[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Bin dafür das Luebke das Brett bekommt! Dann kann ich das auch mal benchen:d
:haha:

DDR4 RAM hast du ja noch vom letzten Jahr, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und er Phantom666 darf dann auch mal drauf benchen :d
dann könnten wir das ja gleich mal mit LN2 taufen :fresse2:

nur fürchte ich dass mehr als zwei leute bedarf an skylake-oc-brettern haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Gigabyte Boards sollten heute kommen... EVGA und OBT lassen sich wegen CNY noch feiern :wink:
 
ein extreme overclocker der nix mit einem evga-powerboard anfangen kann... :lol:

möglicherweise... :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren ja auch ein paar unter luft oder Wasser dabei.
Naja bis Evga des losschickt, ist es wahrscheinlich eh schon auf ihrer Seite käuflich.
Verkauf sollte ja bald starten.
 
hab auch noch welche. da hatten lübke und ich um 5 uhr morgens das ergebnis nochmal verbessert :d
 
LOL.... hatte von DHL eine Benachrichtigung über 54,87€ Zoll und dachte das wären die Gigabyte Boards.
Es ist aber der Benchtable :fresse:
Da hätte man ihn auch fast neu kaufen können... $129 und Versandkosten brutal mit DHL Express... haha :lol:

Preise:
G.SKILL F4-3600C16D-16GTZKW
GIGABYTE Z170X-Gaming 6
GIGABYTE Z170X-UD5
EVGA Epower
Open Benchtable - 54,87€ Einfuhrumsatzsteuer
 
Haha super danke jungs :d

Aber eigentlich war die neue hardware gemeint soballd die da ist und sie verteilt wurde xD
 
jetzt schicken wir dir so viele fotos und du bis noch nich zufrieden :p
und falls wir das ud5 bekommen, werden die bilder ganz genau so aussehn wie mit dem alten ud5 und ln2 :fresse2:

Open Benchtable - 54,87€ Einfuhrumsatzsteuer
:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL.... hatte von DHL eine Benachrichtigung über 54,87€ Zoll und dachte das wären die Gigabyte Boards.
Es ist aber der Benchtable :fresse:
Da hätte man ihn auch fast neu kaufen können... $129 und Versandkosten brutal mit DHL Express... haha :lol:

Na Super. Für einen Gewinn mindestens 55 Euro abdrücken - läuft.... :fresse:
 
womit ist die steuerhöhe überhaupt begründet? die steht doch iwie in keinem verhältnis...
 
Na Super. Für einen Gewinn mindestens 55 Euro abdrücken - läuft.... :fresse:
Die Kosten werden hoffentlich von HWbot übernommen.
Dazu müssen aber erst noch die Gigabyte Boards und das EVGA Board ankommen, damit ich eine Gesamtrechnung machen kann.
Das wird sicher nicht billig...

womit ist die steuerhöhe überhaupt begründet? die steht doch iwie in keinem verhältnis...
Keine Ahnung, laut Bescheid sind es 39,99€ Einfuhrumsatzsteuer und 12,50€ Kapitalbereitstellungsprovision, also eine DHL Gebühr, dass die das Geld zur Abfertigung erstmal ausgelegt haben.
Wobei 39,99€ ja bereits 210€ Warenwert und Versand sind. Keine Ahnung wie die darauf kommen. Vielleicht $129 = 129€ und 80€ Versand. Aber ich werde auch nicht nachfragen, oder Widerspruch einlegen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn ich das Geld nicht wiederbekomme verkaufe ich irgendeinen Preis und hole mir mein Geld so wieder :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Geld nicht wiederbekomme verkaufe ich irgendeinen Preis und hole mir mein Geld so wieder
aber nich mein mainboard :shake:

aber mal ernst beiseite: das problem kommt doch jedes jahr auf. haben die sponsoren denn alle keine vertretungen innerhalb europas oder gar der zielländer, dass man die preise einfach von da aus verschickt? >_<
is doch eigentlich nur ne frage der organisation, oder?
 
Mensch, haben die es wieder geschafft mit DHL Express zu versenden?
Das sind aber auch spezies.
Von so hohen Versandkosten können Phantom666 und ich auch ein Liedchen singen...
Immer wieder zum kopfschütteln.
 
jop, hab damals das gleiche für meinen bezahlt. hätte mich an der haustür fast übergeben müssen :d
 
Ditto, damals hatte ich nicht schlecht gestaunt, als mein Open Benchtable ankam. An der Haustür hatte mich DHL um nochmals 60 Euro erleichtert, obwohl Table+Versand schon bezahlt waren :d
 
womit ist die steuerhöhe überhaupt begründet? die steht doch iwie in keinem verhältnis...

Naja, Zollgedönse kommt ja leider auf den gesamten Warenwert (incl. Versand). Dann noch MWST und der ganze Rotz. Da kommen schnell 60€ zusammen...
 
39,99€ sind Einfuhrumsatzsteuer... das sind 210€ Warenwert und Versand... bei $129 ist das selbst für DHL Express sehr teuer :d

However... HWBot wird das hoffentlich begleichen.
 
^^Mein Gewinn vom Asus Cup liegt seit 5Tagen am Zoll und wartet auf die Abnahme, naja Brief bekommen von wegen was den das alles sei was da drin ist, kennen sie nicht, soll erklären inkl, Preise,Wert etc nennen.

Puh, 8 Artikel mit ca 700€ unter anderem das Apex. Naja hab ne simple Erklärung abgeben Motherboard=Mainboard (Hardware), Delid tool = CPU Werkzeug, beste war, Herr am Tele; was ist eine Trophy :d uns so weiter musste selber schmunzeln beim abschicken der mail :d

Naja habens angenommen, ohne Preis etc, Asus hat ne Rechnung mit 60$ mit rein gelegt^^ Board 15$ usw, sind schon lustig unterwegs.

Hoff bleib von den Gebühren verschohnt, vorallem will ich jetzt das Apex :motz:
 
endlich ma wer der mitdenkt :bigok:
Das machen die IMMER und zwar alle Hersteller, aber da muss man schon wirklich einen extrem doofen Zollbeamten haben, damit das durchgeht.
Da reicht schon die Schlussfolgerung "großes Paket, 7kg, schwer = teuer"... man muss also nicht mal wissen was Z270 oder sowas bedeutet. Oder die googlen fix und sehen auf idealo den Preis. Wird auch oft gemacht.
Also da hat Nik echt Glück gehabt :d
 
Bis jetzt gingen immer alle durch :fresse2:

Msi,Asus immer ne Rechnung drin, schreiben dann aber nicht den Artikel Name sondern nur Motherboard und fertig :d 15$

Naja bis jetzt noch nicht durch, wartet auf Zoll Abnahme, Erklärung wollte Dhl direkt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur als kurze Randbemerkung:
Offenbar ist die Stimmung abseits dieses Threads und Discord etwas hochgekocht, weil einige die Kommentare von Luebke etc. ernst genommen haben.
Die Preise vom CC werden hier weder heimlich verteilt, noch werden irgendwelche Personenkreise bevorzugt, noch werden irgendwelche Leute ausgeschlossen.
Der Verlosungsmodus mit der Liste der finalen Ergebnisse und random.org war letztes Jahr denke ich fair und das sollten wir dieses Jahr auch wieder beibehalten. Sollte es inzwischen bessere Methoden zur Verteilung der Preise geben, gebt bitte Bescheid.

Ansonsten sortiere ich die Teilnehmerliste um, sende es zur Kontrolle an zwei weitere Personen (Roman und Bullshooter) und jemand würfelt dann die Nummern aus. Die Preisliste wird dann von oben weg vergeben.

Ansonsten ist das dieses Jahr unsere Liste:
1. TRUE MONKEY
2. DANCOP
3. IVORY2K15
4. BENCHBROS
5. E JUNKIE
6. DER8AUER
7. MINICOOPERS
8. CHRISDASH
9. UE50
10. BULLSHOOTER
11. DIGG_DE
12. H.E.A.L
13. LUEBKE
14. BENCHBROTHERS.DE
15. STRUNKENBOLD
Bitte prüft die Liste und gebt Bescheid, wenn ich jemanden vergessen haben sollte!

Wie bereits angekündigt landen alle Preise wie letztes Jahr auch bei mir. Ich versende sie dann an die Gewinner.

G.SKILL F4-3600C16D-16GTZKW
GIGABYTE Z170X-Gaming 6
GIGABYTE Z170X-UD5
EVGA Epower
Open Benchtable

5 Preise bei 15 Leuten... keine Ahnung ob das statistisch korrekt ist, aber es fühlt sich an wie eine 33% Gewinnchance. Wobei das sicher nicht ganz korrekt ist :fresse:

Wie bereits angekündigt gebe ich Bescheid wenn alle Preise da sind und wenn ich die Kosten dafür erstattet bekommen habe.
Dann können wir anfangen auszulosen!

In diesem Sinne... ein schönes Wochenende! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil einige die Kommentare von Luebke etc. ernst genommen haben.
:confused:
wie kann man sowas ernstnehmen? ich dachte das wäre offensichtlich genug übertrieben? :-[
wenn das falsch angekommen ist, sry leute. war nicht meine absicht. -.-
 
danke an euch für die muhen die preise zu verteilen :d

aber ist schon etwas viel an zollgebühren so viel hab ich letztens gesehen als ich etwas von china bestellt habe aber der table kommt nicht aus china oder? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh