[Sammelthread] Hunt: Showdown

Bei mir ist das sehr stabil um die 180-240 FPS. Schankend halt je nach Umgebung. Im Gebäude sinds halt logischerweise mehr FPS, als wenn ich Highground stehe und in die Steppe schaue ;) Aber FPS Einbrüche im klassischen Sinne habe ich keine. Eventuell ein AMD Thema?
Deine GPU ist deutlich schneller als die 7900 XTX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok. hmm. Ihr habt die gleiche CPU, also da solltet ihr beide quasi die gleichen min FPS haben.
Oder aus irgendeinem Grund knickt immer mal die 7900 XTX ein unter Linux bei ihm. Keine Ahnung.

Ja, kann bei Linux an vielen liegen. Kann auch schon an der Proton Version liegen. Muss ich mich mal durchtesten.

Heute ist China Showdown. Nur Chinesen auf den Servern von den man auch nur Headsshots bekommt und Wissen wo man sich befindet.

Aaaach, doch nicht die Negativitäts-Heulsuse Nr. 1. Aber hab von dir nix anderes erwartet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh