites dazugepatched wird.
auserdem das campen muss man erstmal gekonnt sein bzw beherrschen bei all die tieren wie raben und zombies und allg geräusche usw.
Na wusch mit wem red ich da eigentlich... weist du, klar... jeder darf ne Meinung haben. Aber der Satz zeigt das du der absolute Anfänger bist - also erzähl mir mal bitte nichts von Strategien. Wenn du in Hunt ne Strategie brauchst um irgendwas mitzunehmen, klar - dann stört dich auch nix an solchen Tools sondern dann findest du die sicher ganz toll, versteh ich. Aber dann erzähl mir mal bitte nicht, das meine Welt paradox ist nur weil du das Skillniveau nicht verstehst, aus dem meine Meinung hervorgeht.