HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

Um Gottes willen nicht den Pot mit Armaklebenband isolieren... das bekommt man nie wieder ab. Wenn nix anderes da ist, den pot vorher mit Klebeband/Malerband abkleben... aber die Rückstände sind SEHR SEHR SEHR hartnäckig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mit dem Kleber eigentlich nur die zwei Enden zusammenkleben, sodass das ganze eine Rolle wird (die man easy abziehen kann). Das Arma Klebeband soll ja nicht so toll sein und wieder aufgehen. Daher gleich richtig :d
 
Ruhig Andi! Spritze aus dem Arm.;)

Benutze nur das Armaklebeband um die Armarolle(-flex) zusammen zu halten.:wink: Die/Das um den Pot kommt.
 
So, Kein Bild mehr :-/

Dann mal auftauen lassen... War bei -50°. Leider hab ich mit dem 1640er Sempron nur 3,4ghz geschafft. Wollte ums verrecken nicht über die 270HT, egal was ich gemacht hab. Morgen unter Luft test ich mal mit ner anderen CPU, ob da mehr geht.
 
So, hab auch mal ein paar Punkte beigetragen :d
Auch wenn ich dafür erst meine exotische Hardware auspacken musste, da ich mit dem Rest nichts ausrichten konnte (nur LuKü bei meinem System zur Verfügung und mehr als 1,5V wollte ich da nicht auf den Prozessor geben, bzw. der andere PC hat ein OEM Board drin + schlechte Kühlung :grrr: )

Mit dem Gewinnspiel habt ihr mich dann tatsächlich dazu verleitet mich bei hwbot zu registrieren, hab da schon länger damit geliebäugelt :fresse:

Pro Lostopf gibt es 3 Gewinner, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

EDIT: Gr3yh0und, ist das beabsichtigt, das die Links in deiner Signatur genau falsch herum sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo...


heut ists bei mir auch losgegangen... mehr oder weniger :fresse:

Temps laut messgerät sind aber viel zu hoch... muss morgen doch noch schnell neues isoprop besorgen :-/

Mein zickiges DFI-Board hat nachdem der 9850BE beim OS booten abgekackt ist nurnoch postcode 88 angezeigt...
nach ner halben stunde hab ichs dann zusammengebracht dass nen 3800+ singlecore benchen kann xD
kp ob das mit dem phenom nochmal was wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir schon bei 9446 Punkten.
Es ist erst der 08.11., also noch 22 Tage Zeit :)

Ich hoffe, es gibt noch viele, die noch nicht ihr Pulver verschossen haben... Ende nov wirds dann mit ziemlicher Sicherheit noch nen riesen Knall mit Punkten geben :)
 
Wenn es erwünscht ist, ich wollte jetzt eigentlich nicht jeden Tag ein Update machen :d

Aber ich schaue mal, dass ich morgen früh auf Arbeit noch eins fertig rechne :)
 
Sind bei diesem Update dann auch schon die "neuen" dabei, wie z.B. ich? :d
Mich würde mal interessieren wieviele sich bisher zusätzlich aufgrund eurer Aktion an hwbot beteiligt haben?
 
Ja,hatte ich mir auch nicht gedacht und brauchst du auch nicht machen,meiner Meinung,weil das letzte Update ist ja was schon länger her.(von Mittwoch von Hydro+Michi)
Im 1ten Post finde ich auch nix neueres. :)
 
Ok, ich mache morgen mal ein Neues :)
Die Neuen sind dann auch dabei....
Geht klar ;)
 
Womit kann man überhaupt noch Pkt. sammeln, mit meinem i7@4,2Ghz bringt das wohl nichts oder?

Ihr denkt alle immer das eure Prime-Stable werte das Maximum sind...

Aber BenchMarks laufen teilweise noch 400-500 MHz höher als Prime...

Sprich, klar kannst du mit einem i7 noch punkte holen!
 
Ja ich schaffe auch einen hohen gebooteten BCLK und wenn mein i7 mal für ein paar Sek. 90°c bekommt würde ich auch verschmerzen, ich kann ja mal was versuchen! Was ist am besten für Points, soll ich mal Super Pi laufen lassen 1M und 32M?
 
SuperPi 32M und die WPrime Benches werdeb wohl noch am meisten bringen.
Aber denk immer ans Richtige betriebssystem, sonst verschenkst du wertvolle Punkte...

in deinem Fall Windows XP SP3 und auf gehts, mit deinen Grafikkarten könnte auch noch was gehen im AquaMark3. Schau mal in meine Sig da sind paar nützliche Tipps für SuperPi und AquaMark zusammengefasst.

Good Luck!
 
Yo, I7 auf 4,5 und 2x285 sollte auch gute Punkte im AM3 bringen :)
Also da ist definitiv was zu holen!

MfG Andi
 
Hab gerade mal den Laptop meiner Eltern gebencht, sind ein paar pünktchen bei rumgekommen.
 
Das ist Hardware die schon oft gebencht wurde, entsprechend wurde da schon oft erfolgreich mit extremkühlungen vorgegangen.

Um Punkte zu sammeln kannst du
  • LN²/Dice/kokü usw. nutzen
  • Exotische Hardware benchen (zb. Laptops,486er, K6,K7,IGP's)
  • Hardware die nen brutal hohen Coldbug hat unter Lukü/Wakü benchen (zb. AMD X2 65nm Brisbane's)
:wink:

Achja ich hab meinen Junkie-Status wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh