HWL Treffen Raum Oberbayern/Schwaben

Besteht grundsätzlich Interesse

• Ja klar, bin dabei

Stimmen: 28 26,7%
  • Bleib weg damit

Stimmen: 77 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
So Jungs dann mach mer mal Nägel mit Köpfen. Nennt mal ein Datum an dem ihr könnt.
Ich sag mal 7. Februar kann ich schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das für mich ganz schlecht, da hat mein Dad Geburtstag :(

Am besten in den Faschingsferien mal oder danach, da ich vor Fasching noch 2 wichtige Prüfungen hab!

Ich werfe mal Ende Februar in den Raum - zu einem netten Essen bin ich durchaus zuhaben. Eine Lan wäre nicht so mein Ding! :)

Also ich wäre wieder für Haunstetten die Pizzeria ;)

martma macht ja nur alle 3 Monate LAN, keine Angst :d

Freitag der 27. Feb. wäre gut. Könnten wir uns auf diesen Termin einigen?

[x] dieses mal auch mit von der Partie

[x] weiß es noch net
je nach dem ob ich mal wieder krank bin, zeit hab etc.. bin ein spontaner mensch :fresse:
um das ganze exotischer zu machen - bin aus gersthofen.. ;)

Aus kscherthofa, aha!

Aber 4ng3ldust verwechsel diesmal aber nicht die Nummer vom Faschingsverein mit der der Striperin :p :wink:

Und? Findet das Treffen am Freitag jetzt statt?

Ich bin eh erst beim Gr3yh0und und für mich würde es dann aufm Heimweg liegen :)

Wer kommt noch alles mit? Andi müsste dann Plätze reservieren.

s3r3alkill4 kommt wohl auch mit.

Naja wenn ich an das letzte mal denke, da war reservieren total überflüssig.

Ich kann jetzt leider doch nicht, ich fahre am Freitag nach Passau!

Dann sind wir bisher:
* Gr3yh0und
* 4ng3ldust
* Stegan
* Kuh-L
* s3r3alkill4

s3r3alkill4 weiß es noch nicht genau.

Bin grad bei Gr3yh0und ;)

Glaub wir verschieben das einfach mal!

Wenns die selbe Anmelde/Dasein quote wie beim letzten mal gibt ist das glaube ich auch besser. Aber Verschoben ist nicht aufgehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh