[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IST ES ABER NICHT!!!! Also raus aus diesen Thread!:motz::drool::d

:rofl::rofl::angel::angel:

Alles gut Nik, hau rein und lade ordentlich Ergebnisse hoch!

Country Cup geht dann Oktober/November los?

@Digg
Denke eher November/Dezember wie die Jahre davor.
Mensch, du hast mit der GTX 470 aber gut was abgeliefert.
LOD angepasst? Noch irgendwas gemacht?

So ich habe auch mal den 3DMark05 durchgejagt.
Ergebnis ist so na ja....
Bekomme den Rivatuner nicht zum laufen, das nervt.
Eisbaer798`s 3DMark05 score: 33895 marks with a GeForce GTX 580

Denke die Tage werde ich mit einem E86er@6Ghz nochmal nachlegen.
Da geht noch was ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. glaub mit LOD wurds nur weniger. Treiber auf Hohe Leistung und mehr auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Beim 4-Kerner vllt nur mit 2 Kernen testen.. also nur 2 zuweisen. Aber mit dem E8600 ist das dann nicht mehr nötig. :) Vllt ist der P45 auchn Tick schneller als X48? Kanns dir nicht sagen.
Für Rivatuner ist dein Treiber vllt zu neu (?), und ob der unter Win7 läuft, weiß ich nicht. Ich bin halt mit XP unterwegs.

Ich musste auf die GTX 470 umsteigen, da sich meine GTX 480 verabschiedet hat.. produziert nur noch Bildfehler. Aber die 470 lässt sich recht gut takten.. über 50% OC auf GPU ist schon ordentlich mit Lukü.

Ja, das ist mein Problem. Bekomme beim RivaTuner den Treiber nicht eingetragen und somit schaltet er mir nicht alle Funktionen frei:fire:
LOD hatte beim 01er immer viel gebracht, daher dachte ich das der 05er vielleicht auch drauf anspringt. Kennst mich ja, bin eher ein CPU als ein GPU bencher, muss mich da erstmal wieder rein fuchsen...

Unter Luft 50% OC, das ist wirklich nicht schlecht, musst du mal kalt machen ;-)

XP und dual Core teste ich die Tage mal, mal schauen was damit noch so geht.
Aber Danke für den Tip.

Hmmm P45 hätte ich hier auch noch. Könnte mal das Gigabyte GA-EP45T-UD3R oder das GA-EP45T-Extreme testen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen älteren verwendet (341.11) ;)
Denke meine RivaTuner Version ist buggy

Ist doch super Tzk,
endlich auch mal jemand aus unseren Team der mit macht.:hail:
Fühlte mich etwas einsam im Cup.

Ja, leider ist der Thread hier ziemlich eingeschlafen und nicht mehr viele Benchen aktiv fürs Team... Da kann man sich schon fast überlegen mehrere (deutsche) Teams zusammenzulegen, damit mehr Aktivität herrscht :d Hab gesehn die Jungs von Hardwarereaktor (Bullshooter und Digg) sind auch aktiv, aber was wars dann auch schon.

Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, das es bei mir reiner Zufall war das ich was eingereicht hab... Wollte Sockel A eh mal wieder Benchen und es hat gut gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt Jungs, irgendeiner wird doch wohl noch nen 3DMark05er Score machen können.
Ist echt meeeggaaaa öde gefühlt als einziger hier was für den Cup zu machen.:kotz::sick:

Wenigstens Tzk hat einen Score für den Cup hochgeladen!

Ansonsten wär ich auch noch dabei, aber null aktive bencher, bringts halt au net, leider.

Ja leider...Bin schon am überlegen das Team zu wechseln:fire:

Schade das man in so einem großen Forum keinen der Leute dazu bewegen kann mal mit zu machen.

Was können wir denn machen um mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf den Cup zu lenken?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal in welchem Team du bist.. hauptsache Schwarz Rot Gold. :bigok: Wenns dir im Luxx Team an "Team" fehlt, dann wechsel doch. Brauchst keins schlechtes Gewissen zu haben.. kümmert doch eh keinen.

ich sehe keine Motivation bei 6GHz Submissions irgendwas mit Luft oder Wasser zu versuchen :haha:

um den Cup etwas interessanter zu machen, wäre das erste sub zero auszuschließen.

Ich werde die Tage auch endlich ein bissel benchen können :d

Wenn jemand gerne eine Karte mit Voltmod benchen würde (bsp. DDR2 Stage mit Geforce 7) kann sich gerne bei mir melden, ich bereite dann ein paar Karten vor :fresse2:

:bigok:

Hmmm, habe hier noch ein DFI rumfliegen. Aber nie so wirklich getestet was da max geht.
Ich schreibe dir morgen mal ne PN ;-)

Na toll, da hat der Vor-Besitzer meiner neu gekauften 7300 GT wohl richtig Mist gebaut.
Habe mich beim auspacken schon gewundert das die Karte angekokelt riecht.
Also habe ich erstmal den Kühler runter genommen.
Und siehe da...

Der GPU Chip hat keine WLP drauf!

Also die Karte werde ich bestimmt nicht auf meinem guten Benchboard testen.
Hinterher ist da zusätzlich was durchgebrannt und ich zerschieße mir mein gutes Brett:mad::mad:

Ist doch scheiße wie abgefuckt heutzutage die Leute sind:-[

Schade das man in so einem großen Forum keinen der Leute dazu bewegen kann mal mit zu machen.
Was können wir denn machen um mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf den Cup zu lenken?
Ich sprech bei Gelegenheit mal mit Dennis darüber.

Ich sprech bei Gelegenheit mal mit Dennis darüber.

Ich meine, ist ja auch im Interesse des Seitenbetreibers, wenn wir auf HwBot ordentlich was erreichen und dadurch HardwareLuxx bekannter wird.
Ein kleiner Artikel auf der Startseite würde ja schon reichen. Denn ich glaube nicht, das viele Leute hier ausm Forum sich den Extrem-OC Bereich überhaupt anschauen.
"Warum auch? Geht ja ums Extrem-OC" denken bestimmt die meisten Leute.
Aber falsch, wie jetzt hier im Cup würden uns auch viele unter Luft oder mit Wasser gebenchte Ergebnisse weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem profitieren Gamer usw alle von den OCern, Weiterentwicklungen von Boards, GPus......

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

hätte zwar mal wieder lust auf ne benchsession und sogar für die eine oder andere stage ganz ordentliche hardware am start (vor allem DDR1 @ asrock dual vsta für 939 und 775) aber definitiv keine zeit. schade eigentlich. aber schön zu sehn dass wenigstens noch etwas leben im luxx ist und hier wenigstens ein paar leute mitmachen. ich wünsch euch viel erfolg leute. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe angefangen mich mit Socket 775 zu beschäftigen und muss sagen, dass das Overclocking richtig Spaß macht. Ich habe jetzt zwar ein wenig Ahnung, aber auch nicht wirklich mega viel. Hardware habe ich auch nicht wirklich was. Am Wochenende habe ich nur mal um zu testen meinen Xeon E5440 übertaktet. Er ist auf einem P5Q Pro Turbo verbaut und mit 4x 2gb ddr2 800mhz gepaart. 490Fsb bei 1,45V habe ich erreicht....weiter habe ich dann nicht probiert, geht aber bestimmt noch was :) . Das Resultat mit dem 8,5er multi waren dann 4,16Ghz. Das Netzteil ist auch nur so ein LC power 600W, hat aber 2x 4pin für cpu.

Ich hätte interesse mit ein paar weiteren Leuten zusammen zu benchen und übertakten, weiß aber nicht ob ich da gut genug bin, mithalten kann ich bestimmt nicht! Aber ich bin Schüler und habe (zeitweise) viel Zeit, vor allem am Wochenende.

Ein P5q Delux und ein E5450 sind auf dem Weg zu mir, und ich möchte mir nächste Woche in den Ferien einen Benchtabel bauen, dann wäre ich gerüstet ;)

mfg Thali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh