Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also fehlen GT und GTS? die dürften zu finden sein
bin ma gespannt ob ich überhaupt noch in nächster zeit zum benchen komm -.-
eisbaer, was meinst du, bekommen wir nochmal was auf die reihe?
schwierig wie immer, hm? ^^
Hoi
bei der Zusammenstellung auf Seite 1 hat sich bei SC4: Stage 1 ein Fehler eingeschlichen das ist GPUPI 100M LGA2011-3 (3CPU) habe da mal ein C Ergebnis reingegeben mit 11,671 sec
Könnte noch für SC1: Stage 3 einen 3770K anbieten aber leider nur unter Wasser sollte Bedarf sein
@ivory2k14 cpu muss schneller sein ! könnte noch nen Rampage Extreme (X48) besorgen mit gutem ram , sollte das einem helfem??? Sonst hätten wir noch 2- Z170 (vielleicht mit ram)die wir durch die gegend schicken könnten!
schalt doch mal bei deinem 2600k das ht und zwei kerne ab. der 01er ist ja nicht multicore fähig. vllt läuft der i7 dann stabiler bzw geht auch höher im takt?
So komme jetzt auch Mal endlich zum benchen. Kann mir einer ein paar Tips zu 3d Mark vantage geben lod usw? Meine 980ti bekomme ich mit 1650mhz durch. Bin aber noch am ddr4 tweaken bekomme meine Samsung E Die nicht so richtig zum laufen vielleicht einer ein paar Tips zu den sub Timings? Die Effizienz ist im Moment mit meinen hynix und sehr straffen subs höher obwohl sie nur mit 3066 MHz laufen anstatt der e dies mit 3600 MHz...
Habe für SC2:GPU 3D, GPUPI 32B mit der 1080ti 13:30:490 eingetragen - war bei 2138/5982 und mit CUDA8 sollte wer noch Tips haben wie da mehr gehen könnte dann bitte her damit
Mich bitte für Subcategory 2: 3D -> Stage 5: 3DMark06 - Radeon 4000 rausnehmen. Ich hatte meine HD 4870 damals für kleines Geld verschachert und hatte das vergessen. Vermisse sie nun