HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Dein Paket ist Freitag raus und kommt mit UPS !

Die anderen UPS Sendungen sind heute eingetroffen bei den Leuten , sollte deine eigentlich auch kommen !
 
Das MSI Eclipse Plus ist heute angekommen.... freue mich sehr :d :d :d

Vielen dank nochmal an alle Organisatoren und Mithelfer. :wink:

Werde das Board sobald wie möglich einsetzen...
 
Das MSI Eclipse Plus ist heute angekommen.... freue mich sehr :d :d :d

Vielen dank nochmal an alle Organisatoren und Mithelfer. :wink:

Werde das Board sobald wie möglich einsetzen...

Meines ist heute ebenfalls angekommen, nochmals vielen Dank! :wink:
Hoffentlich kann ich damit auch den ein oder anderen Punkt im hwbot beitragen! Im Einsatz wird es auf jeden Fall sein, sobald ich fertig bin mit der Schule im Frühjahr :d
 
Es freut mich, dass inzwischen alles da ist und vor allem, dass die Hardware auch zum Teil für das Team eingesetzt wird und nicht direkt verkauft wird :)

Ich denke damit können wir diese erfolgreiche Aktion abschließen und richten den Blick auf die Rev3 und weitere Aktionen dieser Art :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh