[Sammelthread] Hunt: Showdown

Bei all dem gepatche etc. wäre mal eine Option cool, die Karte manuell wählen zu können anstatt random.
Gab es damals schon, haben sie irgendwann abgeschafft. Ist mir bis heute schleierhaft warum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke es hat damit zu tun, dass man die ohnehin ja recht überschauliche Spielerbasis nicht weiter aufsplitten möchte auf unterschiedliche Matchmakings. Vor nem Jahr oder so gab es doch auch mal die Möglichkeit gezielt Tageszeiten zu spielen. Am Ende konntest du auf einigen Servern ewig warten oder hattest leere Runden wenn gerade nicht genug Leute Bock auf Nachtmaps hatten.
 
ich glaube das haben sie alles aus Kostengründen rausgenommen. Die müssten für jede Konfiguration Server bereithalten.
Aber für eine Mapsauswahl wäre ich auch. Gestern Abend nur 2x die alte Map erwischt von 6 oder 7 Runden.
Aber das ist eigentlich erst mal egal. Die sollen erst mal die ganzen Bugs fixen. Die Liste mit dem Patch gestern ist ziemlich kurz für 2 Wochen.
 
Das Sortieren der Traits nach Preis funktioniert auch null.
Jedenfalls wusste ich nicht dass die Reihenfolge: 9, 5, 4, 1, 3 ist ^^
 
Bei mir funktioniert das. Allerdings speichert es den Filter immer joch nicht und man muss es nach einem Spielstart immer neu machen
 
Sch***t drauf wie das Spiel läuft. Holt euch das neue DLC ;)

 
Ich merk schon. Du hast es verstanden ;)
 
Also bei mir läuft es nicht sehr geil 4K und max 100 FPS dropt bis auf 80 75 alle paar sek wie son Rubberbanding Hängt es alle paar sek ganz kurz für ne Halbe sek ca, hat das noch jemand ?

Alles Ultra und DLSS Quality.
 
Die Server laufen mittlerweile wirklich unter aller Kanone, daher das Rubberbanding.
 
Fangen wir erst gar nicht an von den Servern zu Reden. Die sind auf dem tiefstpunkt angekommen seit dem Update.
 
Mal eine Frage zum Prestige, die 10% auf Missionen, addieren die sich bei jedem Prestige oder hat man dann jedes mal nur 10%. Auf was beziehen sich die 10%, ja Missionen aber welche. Beim Kampfpass etc. gibt es da nicht mehr? XP für Waffen leveln?

Wenn man Prestige, gehen die Favoriten verloren bei den Traits, sobald man die erneut freigeschalten wurden, dann ist der Favoriten Status weg, solange die noch deaktiviert sind, ist er noch vorhanden.

Das Krokodil Rodger gibt es auch nicht mehr oder auf den alten Map?
 
Kroko gibt es noch aber nicht mehr so oft.
 
Was auch seit dem großen Update nervt, das ständig der Mauszeiger im Hauptmenü verschwindet, mit Tab auf Desktop und zurück ins Spiel ist der wieder da, um mein nächsten klick wieder verschwunden zu sein. Und in jedem zweiten Game habe ich ein Teammate was die ganze Zeit offline, wtf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte macht Crytek ? Update angekündigt und was wurde gefixt ?
Fast nichts. Jetzt mal ganz ehrlich. Was soll der Mist ?

 
Ich bin aber mittlerweile nicht der einzige der es so sieht. Auf Reddit ist auch einiges los und da liest auch Crytek mit.
Und jedes andere Game wäre zerissen worden nach so einem Update. Auch wenn da nach Wochen nichts passiert aber bei Hunt ist es irgend wie nicht so bzw. nicht so krass. Sehr komisch alles. Kann Crytek froh sein das die solche Spieler haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh