HWL-Treffen in HH am 26./27. Juli

Kommt ihr zum HWL Treffen?

• Ich komme 100% (ausser mir fällt der Himmel auf den Kopf)

Stimmen: 10 32,3%
  • Ich komme höchstwahrscheinlich

Stimmen: 5 16,1%
  • Ich komme evtl.

Stimmen: 16 51,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

DFC-Neo

Semiprofi
Bitte wirklich ernsthaft voten und keine Scherze machen.

So, nachdem irgendwie alle anderen Threads zu diesem Thema vollgemüllt wurden, mach ich hier noch mal einen auf.
Wenn möglich bitte nur "sachdienliche" ;) Hinweise hier posten, damit man den Überblick behält

Für alle die es noch nicht wissen:
Das Treffen findet vom 26.-27.Juli in Hamburg statt. Treffpunkt ist wahrscheinlich der Hauptbahnhof, weil wohl ein paar mit dem Zug kommen und der auch leicht zu finden ist.
Dann geht es an die Elbe zum Grillen, Saufen, Labern, Spass haben.... und irgendwann vielleicht mal pennen.

Ich weiß nicht welchen Stand die Vorbereitungen haben, da wollten sich die Hamburger unter uns drum kümmern.

Wenn es was neues gibt, einfach hier posten, dann nehme ich das in den Thread mit auf, damit man alles auf einen Blick da hat.

Um uns in Hamburg dann zu finden, wären Handynummer sicher nicht schlecht. Wahrscheinlich hat nicht jeder Lust seine Nummer hier rein zu schreiben, daher würde ich vorschlagen das jemand (ich würde das auch machen:) ) die Nummern von allen sammelt und dann die aktuelle Liste verschickt. Wenn ihr damit einverstanden seid, schickt mir einfach ne PM oder Mail mit eurer Nummer.
Ich mach auch kein Scheiß damit :d

4 Handynummern hab ich schon

Zugesagt haben:
Neo
Holly
Captain Kirk
Funker
Everest2000
Trinity
Alphakanal
Lord Arkhan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch dabei. Komme ja auch aus HH.

Ich hätte für das Wochenende auch bis zu zwei Schlafgelegenheiten zur Verfügung. Unter Umständen sogar noch zwei mehr (Wohnwagen). Außerdem wohne ich direkt bei Lord Arkhan um die Ecke, das heißt, die Logistik dürfte auch nicht so das Problem darstellen, sollten wir uns mit dem Auto fortbewegen.
Per Bahn ist das auch kein Problem. Hab ne Proficard für's öffentliche Verkehrsnetz, auf die ich am Wochenende bis zu vier Leute mitnehmen kann.

In Sachen Planung, wo genau an der Elbe das stattfinden soll, muss ich passen. Das muss jemand anders machen. Kenne mich dafür viel zu wenig in der City aus. Wohne ja doch eher am Rand von Hamburg (Kurz vor Norderstedt im Norden)

EDIT: Hast irgendwie den Punkt "Ich komme nicht" vergessen...

cu
FuNKeR

wow 2 schlafplätze .. funker motiert zum motel ;)

ich denke ich komme auch ... bin mir aber noch nicht zu 100 % sicher ... (fahrtkoste/zeit/...)

Elbstrand gibt es ja auch wunderbar. Wenn man mit der HVV-Fähre nach Övelgönne (?) fährt, fährt man direkt dran vorbei. Im Hintergrund sind dicke Bonzenvillen :d Aber ist n netter Strand.

cu
FuNKeR

mhh denn kenne..meine tante sagt:

Baden ist nicht gestattet dort..man kann baden,aber ihr wollte jan och leben.

es ist so:

in der elbe fahren schiffe große kleine uws.. und die erzeugen strömung..ich hab da mal mich ins wasser gesetzt (inkl.kleidung gore-tex jacke-->mammut)
mhh das wasser zog richtig...

Sicher ist das nicht großartig zum baden gedacht, aber mal ehrlich: Ich würde auch nicht aml auf die Idee kommen, mich in die Brühe reinzustellen. Ich meine nur, dass der Strand eine schöne Location wäre. Man ist am Wasser, kann chic Schiffe kucken, die vorbeidünen und Spasshamm :d

cu
FuNKeR

Ich schreibe nur, was und wo man das machen könnte. Wenn das hier deiner Meinung nach nicht hin soll, ist das OK. Musst nur nen Piep sagen ;)

cu
FuNKeR

*piep* :ha:ha

nene funker is schon ok .. dachte bloß dass es ganz gut wäre wenn hier nur gepostet wird wer kommt.. war ja ursprünglich auch so gedacht .. aber eigentlich isses egal :d

OK, dann halte ich die Klappe :)

Wer Fragen hat, kann mir gerne ne PM schicken.

cu
FuNKeR

naja wenn du meinst die "klappe" halten zu müssen dann machs doch ;):fresse::ha:d;)

naja .. jedenfalls sinds ja noch nich so wirklich viele die bisher gevotet haben:(

immerhin 7 feste zusagen nach ein par Stunden, sieht echt gut aus. UNd so ernst war das nciht gemeint, Diskussion über die Location ist voll in ORdnung. Aber wäre mal gut wenn sich ein/e Hamburger/in darum kümmern könnte.
UNd wie sieht es mit Getränken aus? Kann die einer vorher besorgen oder machen wir auf dem weg da raus nen Großeinkauf, dann könne wir gleich alle zusammenlegen.

achja: Zwei Handynummern habe ich schon, inklusive meiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß absolut nicht ob ich da Zeit habe (wahrscheinlich nicht),deswegen hab ich auch evtl gevotet.
Aber fall ich doch erscheinen sollte,hab ich noch folgende fragen:
Gibt es günstige hotels oder pensionen in fuss und/oder u/s bahn entfernung? oder campingplätze,für zelt/wohnwagen.
und wer besorgt fleisch und getränke. ich nehme mal ihr aus HH.
ich würd die sachen auf kommision kaufen. oder man reserviert eine ungefähre menge und wir holen dann die sachen gemeinsam ab,wenn jeder einen betrag x bezahlt hat. wär mein vorschlag.

Original geschrieben von Highlander
Ich weiß absolut nicht ob ich da Zeit habe (wahrscheinlich nicht),deswegen hab ich auch evtl gevotet.
Aber fall ich doch erscheinen sollte,hab ich noch folgende fragen:
Gibt es günstige hotels oder pensionen in fuss und/oder u/s bahn entfernung? oder campingplätze,für zelt/wohnwagen.
und wer besorgt fleisch und getränke. ich nehme mal ihr aus HH.
ich würd die sachen auf kommision kaufen. oder man reserviert eine ungefähre menge und wir holen dann die sachen gemeinsam ab,wenn jeder einen betrag x bezahlt hat. wär mein vorschlag.
Wenns an der Elbe ist, ja!

Ich kann leider nicht... meine Schwester heiratet an dem Tag.

Original geschrieben von Performer
Hmm, Hamburg, naja, warum nicht gleich in Ostfriesland, naja, viel Spass jedenfalls :heul:

Na Dessau ist doch gleich um die Ecke,bin früher jedes Wochenende hingefahren(Bernburg)bis meine kleine nach Hamburg kam :fresse:

Also wenn das hier wieder nichts wird schlage ich vor
der Admin nimmt das in die Hand und wir treffen uns dann in
seinem Garten. Hannover is auch so schön in der Mitte.

nüscht ;)

kA aber das kommt alles nich in die gänge... hab grad gemerkt dass ich vielleicht am 26. doch weg bin ....

Leute, Leute, ich hab kein Bock für 160 € nach Hamburg zu fahren um dann mit drei Leuten einen zu heben. Das kann ich daheim auch haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh