HWL-Treffen in HH am 26./27. Juli

Kommt ihr zum HWL Treffen?

• Ich komme 100% (ausser mir fällt der Himmel auf den Kopf)

Stimmen: 10 32,3%
  • Ich komme höchstwahrscheinlich

Stimmen: 5 16,1%
  • Ich komme evtl.

Stimmen: 16 51,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
ja tut mir leid ... hätt ich auch nich .. aber wenn ich keine zeit haben sollte blas ich doch nich alles ab nur damit sich für manche leute die 160 € lohnen ....!!

das würd ich bei anderen auch verstehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Man Man,
Das ist ein Treffen, es wird ja wohl einmal im Jahr Möglich sein, sich ein einziges Wochenende Frei zu nehmen, und mal zum Treffen zu kommen. Die Sauf party mit Kollegen, kann man immer auch noch am nächsten Wochenende machen.

Auserdem wo ist MKFies, Wanze etc. Der das ja eingeleitet hatte mit dem Treffen? irgendwie ist hier echt Flaute.

Naja ich selber würde gerne zum Treffen kommen, naja obwohl es bei mir ja selber schon fast zu einer Ausrede kommt, und ich mich selber Verurteilen muss. :( Nur komplett alleine nach Hamburg, wo ich niemand kenne... Kollegen wollen auch nicht mit, weil Sie mit dem Forum nichts am Hut haben. Naja und alleine mit Zug etc. ist mir einfach eine zu lange Reise.

Auserdem Fehlen zur Zeit auch die Finanziellen Mittel dafür...

siehst du !!!! dann mecker nich rum;) .... ich bin auch nur schüler und kann nichma so 160 eier für ne zugfahrt ausgeben ... und wenn ich mit meinen eltern plane wegzufahren kann ich das ja wohl schlecht umschmeißen oder?

Naja, nun übertreibe mal nciht, dass kostet auch keine 400eier mal eben so ne Zugfahrt.

Ich kritisiere nur, dass manche sagen, Sie kommen nciht weil was dazwischen gekommen ist. Manche Ausreden sind ja akzeptabel, zum Beispiel, dass du mit Eltern weg fährst, oder Hochzeit, aber wenn man sich normal mit Kollegn trifft, oder so, dann finde ich das nicht Doll. So frei, das man mal nen WE frei nimmt kann ja wohl jeder.

Ich kann es auch. Und denke mal nicht das man schon ausgebucht ist, bis Ende des jahres. :fresse:

na wenn du s auch kannst dann komm doch *gg* mit 400 eier waren mark gemeint aber ich habs noich ma auf 160 € gekürzt ;)

mmhh... jetzt tut sich wieder mal nix... also wenn das so weiter geht dann wird das wirklich nix !!!

naja 120 €uronen sind ja richtig wenig (<- ironie) also ich glaub kaum dass meine eltern mir die einfach mal so bezahlen .. zumal wir höchstwahrscheinlich sowieso weg sind....

Original geschrieben von Holly
Ergo nur Zelt, gg
Ich könnte ein paar Schlafmöglichkeiten organisieren, jedenfalls kann ich es versuchen, gg

Am Hafen unten gibt es eine sehr gute Jugendherberge(Stintfang)dort könnte man auch ein paar leutz unterbringen

Jetzt muss ich nochmal fragen: Sollen wir uns jetzt treffen oder nicht??? Weil um 3 Leutchen zu treffen geb ich keine 160€ aus und setz mich 12 Stunden in den Zug. Wie wäre es wenn jeder mal postet ob er kommt oder nicht. Kann ja jeder auch sagen ab welcher Teilnehmerzahl er kommt.

Also wenn wir so zu 5 oder sechst sind komm ich!

Original geschrieben von DFC-Neo
Jetzt muss ich nochmal fragen: Sollen wir uns jetzt treffen oder nicht??? Weil um 3 Leutchen zu treffen geb ich keine 160€ aus und setz mich 12 Stunden in den Zug. Wie wäre es wenn jeder mal postet ob er kommt oder nicht. Kann ja jeder auch sagen ab welcher Teilnehmerzahl er kommt.

Ich komm, überredet...
Ich brauch ja nur n viertel Stunde zu Fuss zur Elbe, ggg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DFC-Neo

12 Stunden müßtest Du fahren??? :eek: Also, ich bin nach 10 Stunden schon total alle gewesen.... Da pennste bestimmt beim feiern ein.

Also beim feiern einpennen gibts bei mir (fast) nicht, und ausserdem sind die 12 Stunden für hin & Rückfahrt - so groß ist Deutschland doch gar net ;)

Übrigens, Danke Holly für die Zusage :) Ich schreib alle zusagen in den ersten Thread mit rein, dann hat man immer den Überblick

Zuletzt bearbeitet:
aber im ice, ohne umsteigen ist es eigentlich zu ertragen, auf abifahrt sind wir 9 stunden mit dem bummelzug gefahren, ca 10 mal umsteigen...

ABer lassen wir das, der Thread sollte ja eigentlich für was anderes dienen ;)

aahhh...kann man seine Vote ändern...ich habe grad ein paar Sachen erfahren und ich kann zu 30% , :wall: :wall: :heul: ich hoffe ich bekomme es noch hin.....:(

ich komme zu 100³ % nicht :-(, tut mir leid....wäre sicherlich funny geworden, aber da bin ich leider schon am strand bei den mädels^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh