[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wie viel Kohle bringt der denn im Trio? Habe den bis jetzt noch nie genommen. Ich denke es lohnt sich fast mehr die Kasse für 500$ ohne Blitz auf dem Kopf mitzunehmen oder nicht? Also wenn es einem jetzt ums Geld geht. Gibt sicher Situationen wo man das Ding für den Boost mitnehmen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme einfach alles.
 
Bounty kostet ja schon 2 Marken alleine. Hat man halt nicht jede Runde. Und kann ja auch nur von einem Spieler genommen werden. Fürchte die Taktik geht so nicht auf...

Vielleicht kannst du auch die Frage beantworten wenn du immer alles nimmst?
 
3 Token hat man jede runde wenn man den Boss macht, 30 Punkte sammelt und hunter lootet. Bounty wird genommen wenn da und dann mindestens Kasse und XP. Aber die gibt es ja nicht jede Runde. Dass alle Sachen spawnen hatten wir gestern nur 3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar wie man 3 Marken in einer Runde bekommt...Klappt aber halt nicht jede Runde. Und wie viel gibt das Ding jetzt?
 
Ist wie jedes Bounty als wenn du es einem Jäger abnimmst.
 
Ich muss sagen das Konzept ist ein bischen dumm: hatte gestern eine Partie da entschied sich unser 3. Mitglied (random trio) nochmal Richtung Mitte zu laufen obwohl wir schon auf halbem Weg Richtung Extraktion waren. Weiss nicht mehr wie die Situation war aber war ok soweit. Mehrfach gestorben oder was auch immer.

Jetzt rennst Du mit dem 2. mate zum Ausgang und wartest, willst ja eine Teamextraktion machen und kein Arsch sein. Und wartest, und wartest.
Also ganz ausgereifst ist das nicht.
 
Wenn du mit randoms spielst kannst du nix erwarten...
 
Och ist ganz lustig. Mal nervig, mal überraschend, mal sehr gut. Hab nur einen Kumpel der auch spielt aber leider nicht auf meinem Level. Ist dann für uns beide frustrierend. Geht nicht anders. Ist aber völlig ok.
 
Ist wie jedes Bounty als wenn du es einem Jäger abnimmst.
Die Bountys geben doch unterschiedlich viel Geld je nach Map Split usw...Gibt es 125 wie für Single Boss, 100 wie für 50:50 Split und Rotjaw oder 75 wie die kleine Bounty? Du kannst auch einfach sagen du weißt es nicht anstatt immer wieder was anderes zu antworten :fresse:
 
Oh man, keine ahnung, ich spiele nicht wegen den hunt $ sondern wegen pvp.
 
Die neuen Waffen sind ziemlich lame oder bin ich mit der Einstellung alleine?
 
Die Moka ist verdammt geil. Haben wir gestern etliche Runden mit dominiert
 
Ich finde die neuen Waffen auch recht gut. Die Marathon ist bei Level 1 Huntern ohne Levering mind. gleich gut bis besser als die Winfield und hat heftiges Hip Fire. Die Mako mit 128 dmg + größerem Magzin + ner Kugel mehr + Levering Option macht die teurere Krag irgendwie komplett Obsolete. Die muss nächstes mal eigentlich wie bereits die UpperMat auf 126 dmg gebufft werden. Die besseren Iron Sights und 50 m/s schnellere Kugeln reichen nicht.

Was hat man bei dem Event aktuell alles für Health Restoration Optionen? Remedy findet man nur noch und benötigt dann noch einen weiteren Trait zum Verbrennen also nicht wirklich eine Option. An dem neuen Sammelpunkt gibt es ab und zu so ein Ultra-Medikit. Heilt das das komplette Team und kann man das auch an den Supply Points finden? Sonst noch eine Möglichkeit die ich vergessen hab? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steig mit den neuen Pakten irgendwie nicht durch. Hipfire nutze ich nie aber hab mit der Marathon auf ca. 15m 3 Schüsse für einen Kill gebraucht. Die Mako hab ich noch nicht gespielt aber aufm Papier sieht die deutlich schlechter aus als die Krag.
 
Alleine schon weil du mit der Krag keinen bereits gedownten Hunter 1-shoten kannst (und in ungünstigen Situationen auch keinen Hund ^^) find ich die Mako besser. Vor allem mit dem neuen Death Pact wo Hunter in 2s mit 125 health revived werden können. (Man kann "neuerdings" ja via Respec Tab ohne Verluste jedem Level 1 Hunter die Health Chunks neu zuweisen.)

Und die Marathon hat glaub ich den gleichen DMG wie die Winfield (?). Wenn du 2x den Arm erwischst kann das bei Compact Ammo passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.jpg


Matchmaking ist seit dem Update ein schlechter Scherz. 5/4/3er und wir bekommen durchgängig 5er-Lobbies mit max 1-2 4ern und keine 3er. Als 4er (ich) ist das zäh und der 3er Kumpel sieht nichts anderes als den Todesbildschirm.
 
hiho, kennt ihr gute Guides die einem das Spiel am Anfang etwas "erleichtern" ? ich wollt mal meinen dritten Anlauf starten, bin aber kein richtig guter Spieler und zock mit meinen fast 50 Lenzen nur ab und an BF2042 :d
 
hiho, kennt ihr gute Guides die einem das Spiel am Anfang etwas "erleichtern" ? ich wollt mal meinen dritten Anlauf starten, bin aber kein richtig guter Spieler und zock mit meinen fast 50 Lenzen nur ab und an BF2042 :d
Cool, dass du es nochmal versuchen willst! :) Guides eher auf Deutsch (dann denke ich, ist Siegismund richtig) oder ist es egal, ob auch auf Englisch (dann Psychoghost, Rexnor, Khalamity und Rachta Z)?
 
So, 15.08. Grafikupdate.
Bin gespannt :)
Ka was noch kommt?
Was mit neuer Karte und neuen Provider für die Server, weiss da jemand was?

discuss!
 
Neu Karte + Event soll soweit ich weiß gleichzeitig mit dem Patch kommen. Und es sollen wohl auch noch diverse andere Änderungen kommen (GUI, Änderungen an Spielmechaniken wie Hunter Revive, Health Chunks...). Backend, Server und Matchmaking Änderungen wird es auch geben. Was genau soll jetzt häppchenweise wöchentlich vorgestellt werden.

Das wird schon ein riesen Patch. :d Ich freu mich. Auch wenn es dann sicherlich erstmal wieder 2 große Patches bedarf um die ganzen neuen Bugs halbwegs zu fixen :fresse:
 
Ja sie betiteln das ja selbst sogar als eine Art "Relaunch". Ich denke aber nicht, dass all das direkt am 15.8 da ist. In dem ersten Video damals im letzten Jahr hat der Fifield ja auch glaube ich davon gesprochen, dass das Engine Upgrade ein laufender Prozess sein wird mit mehreren Änderungen über einen längeren Zeitraum. Mal sehen was dann wirklich schon alles mit dabei ist zum Launch im August. Bisher sicher bestätigt sind eigentlich nur ein paar Grafikfeatures wie FSR 2 und HDR und die neue Map. Es ist nicht mal bestätigt, dass das Game großartig besser aussehen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass besonders die alten Maps zumindest nach dem ersten Update noch so ziemlich genau wie vorher aussehen.
 
Ich hab jetzt auf die schnelle jetzt leider nicht gefunden wie sich die Enginversionen im Detail unterscheiden. Weiß das jemand? HDR & FSR ja... Anscheinend ändert sich noch was beim Texturstreaming. Bessere LOD wäre prima. Hoffentlich gibt es noch ein brauchbares AA. Aktuell spiel ich Hunt mit 1,78x DSR (Oversampling), weil das InGame AA echt mieserabel ist. ^^ Ich befürchte, dass ist nach dem Update leistungstechnisch erst wieder mit ner neuen GPU möglich.
 
Lod wird sich definitiv ändern. Daher die höheren Systemanforderungen und die Abschaffung der ps4 Version.
Ich vermute Mal es wird so aussehen wie es damals in die Alpha gestartet ist. Da sah es noch gut aus .
 
Deswegen läuft es so gut für mich 🙈
Und ich dachte schon mein AIM ist sooo schlecht geworden.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tante edit:

Sind 2 verschiedene Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen läuft es so gut für mich 🙈
Und ich dachte schon mein AIM ist sooo schlecht geworden.

Sind 2 verschiedene Server
Guck es dir bitte mal in geringerer Geschwindigkeit an. Die Schüsse auf den Gegner auf dem Dach sind definitiv daneben gegangen. Beim ersten Schuss offensichtlicher als beim zweiten. Beim zweiten kam aber die Bewegung vom Gegner mit ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie erklärst du dir das 2te?
Und ich habe mir es in Zeitlupe angeschaut und nicht nur ich.
 
Und wie erklärst du dir das 2te?
Und ich habe mir es in Zeitlupe angeschaut und nicht nur ich.
Irgendwie noch verzogen während des Abdrückens. Heißt nicht schlechter aim, sondern Pech mit den Rändern der Hitbox würde ich sagen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh