[Sammelthread] Hunt: Showdown

Puh, also in den letzten Tagen gibts auf den europäischen Servern wieder vermehrt Lagspikes und Rubberbanding - zumindest Vormittags.
Oder gehts nur mir so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wir haben am WE auch abgebrochen, auf so einen Müll hatten wir keine Lust.
PUBG hat 500.000 Spieler und mehr und die Server laufen immer sehr gut, zumindest hatte ich da bisher nie Probleme.
Vielleicht lösen sich die Probleme ja mit dem Engine-Update, man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzip Hoffnung, ich glaube ja auch das die den letzten Dreckshoster haben :lol:
 
Seit 2 Tagen kein Match mehr gewonnen. Ich könnt ausrasten. Die mates looten oder campen lieber, statt einen wiederzubeleben
 
Seit 2 Tagen kein Match mehr gewonnen. Ich könnt ausrasten. Die mates looten oder campen lieber, statt einen wiederzubeleben
Andere Mates oder solo reingehen. Den downrank in solo-matches merkt man schon recht deutlich. Wenn man dann nicht zu aggressiv spielt, hat man eigentlich ganz gute Chancen mit einer bounty rauszugehen. Noch besser sind kompetente Buddies, aber die muss man natürlich auch erst mal haben.

PS: Die eigene Spielweise zu hinterfragen ist auch kein schlechter Ansatz, eventuell bist du etwas zu offensiv unterwegs und liegst möglicherweise an Stellen, wo man dich nur schlecht aufheben kann. Ich kenne so einen, der stürmt gerne ohne groß zu überlegen los und beschwert sich im Anschluss gerne, dass er so oft stirbt. Damit will ich nicht sagen, dass es bei dir auch so sein muss, aber wie gesagt es schadet nicht zu überlegen, was man selbst anders machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Mates oder solo reingehen. Den downrank in solo-matches merkt man schon recht deutlich. Wenn man dann nicht zu aggressiv spielt, hat man eigentlich ganz gute Chancen mit einer bounty rauszugehen. Noch besser sind kompetente Buddies, aber die muss man natürlich auch erst mal haben.

PS: Die eigene Spielweise zu hinterfragen ist auch kein schlechter Ansatz, eventuell bist du etwas zu offensiv unterwegs und liegst möglicherweise an Stellen, wo man dich nur schlecht aufheben kann. Ich kenne so einen, der stürmt gerne ohne groß zu überlegen los und beschwert sich im Anschluss gerne, dass er so oft stirbt. Damit will ich nicht sagen, dass es bei dir auch so sein muss, aber wie gesagt es schadet nicht zu überlegen, was man selbst anders machen kann.
Ich denke immer darüber nach das es an mir lag. liegt ja auch an mir, an wem denn sonst :d

Ich bin sehr defensiv unterwegs, habe aber nie die Geduld, wenn es dann so weit ist, weiter defensiv zu bleiben.
 
Kenn ich. Ich such auch oft lieber die Konfrontation als 10min irgendwo rumzucampen. Ich will ja daddeln und ballern, nicht die Natur betrachten oder inner Holzhütte versauern :d
 
Ich hoffe wir kriegen jetzt mal bald Infos zur Engine und Map. Es hieß ja Anfang 24...Das ist für mich spätestens März. Dann hätte ich auch mal wieder Bock richtig reinzugrinden. Aktuell ist es bei mir maximal ein Abend pro Woche
 
Ich hab mich schon echt hart verliebt in das Spiel. Bin jetzt bei KD 1.3, langsam steigend. Bin auch sehr gespannt auf die neue Engine und Map. Server nachwievor Müll. Geht garnicht. Hab Crytek trotzdem weiter unterstützt (Battlepass).
 
naja klar, bin da auch auf Details gespannt und ja irgendwo hofft man natürlich das die nicht nur neue Schnittstellen für mehr DLC-Zeug einbauen sondern auch Performance und Server verbessern. Aber es ist realistischerweise schon davon auszugehen das sich erstmal mehr neuer Mist einschleichen wird, denn alter Mist beseitigt wird.

Das erste, das ich im Update machen werde ist ein Quickplay match zu starten - wenn der Bug dann noch da ist, der einen das Game neu starten lässt... dann dann dann.... ähh... wär ich garnicht überrascht ^^
 
Wir hoffen das Beste und erwarten das Schlimmste. Was mir wirklich massiv auf die Nüsse geht ist dieser beschissene Soundbug der einen kaum noch was hören lässt.
 
Was mir wirklich massiv auf die Nüsse geht ist dieser beschissene Soundbug der einen kaum noch was hören lässt.
Hallo?? Was ist mal mit ausnahmsweise erhöhtem Schwierigkeitsgrad? Ist dir das Spiel nicht sonst auch zu langweilig? :asthanos:
 
Ne es gibt nen Bug wo man gar keine Environment Geräusche mal hört, außer man geht in die Schattensicht oder agiert mit der Spielwelt.
 
Ach so war das! Probier ich beim nächsten mal aus, hatte ich vergessen, danke. Man hört schon noch was aber so gedämpft als ob man unter Wasser wäre.

Mit Regen hab ich garkein Problem. Ich finde die unterschiedlichen Wetterzustände, im Gegensatz zu manch anderen, sehr geil.
 
Viel mehr als das engine-update würde ich mir eine replay-funktion wünschen. Manchmal hat man Situationen wo Teams unerwartet auftauchen, oder aber einfach verschwinden und da wäre es cool zu wissen, was passiert ist. Würde engagierten Einsteigern auch helfen das Spiel besser zu verstehen.
 
Viel mehr als das engine-update würde ich mir eine replay-funktion wünschen. Manchmal hat man Situationen wo Teams unerwartet auftauchen, oder aber einfach verschwinden und da wäre es cool zu wissen, was passiert ist. Würde engagierten Einsteigern auch helfen das Spiel besser zu verstehen.
oh ja, das würde mir auch gefallen
 
Ich glaube es ist eine Art Heat Map angekündigt (seit mehreren Jahren glaube ich :fresse:) wo man nach der Runde auf der Map sehen kann wann welcher Spieler wo war auf der Map. Das wäre ziemlich cool, aber gefühlt läuft der Live Service gerade auf absoluter Sparflamme bis das Engine Update da ist. Es passiert ja absolut nichts seit längerer Zeit außer die Event Updates. Und wenn dann die neue Engine + Map da ist gibt es sicher ein paar Monate nur Bugfixes, man kennt ja Crytek mittlerweile.
 
@brometheus
Das wünsche ich mir auch schon länger. Und das man sich alle Killcams nach Spielende z.B. angucken kann. Sobald man wiederbelebt wird geht das ja nicht mehr.

So nach dem Motto: wenn Du nicht tot bleibst kannst Dir den Kill auch nicht angucken :)
 
 
Post Malone ist gerade in nem Duo-Stream von Khalamity o_O
 
Muß man das kennen?
 
Muss man nicht.. Wer ihn kennt und vielleicht mag, könnte es interessant finden ;)
 
Gestern mal das neue Event ausprobiert. Die Runden waren ziemlich Krieg :d Alles hat sich an diesen neuen Punkten gesammelt wo man die Marken ausgeben kann
 
Wie funktioniert das mit diesem Bounty token den man da bekommen soll? Oder gibts den da nicht? Hab den noch nicht gefunden.

Verlorene Balken kann man da noch regenerieren, ansonsten eher uninteressant oder?
 
Der Token ist nicht jedes Mal dort, aber oft.
Und man bekommt ja auch eine Kasse mit 500$, 2000XP, Sprengmittel, alle Munition auffüllen.
Lohnt sich schon dort vorbei zu gehen.

Aber das wichtigste, die Fights dort wenn 4 Teams dahin kommen :)
 
Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehabt. Wenn ich da hin bin mit nem 3er Team waren alle anderen bereits wieder in der Lobby :d

Und wie ist das wenn man schon 1 oder 2 token hat? Bekommt man dann nen dritten??
 
Jup, dann gibt es den dritten. Ist wie ein weiteres Boss Bounty
 
Das ist natürlich nice. Dann muss ich wohl auch mal früher Richtung Mitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh