HW Luxx' P4 EE

GrandAdmiralThrawn

Enthusiast
Hardwareluxx hatte doch einen P4 EE im Test. Wo ist diese CPU jetzt eigentlich? Intel vergibt doch in der Regel "Dauerleihgaben".

Da man den P4 EE scheinbar nirgends mehr bekommt, könnte HW Luxx die CPU nicht verkaufen oder versteigern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von GrandAdmiralThrawn
Hardwareluxx hatte doch einen P4 EE im Test. Wo ist diese CPU jetzt eigentlich? Intel vergibt doch in der Regel "Dauerleihgaben".

Da man den P4 EE scheinbar nirgends mehr bekommt, könnte HW Luxx die CPU nicht verkaufen oder versteigern?
diese CPU musste nach dem Test per Express zurück zu Intel...

und selbst wenn sie noch da wäre, denke ich würde sie nicht in der verkauf gehen, denn Intel ist da immer sehr vorsichtig bei Samples und so!

Original geschrieben von GrandAdmiralThrawn

hehe, ne so leicht geht das nicht, intel passt da schon auf und der p4ee, den wolltens ja gleich zurück haben, da es für deutschland nur ganz wenige sample gab

Hoi :-)

Jau, leider - ich hab die CPU von der C´T übergeben bekommen (die sind ja auch hier in Hannover), hab zwei Tage Tag und Nacht Benchmarks durchlaufen lassen und die CPU dann gleich per Express zu Hardtecs4u weitergeschickt :d

Direkt nach der CT die CPU erhalten!

Das klingt richtig wichtig! :d

Na aber das sollte HWLuXX auch sein als eine der größten deCommunities.

...und schönsten und mit den liebsten admins und mit den besten mods sowieso und überhaupt:love:

was würde aber passieren wenn man diese cpu behalten würde. Also eine Vortäuschung als hätte jemand die Cpu aus dem Päckchen rausgenommen und das Päckchen sozusagen leer ankommen würde.

Würde Intel einen verklagen? Oder man würde nie mehr test exemplare von Intel bekommen.

Wie läuft das ab. Habt ihr einen Vertrag bei intel dafür unterschreiben müssen?

Edit:

Holly, was ist mit deinem P4EE`s?
Kein bock mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Seine P4 Boards hats alle genommen und dann wurde er hier im Forum von div. Deppen dumm angemacht, von wegen er hat gar keine P4 EE's usw. :rolleyes:

Jetzt wird er allgemein weniger hier schreiben und P4 EE Tests wirds auch keine geben :heul:

Naja wenigstens bleibt er da :)

Original geschrieben von SubSano
was würde aber passieren wenn man diese cpu behalten würde. Also eine Vortäuschung als hätte jemand die Cpu aus dem Päckchen rausgenommen und das Päckchen sozusagen leer ankommen würde.

Würde Intel einen verklagen? Oder man würde nie mehr test exemplare von Intel bekommen.

Wie läuft das ab. Habt ihr einen Vertrag bei intel dafür unterschreiben müssen?

Edit:

Holly, was ist mit deinem P4EE`s?
Kein bock mehr?

Nö, keine Boards :wall: :wall: :wall:

Einige Sachen habe ich hier mitbekommen. Scheisse, wohnst du in Hamburg. Würde dir sonst mein IC7-G ausleihen.

Und hast du die anderen P4EE's schon an deine Kumpels abgegeben? Oder sind die noch bei dir?

Mich würde weiter interessieren ob die gelockt sind oder nicht. Oder teilweise?

Einige Sachen habe ich hier mitbekommen. Scheisse, wohnst du in Hamburg. Würde dir sonst mein IC7-G ausleihen.

Und hast du die anderen P4EE's schon an deine Kumpels abgegeben? Oder sind die noch bei dir?

Mich würde weiter interessieren ob die gelockt sind oder nicht. Oder teilweise?

Ich hab jetzt nur noch einen und der ist von Alternate, der Käufer ist leider abgesprungen :(

Der ist gelockt, wie alle EE`s :(

Der Käufer oder dein Verkäufer.
Habe noch gestaunt als du deine Kopie von Alternate gescnannt hast.
Du hast doch 5 Stück bestellt gehabt??? Sorry, aber bin bißchen unwissend.

:fresse:
Die fünf P4 EE (Samples) die für Europa hergestellt
wurden hat Alternate erhalten und Sie dann für 1150€ vertickt.
Und jetzt sind die ausverkauft. Warscheinlich für immer.
:fresse:

Achja, bei Alternate gibt es jetzt auch die
Boxed Version für 1199.00 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Der Käufer oder dein Verkäufer.
Habe noch gestaunt als du deine Kopie von Alternate gescnannt hast.
Du hast doch 5 Stück bestellt gehabt??? Sorry, aber bin bißchen unwissend.

Ich hatte vorher 5 bestellt und dann wollte noch jemand einen, den musste ich dann bei Alternate bestellen, den habe ich hier liegen, weil der Typ ihn doch nicht mehr wollte und den biete ich jetzt nochmal zum Verkauf an ;)

Muahahaha

1400 Euro

hastn baum auf dem geld wächst?

P4 EE

"Nur" einen gewöhnlichen Adminjob. ;)

Aber ich WILL diese CPU, und da hilft leider alles nichts... ;)

1.) Ich wills privat
2.) Ich wills für ein Testprojekt für Hard:Overclock. Ich sag nur: i850E @ 200MHz FSB...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh