[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sollen BH-6 gewesen,also kann das schon passen,wenn du (Philipp) sagst das mit 2700 und BH-6.
Warum nicht mit so hohem FSB? Gerade das bringt bei Sockel A doch einiges. Hoher FSB und niedrige Timings=grandios

Aber verdammt was für ne CPU nur 2V für 3,4 Ghz!!! :eek::hail:

Muss ich doch mal meine ganzen 2600+ XP-M unter LN2 stopfen.
 
Hast du überhaupt noch Ram?:shot: Letztens hast du dich noch beschwert das dein Board im DC mit deinen gefolterten CS und Team nicht mehr startet und deine neuen Ballistix sind ja wohl noch nicht da:asthanos:
 
Ich habe doch noch die G.Skill GBHZ aus der RMA :d Die habe ich bisher überhaupt noch nicht gefordert.
Sag mal, irgendwie verfolgst du meine Marktplatzaktivitäten :d Bei den alten Crucials konnte ich nicht wiederstehen, es wundert mich, dass du die nicht genommen hast.

Außerdem habe ich doch weitere PC8000 Cellshock, die heute hier eingetroffen sind :shot:
 
Ich sehe alles:d- aber DDR2 kauf ich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr für mich zum Gebrauch;)- ich hab noch 4 Crucial Kits da, das schlechte läuft knapp 660 mit 2,2Volt, das muß reichen:shot:
 
Du Gauner :fresse:
Wieso laufen die auch nur so gut bei dir ? Komische Sache mit den AMD Chipsätzen...
 
Die drei Kits 1066er die spcial von mir hat laufen bei ihm eins 620 auf C4, und die beiden anderen 650+ und 670 Cl5 ;)- das liegt nicht am Chipsatz sondern am Ram:d- war auch genug Arbeit die zu finden:fresse2:
 
Hey Jungs...warum sind wir im Vantage nicht oben dabei???
Haben doch genügend potente CPU's und Grakas da!!!:mad:
 
Sind ja heute wieder schön Punkte zusammengekommen! :bigok:

Wo kommen denn auf einmal die Russen her?Die sitzen PCGH ja direkt im Nacken.

@stunned_guy
läuft ja fein der Opteron,die ersten Plätze sind dir sicher :d
 
Oh man, neues Netzteil selbe Scheisse. Die 570 ist wohl doch am Ende. Die 90€ hätte ich mir sparen können. :shake:

Rund 700€ in einem Monat für den sch.... PC und beim Benchen kommt nichts rum. Sonst komm ich maximal auf rund tausend Euro - im ganzen Jahr.

Wenigstens hab ich gestern 'ne 6600gt reinbekommen. Mal schaun wie die sich mit dem i7 macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollen BH-6 gewesen,also kann das schon passen,wenn du (Philipp) sagst das mit 2700 und BH-6.
Warum nicht mit so hohem FSB? Gerade das bringt bei Sockel A doch einiges. Hoher FSB und niedrige Timings=grandios

Aber verdammt was für ne CPU nur 2V für 3,4 Ghz!!! :eek::hail:

Muss ich doch mal meine ganzen 2600+ XP-M unter LN2 stopfen.

aber für den max-takt und cpu-z brauch ich keinen hohen fsb und/oder niedrige timings, da gehts schließlich einzig und alleine um den takt, der maximal mögliche takt bei super pi (wo hoher fsb und niedrige timings essentiell sind) liegt ja im allgemeinen deutlich unter dem cpu-z max-takt ;)



@ stunni

sache mal, wo hattest du nochmal deine amd overdrive version her?
du meintest ja in MD das dass die einzige version ist die auch gescheit funktioniert, die neuste version (die ich habe) is nich so der bringer find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörg, die Russen waren schon immer da:d- nur haben jetzt zwei Teams fusioniert zu Team Russia;)
 
@ stunni

sache mal, wo hattest du nochmal deine amd overdrive version her?
du meintest ja in MD das dass die einzige version ist die auch gescheit funktioniert, die neuste version (die ich habe) is nich so der bringer find ich

Ich benutze Version 2.1.4, diese funktioniert am besten.
Kannst aber auch SetFSB nehmen, kommt aber auf deinen Chipsatz drauf an.
--> |MG| SetFSB 2.3.162.127 Download
 
Mhhn mal schauen ob das Overdrive auch aufm nvidia Chipsatz läuft... ich denke nicht ;)
Aber wenn ich per nvidia treiber takte kackt die kiste innerhalb von ner sekunde mit nem BSOD ab.

EDIT: muss wohl setfsb herhalten... nur welcher Taktgeber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eventuell für dein Board ein Tool des Herstellers ?
 
EDIT: muss wohl setfsb herhalten... nur welcher Taktgeber?

wenn du ein nvidia board hast versuch mal clockgen ansonsten solltest du den taktgeber recht einfach auf dem board sehen können. Der sitzt immer neben einem crystal und bei älteren varianten sieht er so aus
924839.JPG



Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem HardwareLuxx Team.
 
Vom mir auch ein frohes und gesundes neues Jahr:d

P.S. Hoffentlich trittst du nicht aus Versehen selbst auf eine :fresse2:
 
Scheiß Kontrollfreaks!
Der8auer hat mein Ergebnis im 03er bemängelt, weil Ich die settings nicht gezeigt habe!!! 20,3 Punkte weg!!!
 
jepp ärgerlich ^^ auf ein neues.

@websmile. laut statistik ist es wirklich so. quelle pc games.
 
@Dancop:
So sind halt die Regeln ;) Kannste nix dran ändern...
Wenn du einen Vali-Link hast, füg den ein und fertig...

Gruß
Christian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh