HWL-Treffen in HH am 26./27. Juli

Kommt ihr zum HWL Treffen?

• Ich komme 100% (ausser mir fällt der Himmel auf den Kopf)

Stimmen: 10 32,3%
  • Ich komme höchstwahrscheinlich

Stimmen: 5 16,1%
  • Ich komme evtl.

Stimmen: 16 51,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber wenn bis eine Woche davor nicht deutlich merh feste Zusagen kommen, dann wohl leider nicht.

*JAAAAAAAAAAAAA* ICH KANN KOMMEN !

Schülerferienticket sei dank ( Niedersachen/Bremen + 2,50 Aufpreis für Hamburg )

:d :d :d :d :d :d

So wie es aussieht besteht nicht merh wirklich große INteresse an dem Treffen :( So leid mir das tut, aber wegen 6 Leuten gebe ich nciht mit letztes Geld aus um nen Abend in Hamburg zu verbringen. Im MOment hab ich es einfach nicht soo dicke, als das ich 150€ einfach so ausgeben könnte.

Ich würd mich freuen wenn das ganze irgendwann mal klappt, aber nächstes Wochenende komm ich nciht.:heul:

das wär dann meine 3te veranstalltung an dem we.
und da es nur 2 nächte gehn und diese die neuste ist kann ich leider nich kommen :(((

Sry, hab mich lange nicht gemeldet, aber jo, natürlich kann ich kommen. ist ja nicht sooo weit.

wäre mir auch egal wenn wir nur 5 sind oder so.aber ich kenne mich auch nicht sooo gut in der city aus, wohne sehr am rand.

wäre cool wenn mal einer der inner-city hamburger n stadtplan postet und das ziel markiert *ggg*

Also doch ncoh ein paar mehr... Wenn ncoh ein paar Zusagen kommen, überleg ichs mir nochmal, aber wie gesgt, ich bin knapp bei kasse und um mit 5-6 leutchen einen zu heben zahl ich kein 120.-€

Also Leute, nachdem hier einfach tote Hose herrscht, komme ich NICHT. So schade ich es finde, aber ich fahre nicht durch die ganze Republik, um mich dann mit 5-6 Leuten zu treffen. Für die, die kommen, tut es mir wirklich leid, weil es damit noch weniger sind, aber ich hoffe ihr versteht mich.
Sollte mal wieder was geplant werden, bin ich natürlich dabei, sofern es Zeit und Geld zulassen.
Den restlichen die sich treffen wünsche ich trotzdem viel Spass!

ja, ähm, was ist denn jetzt? wen soll ich wann am hbf abholen? ihr müsst mir dass schon sagen, sonst kann ich es nicht wissen....

oder kommen jetzt nur hamburger??? alles irgendwie sehr unklar.....

ich komm sicher auch nicht, da ich es mir einfach nicht leisten kann

Ich wüsste das auch gerne. Ich finde auch nicht, dass es sich lohnt, 5 Hamburger an die Elbe zu schicken um dann da n stündchen zu sitzen...

cu
FuNKeR

jo, also mit funker kann ich mich auch so treffen, (200m Weg) und so wie es bis jetzt aussieht sind das ausser uns 2 dann nur noch 2? 3? oder so....

Wollen wir das wirklich machen???
Da können wir doch lieber mal einen anderen Termin und meinetwegen auch nen anderen Ort festlegen (zB. in der Mitte Deutschlands, dann wirds nicht so teuer)

SO hat das ja überhaupt keinen Sinn. Schade eigentlich....

Bin auch dafür. Wir drei bis vier People hier können uns auch so mal treffen. Ich sag jetzt einfach mal: Mir ist auch was dazwischen gekommen :fresse:

Ich denke, wir lassen es bleiben. Schade auch von mir, hatte mich schon gefreut... :heul:

cu
FuNKeR

ok, dann hier meine absage. wenn keiner kommt bin ich nicht der einzige der sich an den elbstrand setzt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh