HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich weiß das du meinst aber ich weiß nicht woran das liegt :)

einfach den Screen nochmal hochladen, auch über der Edit button
 
Wie gut, dass ich die Screens nicht mehr habe :d
Naja muss ich wohl 2 Benchs nochmal machen.

/e ich kann da hochladen sooft ich will das bild bleibt rot :/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann das bild von dem verlinkten ergebnis ohne probleme öffnen
 
Hier der neue Zwischenstand :wink:

unbenannteckb.png
 
Nimm mich mal raus, ich bin beim Gewinnspiel sowieso außen vor ;) Ich lade die Punkte aber trotzdem Stück für Stück hoch.
 
Nimm mich mal raus, ich bin beim Gewinnspiel sowieso außen vor ;) Ich lade die Punkte aber trotzdem Stück für Stück hoch.
In der Liste sind erst einmal alle aufgeführt. Bevor wir dann die Verlosung starten und alles ausknobeln, sieben wir die Teilnehmer aus, die ausgeschlossen sind :)
 
Hier ist es ja auch ruhig geworden.
Hoffentlich machen noch viele ihr Ankündigungen wahr und benchen erst zum Schluss bzw. heben sich die ganzen Ergebnisse bis zum Schluss auf :)

Ab Freitag wird es dann hoffentlich ein richtiges Punktefeuerwerk geben.
Denn dann stehen auf 4 HWbot Accounts große Ergebnisse an :)
 
Ich hab eins hier rumliegen, Kühlung gemodded... aber da das BIOS leider nicht weiterentwickelt wird ist das Board eher ein Backup-Board als wirklich gut nutzbar...
 
So meine Benchmark Ergebnisse habe ich heute auch mal alle hochgeladen...
Mein armes Lappi :fresse:
 
Ich komm einfach zeitlich nicht zum benchen im Moment, was für eine Schande. :-[
Nunja, ich werde am Wochenende nochmal schauen die Punkte zumindest zu holen, um in den "kleinen" Topf zu kommen. :d
 
Hi hab mal ne frage meine Laptop Graka ist noch nicht gelistet, besteht die möglichkeit diese noch zu erstellen ???

es handelt sich um eine

GeForce gt 230m
 
danke erst einmal aber bin in diesem forum nicht registriert und das funktioniert auch nicht mehr- da kommt, der administrator hat diese funktion deaktiviert

wenn einer so nett wär und die mal schnell schreiben könnte

geforce gt230m missing

und dann die valid angeben ;D

http://www.techpowerup.com/gpuz/whchs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh