[HWL]-XPC - Club

Insane

Onkel Hotte
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.907
Ort
nähe Würzburg
Hi !!

Ich stelle mich als 'Vergnügungsminister' zur Verfügung :d


So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Club is immer gut.

Meinst du aber nicht eher HWL und nicht HLW XPC CLub???
 
:rolleyes: :confused:
Ich weiß zwar nicht was ihr beide da schwafelt, aber ich würde dem Club auch glatt beitreten.
Welchen Posten bekomme ich denn, Insane? :fresse:
 
nette Sache, aber besser

HWLuxx-Club, sonst denkt noch einer wir sind von HWL-Hardwarelabs
 
auch (noch) ohne XPC tret ich mal bei :d

Weihnachten ist ja nächste Woche :d
 
Original geschrieben von DFC-Neo
und wie ist laut Satzung ein XPC definiert? :fresse:

Genau so:

Shuttle XPCs sind Barebone-Systeme mit einem stilvollen Aluminium-Gehäuse und speziell aufeinander abgestimmten Komponenten. Sie werden mit Gehäuse, Mainboard, Netzteil, CPU-Lüfter und Zubehör ausgeliefert. Trotz der geringen Abmessungen verfügen XPCs über eine enorme Funktionalität und Performance. Lesen Sie auch die XPC Einführung , um mit den Vorteilen von XPCs vertraut zu werden.

:d
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Genau so:

Shuttle XPCs sind Barebone-Systeme mit einem stilvollen Aluminium-Gehäuse und speziell aufeinander abgestimmten Komponenten. Sie werden mit Gehäuse, Mainboard, Netzteil, CPU-Lüfter und Zubehör ausgeliefert. Trotz der geringen Abmessungen verfügen XPCs über eine enorme Funktionalität und Performance. Lesen Sie auch die XPC Einführung , um mit den Vorteilen von XPCs vertraut zu werden.

:d

reichts wenn ich mein Plastik-Gehäuse mit Alufolie verkleide??? ;)
 
Oder auch noch gut:

Woraus besteht der heutige PC?

air.jpg


Antwort:
Der heutige PC besteht
hauptsächlich aus Luft!

@DFC-Neo

Leider, leider nicht :haha: :p :asthanos: ;)
 
dann bin ich wohl mit meinem ex-sb51g drittes mitglied,demnächst kommt ein neuer xpc ins haus:d
(den sb51g hat zur zeit meine schwester;) )

gruss felix
 
Original geschrieben von DFC-Neo
Hab grad gesehen das du aus Nemberch kummst. Dann geb ich dir am Berg nen Bier aus wenn ich mitmachen darf... ;) :d :fresse:
Ohh, da muss ich dich leider enttäuschen mein Städte-Dreiecks-Kollege, aber ich bin ein 100%iger Anti-Alkoholiker :haha: ;)
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Ohh, da muss ich dich leider enttäuschen mein Städte-Dreiecks-Kollege, aber ich bin ein 100%iger Anti-Alkoholiker :haha: ;)

Dann bekommst du halt ne Cola. Irgendwie werd ich dich doch bestechen können :) :haha:
 
hab auch zwei barebones, einmal nen sb51g oder 52g irgendwas (hab die genaue bezeichnung vergessen) und nen sb61g2 :d
 
Warum seid ihr alle so auf shuttle fixiert?
Heißt das, wenn man ein Biostar, Soltek oder eines von noch einem anderen Hersteller hat, ausgeschloßen ist?
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Warum seid ihr alle so auf shuttle fixiert?
Heißt das, wenn man ein Biostar, Soltek oder eines von noch einem anderen Hersteller hat, ausgeschloßen ist?

Ignoranz ...

Die Shuttle teile sind nichtmal so toll ... dafür am bekanntesten :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh