Nur als kurze Randbemerkung:
Offenbar ist die Stimmung abseits dieses Threads und Discord etwas hochgekocht, weil einige die Kommentare von Luebke etc. ernst genommen haben.
Die Preise vom CC werden hier weder heimlich verteilt, noch werden irgendwelche Personenkreise bevorzugt, noch werden irgendwelche Leute ausgeschlossen.
Der Verlosungsmodus mit der Liste der finalen Ergebnisse und random.org war letztes Jahr denke ich fair und das sollten wir dieses Jahr auch wieder beibehalten. Sollte es inzwischen bessere Methoden zur Verteilung der Preise geben, gebt bitte Bescheid.
Ansonsten sortiere ich die Teilnehmerliste um, sende es zur Kontrolle an zwei weitere Personen (Roman und Bullshooter) und jemand würfelt dann die Nummern aus. Die Preisliste wird dann von oben weg vergeben.
Ansonsten ist das dieses Jahr unsere Liste:
1. TRUE MONKEY
2. DANCOP
3. IVORY2K15
4. BENCHBROS
5. E JUNKIE
6. DER8AUER
7. MINICOOPERS
8. CHRISDASH
9. UE50
10. BULLSHOOTER
11. DIGG_DE
12. H.E.A.L
13. LUEBKE
14. BENCHBROTHERS.DE
15. STRUNKENBOLD
Bitte prüft die Liste und gebt Bescheid, wenn ich jemanden vergessen haben sollte!
Wie bereits angekündigt landen alle Preise wie letztes Jahr auch bei mir. Ich versende sie dann an die Gewinner.
G.SKILL F4-3600C16D-16GTZKW
GIGABYTE Z170X-Gaming 6
GIGABYTE Z170X-UD5
EVGA Epower
Open Benchtable
5 Preise bei 15 Leuten... keine Ahnung ob das statistisch korrekt ist, aber es fühlt sich an wie eine 33% Gewinnchance. Wobei das sicher nicht ganz korrekt ist
Wie bereits angekündigt gebe ich Bescheid wenn alle Preise da sind und wenn ich die Kosten dafür erstattet bekommen habe.
Dann können wir anfangen auszulosen!
In diesem Sinne... ein schönes Wochenende!