HWBOT Team Cup 2017

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dagegen hilft:

attachment.php
 

Anhänge

  • pm_save_send.png
    pm_save_send.png
    2 KB · Aufrufe: 366
Wieder leer :d


Micha@

Gibts keine Single asus Cups mehr ?

Wie siehts mit msi Cup aus , alles nur noch Team Cups :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der team cup v2 hab mir die stages so angechaut könnte da nur b benchen zurzeit wollen wie es nochmal versuchen?

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 
Machen zu wenige mit, entweder voll oder gar nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ab Januar spätestens kommen wieder single competitions die von Herstellern gesponsort sind, demnächst ist erstmal country cup Zeit^^
 
O, das ist bitter :(

Hoffen das Asus noch Single Cups macht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ein grund mehr die restlichen nich auch noch zu vergraulen indem du sie so herabwürdigst nik :fresse2:

waren beim teamcup echt nur drei leute aktiv? das ist bitter. da hätte ich wohl doch iwie mitmischen sollen, hm? ^^
hoffe dass wir beim country cup wieder voll dabei sind. da war ja wenigstens noch was los und die letzten jahre war deutschland ja immer gut dabei :)
hauptsache hwbot fordert wieder ne breite palette an hardware, vor allem bezahlbare, sodass auch viele leute sich angesprochen fühlen da mitzumischen.
allseits beliebte klamotten wie s775 und sowas :)
und nicht zu speziell. je mehr passende hardware zuhause rumliegen haben, des so mehr lassen sich sicher zum mitmachen überreden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergraulen :d ?

Naja Andy, Daniel haben einfach keine Zeit mehr, sind schonmal 2 der wichtigsten bescher die fehlen, naja und ohne ln2 Ergebnisse reißt man eben nichts.

Ist doch kein Vorwurf ;)

Nur die Tatsache !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vergraulen :d ?

Naja Andy, Daniel haben einfach keine Zeit mehr, sind schonmal 2 der wichtigsten bescher die fehlen, naja und ohne ln2 Ergebnisse reißt man eben nichts.

Ist doch kein Vorwurf ;)

Nur die Tatsache !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei unserem sieht es leider eher umgekehrt aus.
Viele Extreme :d und so gut wie gar keiner da für unter Wk./Luft zu benchen. Und beim letzten Cup wurde versäumt, die finalen Ergebnisse hoch zu laden. :fresse:
Und bei mir persönlich geht seit einem halben Jahr gar nichts, hoffe aber das es bald wieder los gehen kann.


Gruß

Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal 3 Werte beim ROG Team Dingens eingetragen, da schon hier herinnen darüber diskutiert wurde schreibe ich es mal da rein. Sollte also noch wer mitmachen wollen ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh