[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abo :banana:


Hoffentlich geht's bald los, es juckt mich schon und dieses Jahr habe ich zwei MoRas mit Balkonmod in Reichweite des Benchtables bereit stehen :d
 
geht bestimmt im november los, wenn ich wieder keine zeit hab >_< *grummel*
 
Ich bin auch schon gespannt, welche Stages es dieses Jahr sein werden.
Mit der Session sind wir ja noch nicht wirklich weiter :fresse:
 
dann ma butter bei die fische: ort und zeit:
ich bin für standort münster und umgebung :p
bei zeit siehts allerdings nich so gut aus bei mir :(
 
Also, eine Session könnte im Raum Heidelberg, Bensheim, und Umgebung realisiert werden. Fixe zusagen bitte! 1000 Liter kosten etwa 600€, 2000 etwa 1000€...

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
schätze dass ich das aus terminlichen gründen leider nich machen kann. der cup findet dann statt, wenn ich jedes we was habe >_<
sonntags mal hin und abends zurückfahren wäre im raum münsterland möglich, aber münsterland is leider mal absolut nicht zentral gelegen :(
dabei würde der eisbaer so gern seine bude zur verfügung stellen :asthanos:
 
OK.... Wer plant mit und wann geht's los?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
das wann steht leider noch in den sternen. der cup wird höchstwahrscheinlich 01.11.16 bis 31.12.16 laufen (haben ja schon oktober und bei nem alljährlichen cup...)
die stages müssen bekannt sein, damit fällt dann alles vor dem 01.11.16 automatisch flach. etwas vorbereitung brauchts auch...

hoffe da is wieder n dogpile dabei, dann könnt ihr n paar boardies zum mitbenchen mobilisieren und vllt kann man so den einen oder anderen für oc-sport begeistern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe da is wieder n dogpile dabei, dann könnt ihr n paar boardies zum mitbenchen mobilisieren und vllt kann man so den einen oder anderen für oc-sport begeistern ;)
Das denke ich auch. Allerdings sollten wir dann auch außerhalb von Extreme-OC mal Werbung dafür machen, denn die wenigsten Luxxer schauen hier überhaupt mal vorbei :)
 
@loopy83: das war im team cup die letzte stage: einfach so viele ergebnisse wie möglich, nur jedes mal auf ner anderen cpu bzw graka. sprich jeder kann mitmachen und das ergebnis muss auch gar nicht überragend sein. masse geht da über klasse ;)
also auch für anfänger geeignet, um mal oc-luft zu schnuppern :d

@emissary42: jap, deutschland hat da echt nachwuchsprobleme. ich hoffe ja auf nen spannenden country cup und echtes duell gegen die aussies dass es für die leser spannend macht :)
dann muss das mit dem treffen aber echt was werden, wenn wir gegen die ne schnitte haben wollen. dreifacher weltmeister is doch wohl erstmal genug für die :P
deutschland hat noch nich einen stern auf den oc-trikots :fresse2:
...trikots... *grübel* hätte auch was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bis zu 2k Liter kann ich bekommen, war heute dort... Nun die Frage, wann?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Ideal wäre sicher der 09.12. - 11.12., also das Wochenende vom dritten Advent.
Da kann ich zwar nicht, aber das ist das strategisch beste WE.
Genug Zeit um alle Hardware für die verschiedenen Stages zu sammeln und noch etwas Zeit bis zum Ende des CC (20.12. wie letztes Jahr?), um noch reagieren zu können, die Ergebnisse zu validieren und zu sortieren.

Bei mir sieht es dieses Jahr mau aus mit Terminen. Aber wenn ich passende Hardware habe/kaufe/finde/bekomme, kann ich ja auch daheim mit LN2 etwas machen. Ich kann eher mal abends in der Woche 1-3h etwas machen. Aber ein ganzes WE wird echt eng. Ich habe im ganzen November und Dezember nur noch ein freies WE und das ist das 16.12.-18.12. Wochenende. Das ist arg knapp vor der Deadline und ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf, den 4. Advent irgendwo hin zu fahren... das nimmt mir die Family krumm und mal ein WE entspannen tut auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dein genanntes we kann ich hoffentlich auch nicht, da ich Ich dann hoffentlich in China bin eek

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
ich bin da leider raus habe bis jetzt noch nie mit ln2 gearbeitet und ich komme leider aus dem schönen südtiorl :d
 
aber dann isses doch gerade gut für dich: wochenendurlaub in schland und auch noch was lernen :d
das mit dem ln2 zeigen wir dir gern ;)
 
na klar seh ichs so. ich hoffe du siehst es auch so ;)
die aussies schlagen sich schließlich nich von allein :p
gibts schon irgendwas neues vom cc16? :O
 
ich hatte jetzt auf leaks gehofft wie beim team-cup, wo die seite vorher unter ner anderen url schon existierte...
oder insiderinfos... eigentlich egal was, ich will endlich infos mensch xD
 
Was als Vorbereitung für den Cup echt hilfreich wäre: wenn wir bei Veröffentlichung der Stages direkt gucken könnten, welche Hardware dafür benötigt wird. Und vielleicht auch eine Tendenz, welche Stages schon gut abgedeckt sind und welche nicht. Dann kann man vielleicht noch rechtzeitig für den Cup sein Inventar anpassen.
 
sobald wir näheres wissen werden wir wieder ne liste machen wie nächstes mal, damit sich jeder auf die stages melden kann und man zumindest ungefähr weiß, wer was macht. :)
ich wäre außerdem dafür, dass wir versuchen, ganz früh überhaupt ergebnisse für jede stage hochzuladen, damit wir vorab die vollständigkeit haben und dann gezielt einzelne ergebnisse angehen und optimieren können. außerdem haben wir dann nen besseren überblicke, wer von uns in welcher stage was am start hat ^^
 
cc müsste ca zwei monate dauern, sprich november und dezember. vermutlich aber nicht bis zum 31sten... warum fragst du? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert so ein Event im normal Fall? :d
Meinst du den Country Cup als Competition auf HWBot, oder meinst du die dazu geplante Session?
Der CC geht ca. zwei Monate.
Eine etwas größer angelegte LN2 Session geht für gewöhnlich von Freitagabend bis Sonntagmittag - also ein ganzes WE. Danach muss man sich eh aussschlafen und erholen, denn erfahrungsgemäß bekommt man nicht viel Schlaf.

Bisher sieht es in Sachen Session aber eher schlecht aus, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Bei mir sieht es terminlich schlecht aus, Daniel ist evtl. in China... damit sind die beiden größeren Zugpferde schon mal aus dem Rennen.
Keine Ahnung wer noch Zeit und Lust hat, die Session zu planen. Wenn es nicht langsam konkret wird, können wir es eh vergessen und müssen es dann wie letztes Jahr auf Zuruf versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben schon alle Ihre Grizzly vom CC2015? :fresse:
Nee, die käme jetzt aber echt passend, ich bin jetzt bald am Boden der Tatsachen angekommen in Form von Arctic Cooling MX-2 :fresse:
Session ein ganzes Wochenende lang, ohne Schlaf, mit Sack und Pack hinfahren und wieder zurück ... nee sorry. Alter Mann ist zu alt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh