[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitler= oesterreichischer landschaftsmaler der es nicht in eine billige kunstakademie geschafft hat.
Wen man die laufe der geschihte in augenschein nimmt, merkt man schnell das 99,9% der übelsten diktatoren waren irgendwelche versager was nicht mal eine ordentliche ausbildung schaften aber gnug frustriert u. geistesgestört um die politik auf der eigenen seite zu gewinnen, anschliesend diese zu misbrauchen um den eigenen ego über jahrzehte zu polieren in unbeschreibliche ausmassen.

Zum Beispiel, Diktator Tscheauschesku Familie:

Er, ein semianalphabetischer penner was nur 4 klassen hatte (abgebrochene schule in der 4-ten), angefangene ausbildung alls schuhmacher, abgebrochen nach 8 monate und dann ab in der FRUST POLITIK der damaligen zeiten. Heiratet eine gleichgesinnte analphabetin, entstehen 3 kindern, alle drei geistesgestört. In rekordzeit regnete es für beide nur so mit doktor titteln Das ergebniss ist nicht unbekannt.
Mitlerweile die kindern auch Verstorben.
Tochter ZOE = Alkoholikerin = TOT.
Sohn NIKOLAE = Alkoholiker + Drogensucht = TOT.
Der einzige was noch Lebt (WALENTIN) ist in Cannada und will von dieser Idiotenfamillie nichts wissen, Ist glücklich das diese Schande Verreckt ist trotzdem, hat er auch psihische problemen wie die anderen beiden, ist dazu auch noch HIV Positiv.

Mein Fazit, Diktatoren sind Geistesgestörte, Asoziale Misgeburten, vermutlich genetisch bedingt von geburt aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat sich denn mal mit den Quellen auseinandergesetzt die Hitler in seinem Denken maßgebend geprägt haben? Zb. Eugenik?

Was ist mit denen die ihn aufgebaut haben und jahrelang zugeguckt haben?

Hitler war eine Marionette der Kriegsmaschinerie die außer Kontrolle geraten ist, sonst hätte der Krieg noch wesentlich länger gedauert.

Interessant finde ich, wie zielsicher Pierre Vogel die Grasnarbe abfliegt, um dort sein Krawallgesockse einzusammeln, das sonst in der Intensivtaeter-Datei landen wuerde (oder von dort kommt).
Moeglicherweise nimmt ihn deswegen keiner ernst.

Ich finde das Thema durchaus interessant Sanftleben.

Woher die Eugenik Theorien stammen und was das überhaupt ist kann man ja recherchieren.

Die Spur bezüglich Hitlers Finanzierung geht aus den Nürnberger Prozessen hervor, wurde u.a von Anthony C Sutton detailliert ausgearbeitet. Die Bücher sind sehr interessant, hier ein Interview mit ihm *klick*

Du könntest auch einfach die richtigen Smilies benutzen, und oder mit Österreich sympathisieren ganz egal ob mit oder ohne Sarkasmus :p

Der Sarkasmus is dann schlecht erkennbar, wenn er im gleichen Ton daherkommt wie die Durchschnittmedien.
Und in denen wird seit jeher um jeden Preis versucht, jeden einzelnen Aspekt der Persoenlichkeits Hitler als irgendwie minderwertig oder laecherlich zu vermitteln.

Wenn man dieser dumm-drallen Verhoehnung folgt, war der Mann nie was anderes als ein schlechtangezogener Pinselschwinger, der keine Rechte Idee davon hatte, wasser im Leben so treiben sollte.
So ein Clown muss einem ahistorischen Menschen natuerlich unbedrohlich vorkommen, kein Wort davon, wie alle Schichten der Deutschen diesem charismatischen und brettharten Ideologen in einen wohl beispiellosen Vernichtungsffeldzug hinterhergerannt sind. Das will nich so recht zur Clownsfigur passen, darum *psssht*.

Aber hier seh ich eben schon den Unterschied zu einer Figur Pierre Vogel. Der Mann hat das Charisma und den Wortschatz eines Kaffeefahrt-Verkaeufers, seine Gedankengaenge sind so plump und duenn, dass er sich damit auf dem Niveau der ueblichen Verdaechtigen bewegt, von denen man sagt, dass sie im Durchschnitt in der 3. Klasse Grundschule aufhoeren zu lernen.

Also wirklich gar kein Vergleich.

Darum halte ich den Mann auch nicht fuer gefaehrlich. Gefaehrlich sind diejenigen seiner Anhaenger, deren gewaltige kriminellen Energien sich im Rahmen ihres "Glaubens" voll entfalten werden, sei es im Verbreiten von Hasspropaganda, Einschuechterung der umgebenden Bevoelkerung oder Rekrutierung von "Homegrown"-Terroristen. Erfolgreich werden diese Bemuehungen aber eben nur am wirklich alleruntersten Rand der Gesellschaft sein, einer Schicht, die fuer keinen einzigen noch so dringenden oder intelligenten Gedanken empfaenglich war oder sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich erkenn sarkasmus immer noch meist auf anhieb und kann manche aussagen auch mal fuenfe sein, ohne ewig alles durch zu diskutieren punkt

Die Windsors tun mir irgendwie leid, die Maenner vergucken sich immer in irgendwelche "belasteten" Frauen..

Der Sarkasmus is dann schlecht erkennbar, wenn er im gleichen Ton daherkommt wie die Durchschnittmedien.
Und in denen wird seit jeher um jeden Preis versucht, jeden einzelnen Aspekt der Persoenlichkeits Hitler als irgendwie minderwertig oder laecherlich zu vermitteln.

Du legst es so aus, als hätte es Flaggschiff wörtlich gemeint. Genau das hat er aber doch eben nicht. Deshalb auch der Sarkasmus. Weil es ja eben kein Pinselschwinger war, der aus lauter Fadesse beschlossen hat, mal auf den Putz zu hauen. (Wobei ich gar nicht wissen will, wie gnadenlos dieser Mann vermutlich schon von Psychologen und wohl auch Pädagogen auseinandergenommen wurde :fresse: Im letzten Jahr habe ich mich mal kurz mit der Persönlichkeit Stalins beschäftigen müssen. Da tun sich Abgründe auf... :fresse2:)

Spaetestens seit seiner Erklaerung ist ja klar, dass es Sarkasmus sein sollte. In einem Bereich, in dem der oeffentliche Diskurs vom Tenor her so neurotisch vorbelastet ist, haette seine Aussage allerdings tatsaechlich auch wortwoertlich so kommen koennen (von jemand anderem halt) und auch "ernst gemeint" sein.

Darum find ichs in einem solchen Bereich nich so einfach, erstgemeinte und nicht ernstgemeinte Aussagen anhand der Wortwahl auseinanderzuhalten.

Spaetestens seit seiner Erklaerung ist ja klar, dass es Sarkasmus sein sollte. In einem Bereich, in dem der oeffentliche Diskurs vom Tenor her so neurotisch vorbelastet ist, haette seine Aussage allerdings tatsaechlich auch wortwoertlich so kommen koennen (von jemand anderem halt) und auch "ernst gemeint" sein.

Darum find ichs in einem solchen Bereich nich so einfach, erstgemeinte und nicht ernstgemeinte Aussagen anhand der Wortwahl auseinanderzuhalten.

gebe ich zu. es ist ja leider auch immer schwierig in nem schnelllebigen thread die richtige wortwahl zu treffen. wenn man mich kennt, weiss man, dass ich oftmals sehr sarkastisch bin und auch oftmals zweideutig schreibe/rede.
ich bin mir um die umstände der geschichte sehr wohl bewußt, habe auch selber persönliche erfahrungen durch mein umfeld, und versuche eigentlich nur, gewisse sachen für mich in den kontext zu bringen. da kommen da öfter mal dubiose aussagen bei raus.

@sanftleben: danke für die richtigstellung meiner posts

Hoffen wir nur, dass Prinz William nicht genau in die gleiche Falle gelaufen ist wie sein Vater, der hat unter sein "Hure der Herzen" ordentlich gelitten. Vielleicht ist es doch cleverer, generell keine Buergerliche einzuheiraten, das is zu riskant und lohnt sich ja auch nicht wirklich.

Hoffen wir nur, dass Prinz William nicht genau in die gleiche Falle gelaufen ist wie sein Vater, der hat unter sein "Hure der Herzen" ordentlich gelitten. Vielleicht ist es doch cleverer, generell keine Buergerliche einzuheiraten, das is zu riskant und lohnt sich ja auch nicht wirklich.

eben, damit verwässert man doch nur den überlegenen gen-pool der royals, der über jahrhunderte gepflegt wurde. [/sarkasmus]

Naja, es gibt ueber Europa noch ausreichend viele Adlige, der Genpool sollte also nicht das Problem sein. Haette Charles sich dort umgesehen, haette er sich viele Peinlichkeiten ersparen koennen.

Naja, es gibt ueber Europa noch ausreichend viele Adlige, der Genpool sollte also nicht das Problem sein. Haette Charles sich dort umgesehen, haette er sich viele Peinlichkeiten ersparen koennen.

da geb ich dir recht. was haltet ihr denn eigentlich von den heutigen königshäusern und deren relevanz in politisch/gesellschaftlichen positionen?

Würd ich sogar kaufen :xmas:

sind wir schon zu zweit :d

William hat immerhin keinen Ackergaul geheiratet ;) das passt schon ... wenn nicht, hatte er immerhin ein Paar Jahre Spaß mit einer heißen Brunetten ;)

Wenn ich der Prinz wäre, würde ich Kate bitte, Pippa zu fragen, ob sie Bock auf nen Dreier hätte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh