[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was wäre, wenn wir dieses Jahr, sofern wir eine Platzierung mit Sachpreisen erreichen, direkt verlosen, und jeder Gewinner muss sich selbst um seinen Gewinn kümmern? Dann hat nicht eine Person die ganze Last wie du nun wieder.
 
Die versenden glaube ich nur gesammelt an den Team Captain.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann jemand einen Preis für das evga Ding finden?
Liegt beim Zoll, ohne Preisermittlung geht da nix...

Jedes Mal, wenn ich an den CC denke muss ich immer nur denken... Nie wieder!

Das Geld für den Rest ist immer noch nicht da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn EVGA etwas versenden, ohne einen Wert anzugeben.. EVGA soll dem Zoll mal mitteilen, was das bekaggte Teil wert ist. Ich würde da gar nix mehr machen.

Hab vor kurzem von Gigabyte Taiwan ein Board zum testen zugesendet bekommen. Da stand Wert 50 Euro/Dollar drauf und landete nicht beim Zoll.
Also es geht wohl auch anders..
 
Das wird das alte Spiel sein... EVGA hat vielleicht 10 Dollar drauf geschrieben, weil sie es gut meinen.
Mit der Bezeichnung "EVGA Powerboard" kann aber keiner etwas anfangen und dann noch 10 Dollar... also erstmal den Empfänger zur Abfertigung einbestellen.
So ist das eben...

Ohne Wert kann es aber auch nicht abgefertigt werden und wenn schon das Bild nicht mal im geringsten mit dem Board im Paket übereinstimmt, brauche ich dort gar nicht auftauchen. Ein einziges Trauerspiel...

Wenn ich auch nicht bald mal mein Geld von HWBot sehe, dann fange ich an die Hardware zu verkaufen, bis ich mein Geld wieder habe.
Den Rest können wir dann verlosen!
Das EVGA Ding lasse ich dann einfach zurückgehen! Ich habe einfach die Nase gestrichen voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte auch mal im HWBot Forum angesprochen werden. Das muss einfach anders laufen.. ist echt unzumutbar!
 
Ich war beim Zoll und es hat sich herausgestellt, dass das EVGA Powerboard ohne eine Notiz als Preis durch einen Tek 9 FAT ersetzt wurde.
Die Info habe ich gerade auf Nachfrage von kingpin erhalten, was denn da los ist und wann das EPOWER Board kommt und woher der TEK9FAT kommt.

Ich war also beim Zoll und war bereit die Preisermittlung für das EPOWER Board durchzustehen.
Es war aber ein TEK 9 FAT drin und nun muss ich nochmal hin, weil ich dafür natürlich keine Unterlagen mit hatte.

Es ist echt zum Ausrasten! :wall:


Preise:
G.SKILL F4-3600C16D-16GTZKW
GIGABYTE Z170X-Gaming 6 - 30,60€ Einfuhrumsatzsteuer
GIGABYTE Z170X-UD5 - 30,60€ Einfuhrumsatzsteuer
kingpincooling TEK 9 FAT
Open Benchtable - 54,87€ Einfuhrumsatzsteuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schwach das ganze.

Drei Preise sind schon veraltet bevor sie den Besitzer sehen. :(
- Der G.Skill wurde durch den CL15´er ersetzt (F4-3600C15D-16GTZ)
- Die Boards wurden durch den Z270 Chipsatz ersetzt (GA-Z270X-Gaming 9, GA-Z270X-UD5)

Bleiben noch der TEK9 und das Benchtable.

@loopy83 tut mir echt Leid für den Zirkus den du da hast. Ist das so eigentlich üblich bei den Matches bei HWBOT, dass die Preise so lange auf sich warten lassen und dann noch verzollt werden müssen? Oder ist das nur beim Country Cup so?
 
In der Regel bekommt man ja nicht 4-5 Preise auf einmal. Aber je nach Verfügbarkeit kann das auch schon mal länger dauern.

Die Verzollung ist eigentlich immer Pflicht, es sei denn man hat ein kulantes/unwissendes Zollamt, was zwei Mainboards für 30€ durchwinkt, oder einfach nur Glück.
 
So langsam würde ich fast sagen, dass du die Preise verkaufst, dadurch deine Unkosten deckst und den Rest als "Schmerzensgeld" behältst.

Ist ja nicht mehr feierlich, was da abgeht. Letztes Jahr schon der Zirkus, dann die noch immer nicht versendete Wärmeleitpaste und dieses Jahr nochmal eine schlimmere Abwicklung seitens hwbot - da wäre mir auch die Lust vergangen.

Wie weit hast du es eigentlich bis zum Zoll?
 
Das Geld für die Boards und den Benchtable habe ich gerade bekommen... YAAAY :fresse2:

Der Zoll ist nicht weit weg, das ist nicht das Problem, sondern die komischen Öffnungszeiten.
Ich habe auch gerade einen neuen Job angefangen und bin lange auf Arbeit. Dazu habe ich einen kleinen Sohn, der in die Kita gebracht und abgeholt werden muss. Das kann ich alles noch gut mit meiner Frau organisieren, aber jede Minute auf dem Zoll geht mir an Zeit auf Arbeit verloren, die ich gerne sinnvoller nutzen würde. Ich muss mir dafür schon Termine im Kalender blocken, dass ich mitten am Tag mal zum Zoll fahren kann. Kann ja keiner ahnen, dass sich das Thema bis März hinzieht. Davor hätte es weniger Probleme gegeben :fresse:

Also: lasst uns das Zeug jetzt endlich verlosen, ich kann ja alles direkt verschicken und den Pot hole ich heute vom Zoll und versende ich dann, wenn ich das Geld dafür habe. Der Gewinner kann ja ruhig schon eher feststehen...

Ich schicke eine umsortierte Liste an Dancop und Bullshooter als Kontrolle und dann kann ja irgendwer mit random.org auswürfeln.

Daniel, Frank: :fp

Wer würfelt?

1. TRUE MONKEY
2. DANCOP
3. IVORY2K15
4. BENCHBROS
5. E JUNKIE
6. DER8AUER
7. MINICOOPERS
8. CHRISDASH
9. UE50
10. BULLSHOOTER
11. DIGG_DE
12. H.E.A.L
13. LUEBKE
14. BENCHBROTHERS.DE
15. STRUNKENBOLD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich tun?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da ich ja nicht in der Liste bin, kann ich das auswürfeln übernehmen (--> PM).
 
Ja, dann würfel du aus und wir haben schnell die Gewinner.
Done:

396233d1490693146-ubersicht-netzteile-sticky-grundlagen-drawings.png
 
Ich hatte folgende Liste erstellt (einfach alphabetisch sortiert!):
1 BENCHBROS
2 BENCHBROTHERS.DE
3 BULLSHOOTER
4 CHRISDASH
5 DANCOP
6 DER8AUER
7 DIGG_DE
8 E JUNKIE
9 H.E.A.L
10 IVORY2K15
11 LUEBKE
12 MINICOOPERS
13 STRUNKENBOLD
14 TRUE MONKEY
15 UE50

Das hier war schon immer die Preisliste:
G.SKILL F4-3600C16D-16GTZKW
GIGABYTE Z170X-Gaming 6
GIGABYTE Z170X-UD5
kingpincooling TEK 9 FAT
Open Benchtable

Nach der Liste von emi gibt es also folgende Gewinner:
6 DER8AUER G.SKILL F4-3600C16D-16GTZKW
9 H.E.A.L GIGABYTE Z170X-Gaming 6
4 CHRISDASH GIGABYTE Z170X-UD5
7 DIGG_DE kingpincooling TEK 9 FAT
11 LUEBKE Open Benchtable


Wenn Daniel und/oder Frank ihr OK gegeben haben, dass die Liste OK so ist, kann ich die Preise versenden. Ich warte mit dem Versenden, bis ich alle Versandkosten und alle Adressen habe. Dann habe ich nur einen Weg zur Post.

Bitte sendet mir eure Adressen zu, ich sende euch meine Kontodaten für den Versand!

PS: Ich schaue gleich mal, wer letztes Jahr schon gewonnen hatte und wen ich meinen nächsten Lottoschein ausfüllen lasse. Ich denke mich zu erinnern, dass Digg damals schon einen CPU Pot von KPC gewinnen hatte :fresse:

EDIT:

Das gibt es wirklich nicht.... offenbar scheinen Digg, Roman und Luebke echte Glückspilze zu sein :fresse2:
[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread - Seite 38

Den Preis von Roman würde ich so handhaben, wie die Grizzly letztes Jahr :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui wieder was zum kühlen wie letztes Jahr! :d Set bald komplett. :bigok:
 
Ok

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Glückwunsch an die Gewinner! :) Freut mich, dass wir nach der langen Zeit doch noch zu Potte kommen konnten (Wortspiel beabsichtig! *g*).

Im Vergleich zu hwbot haben wir das hier ja in Lichtgeschwindigkeit gehandhabt. Daumen hoch...
 
Diggerchen kann langsam eine Pot Sammlung aufmachen. :d

Glückwunsch an die Gewinner. :) Meinerseits bin ich froh, letztes Jahr auf den Gewinn (Grizzly) verzichtet zu haben. :angel:



Gruß

Heinrich
 
Nur schade, dass loopy trotz Aufwand auch dieses Mal wieder leer ausgeht... :(
 
Glückwunsch auch von mir ihr habt euch das verdient, und ein großes danke auch an dich loopy für deine mühen! :bigok:

Wie sieht es heuer aus mit "Beat the Greeks"? :shot:
 
Hi, gehört nicht ganz hier rein aber die richtigen sind am start ;)

Wär doch auch was, für alle was dabei, Preise sind auch ganz nett.

Einfach mal Melden wär bock hat.


OC eSports
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh