[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ulukay

Was deine bildern betrifft, besonders das erste, fählt mir auf, das in alle religionen diese priester oder was auch immer die sind, immer die hände zusammen im unterleib halten. Ich frage mich, warum den?
Haben die angast das ihnen jemand das beste stück abknabert? :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ulukay

Was deine bildern betrifft, besonders das erste, fählt mir auf, das in alle religionen diese priester oder was auch immer die sind, immer die hände zusammen im unterleib halten. Ich frage mich, warum den?
Haben die angast das ihnen jemand das beste stück abknabert? :banana:

vielleicht sind sie vor lauter kinderf***** schon aufgescheuert?

Vielleicht weil viele Leute so dastehen?

Man das Priester-Bashing ist ja schlimm...

Aber immer schön verallgemeinern :)

vielleicht sind sie vor lauter kinderf***** schon aufgescheuert?
Möglich.
Könnte auch sein das wegen den zwang Celibat, das die Antenne dauernd auf Empfang ist und abgedeckt werden muss um kein Sitten problem zu bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ sk1ll

Du verstehst auch echt kein Spass, was?

Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir als beispiel BANANEN:

In 1990 Kostete IN BERLIN (TEURE STADT) 1 kg Bananen 1,35 DM. HEUTE Kosten die Gleichen, 1 kg / 1,99 EURO beim Netto Discount in Duisburg, das macht gut fast 4 DM.
(Derartige Beispiele kann ich dir Schreiben das Ich die Tastatur so Abnütze bis die Tasten heraus Springen)

Wo ist nun der Großartige EURO VORTEIL?

Mit wie fiel prozenten sind die Gehälter seit 1990 Gestiegen bis Heute?

ich wollt eigentlich echt nichts mehr zu dem mist schreiben, den du verzapfst aber angesichts soviel unfug auf einem haufen bekomm ich einfach kopfschmerzen, wenn ich nichts dazu beitrage...

1990 war wann? vor 21 (einundzwanzig!!!) jahren.
hast du in deutschland schon mal bananen wachsen sehen? im großen stil?
nein.
die werden selbst im jahr 2011 noch importiert, mit dem flugzeug oder dem schiff. das kostet treibstoff, und was in den letzten 21 jahren mit dem rohölpreis passiert ist muss hier echt nicht mehr erklärt werden.
zusätzlich die gestiegenen kosten für den strom in den kühlhäusern, die gestiegenen löhne für mitarbeiter (dass die gehälter seit '90 fast nicht gestiegen sind ist einfach nur dummer mist) und zu guter letzt noch die inflationsrate und alles, was ich zusätzlich noch vergessen hab.

ich wollt eigentlich echt nichts mehr zu dem mist schreiben, den du verzapfst aber angesichts soviel unfug auf einem haufen bekomm ich einfach kopfschmerzen, wenn ich nichts dazu beitrage...
und genau deswegen liest du auch nicht.
1990 war wann? vor 21 (einundzwanzig!!!) jahren.
hast du in deutschland schon mal bananen wachsen sehen? im großen stil?
nein.
Hab ich irgendwo das gesagt? NEIN! Wen jemand Dummen mist schwäzt dann du. Ich sagte KLAR UND DEUTLICH das Früchte was im Container reifen, Hatten wir auch in der DM zeiten. Das ist NICHTS NEUES.
Du liest NICHTS aber legst los. Wen das was ich schreibe für dich nur DUMMER MIST IST dann lese es einfach nicht.
Das darf doch wohl nicht wahrsein !
Und wen es schon um 21 Jahre Handelt, in 21 Jahre mit sicherheit steigen die preise nicht mit 250% beim großteil der lebensmitteln, das weder in den EU Länder weder noch ausserhalb EU, trotz Inflationrate "und alles" trotz wirtschaftskrise und wen du mir sagen willst das die gehälter gestiegen sind, sag mir mit WIE FIEL?
Gebe klare zahlen im Vergleich mit den Preisanstieg bzw. preis verdoppelung bei der Euro Einführung ohne BELEIDIGEND um den heissen brei zu reden.

Was kommt jetzt noch alls EU BEFÜRWORTUNG GRUND?
Die Wirtschaftskrise?
Was noch?
Am jeden fahl, vor 2002 war keine Abwrackprämie notwendig um sich eine sch***s rumänische billig karre zu kaufen. :hwluxx:

Großschrift wird übrigens i.d.R. als Schreien gedeutet und ist daher recht unhöflich - aber das macht es bei deinen Beiträgen dann eigentlich auch nicht mehr schlimmer.

Nicht umsonst gilt Deutschland fuer die katholische Kirche als "Missionsland".
Woltest du sagen Tummelplatz der geistlichen pädophilen :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

Großschrift wird übrigens i.d.R. als Schreien gedeutet
Unter der voraussetzung das der komplette text groß geschrieben ist. Derartige einzelwörter oder gruppen sind eher HERVOR HEBUNG.

und wieder ein beitrag der nur aus undifferenziertem mist besteht...
vergleich doch mal lebensmittelpreise von 1970 mit denen von 1990, mal schaun, was dir dann noch einfällt.
auf den rest geh ich nicht ein, wenn ich hier "nur dummen mist schwätzen" würde, käm unter garantie auch gegenwind von anderen usern, was nunmal aber nicht der fall ist. den ball kann ich also zurückspielen.

und wieder ein beitrag der nur aus undifferenziertem mist besteht...
vergleich doch mal lebensmittelpreise von 1970 mit denen von 1990, mal schaun, was dir dann noch einfällt.
Ein preisanstig von 10 - 15% aber keine 250 %
auf den rest geh ich nicht ein, wenn ich hier "nur dummen mist schwätzen" würde, käm unter garantie auch gegenwind von anderen usern, was nunmal aber nicht der fall ist. den ball kann ich also zurückspielen.
Must auch nicht. Sei glücklich mit deine Perfekte EU wo nur noch milch und honig fliest. Trotzdem, kannste FREUNDLICHERWEISE meinungen mit was du nicht einverstanden bist, meinungen wo auch grundliegende beweise im alltag zu sehen sind, was du aber nicht sehen willst, nicht mehr alls dummes geschwätz abstempeln weil das leben ist kein dummes geschwätz.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir klar das Gläubige derartigen spass nicht verstehen.

Ich weiß nicht was du an Kinderficken spaßig findest :)

Und an Verallgemeinerungen aller Art finde ich auch keinen Spaß.

Ich bin nicht gläubig (ja nichtmal gefirmt), aber im Gegensatz zu dir bin ich tolerant und lasse andere Meinungen auch zu ;)

Ist mir klar das Gläubige derartigen spass nicht verstehen.
Dazu muss man nich glaeubig sein, um das Bashen einer religioesen Gruppe, von der man weiss, dass sie sich nich wehrt, als hemdsaermlich zu empfinden.
(Vor allem dann, wenn man in aller Sachlichkeit feststellen kann, dass die meisten Kinder in der Obhut kirchlicher Institutionen bedeutend sicherer vor Kindesmissbrauch waeren, als ihn ihrem eigenen Zuhause.)

Wenn dein Mut ausreicht, stell dich in einer Grosstadt deiner Wahl mit nem Megaphon hin und beginne in aller Ausfuehrlichkeit ueber die Kinderliebe eines gewissen Propheten zu berichten. Ich geb dir 2 Minuten, bevor du dir in die Hose machst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du an Kinderficken spaßig findest :)
Davon war nie die rede und so was hab ich nie geäusert und BITTE sei Vorsichtig mit solche Behauptungen. Das ist ein Verdammt dünnes eiss :hwluxx:

Es ging um der HÄNDEHALTUNG IM UNTERLEIB BEREICH bei den Priestern und nichts anderes.

@ TStarGermany

Kann es Sein das du die Nachrichten was Kindesmisbrauch innerhalb der Katolischen Kirche betrifft, verpasst hast?

Das Kinder in der oput der Kirche sicherer sind alls zuhause, ist schon mal dahin gestellt.
Ich wurde am jeden fahl meine kindern nicht dahin schiken. Nicht jetzt und nicht im Nächsten leben, falls ich noch eins hätte, egal welche glaubenszugehörigkeit diese ist.
Schon bei den gedanken welcher bockmist den kindern eingetrichtet wird in eine derartige institution, wird mir bereits übell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die aus ganz anderen Gründen nicht zu dem Verein schicken, wenn sie es denn nicht wollen. Aber wg. dem Missbrauchsskandal? Dann dürfte man seine Kinder ja auch in keinen Sportverein mehr schicken...da ist die Zahl der Missbrauchsfälle noch deutlich höher.

Davon war nie die rede und so was hab ich nie geäusert und BITTE sei Vorsichtig mit solche Behauptungen. Das ist ein Verdammt dünnes eiss :hwluxx:

Es ging um der HÄNDEHALTUNG IM UNTERLEIB BEREICH bei den Priestern und nichts anderes.
Stimmt, wir ham dir teilweise unrecht getan. Mr.Wifi kam mit dem Wort "Kinderf*cken" an , allerdings hast du in die gleiche Kerbe gehauen (Zitat: "Woltest du sagen Tummelplatz der geistlichen pädophilen"), daher wurde dir das angelastet.

Kann es Sein das du die Nachrichten was Kindesmisbrauch innerhalb der Katolischen Kirche betrifft, verpasst hast?
Oh im Gegenteil, ich glaube sogar, wir haben das damals hier durchexerziert und festgestellt, dass die vermuteten Missbrauchsfaelle im Verhaeltnis zu den vermuteten Kinds-Kontakten von Priestern geringer sind als in jeder anderen Institution.

Auch die absoluten Zahlen (inkl. ihrer Dunkelfelder) weisen Familien als klare Nr.1 in Sachen Missbrauchsgefahr aus, gefolgt von oeffentlichen Schulen und Sportvereinen.

Die oeffentliche Wahrnehmung wurde beim damaligen Missbrauchsskandal also durchaus dazu genutzt, von den wahren Verhaeltnissen abzulenken und auf eine religioese Minderheit zu lenken.

Zuletzt bearbeitet:
und festgestellt, dass die vermuteten Missbrauchsfaelle im Verhaeltnis zu den vermuteten Kinds-Kontakten von Priestern geringer sind als in jeder anderen Institution.
Kann mich erinnern, dass die Einschätzungen diesbezüglich auseinandergingen. Wie dem auch sei - dass sowohl von hierarchisch bzw. autoritär aufgebauten Strukturen (Kirche, teilw. Sportverein,...) als auch von bewusst auf solche Ordnungen verzichtenden Organisationen (Reformpädagogik,...) sexuelle Gewalt ausgehen kann, dürfte inzwischen klar sein.

Ja richtig, das war wohl der Knackpunkt an der Sache : Je groesser die Machtunterschiede zwischen Kind/Kontaktsperson, desto hoeher die Missbrauchsrate und desto hoeher das Dunkelfeld.

Genau das ja eben nicht zwingend. Beide Extreme, der Missbrauch durch Machtmissbrauch und der Missbrauch durch übertriebene "Kumpelnähe", sind problematisch. Sowohl eine sehr autoritäre als auch eine bewusst antiautoritäre Umgebung bieten Kinderschändern gute Voraussetzungen. So zumindest hat mir das meine Mom (Pädagogiklehrerin) mal erzählt.

Stimmt, wir ham dir teilweise unrecht getan. Mr.Wifi kam mit dem Wort "Kinderf*cken" an und du hast deine Scherze in die gleiche Richtung gemacht, daher wurde dir das angelastet.
Bei meine antwort auf ihn, war das IRONISCH / SARAKASTISCH Gemeint alls HINWEIS und keine späshien. Mit so was spasst man nicht.

Was diese Pedo Neigung in der Katholischen bereich betrifft, Ich denke wen die diesen schwachsinnigen Celibat abschaffen wurden, währe das thema passe.

Der Sex ist von naturaus gegeben zweck Fortpflanzung u. Spezies Erhaltung. Kämpft man dagegen an, schadet man sich selber weil eine derartige Zwangsabstinenz haut gewaltig auf der Psihe. Ich wette das die was sich an kindern drann machen, egal ob im bereich der katholischen kirche oder nicht, ein psihisches problem haben wegen sexuelle abstinentz und nicht mit irgendwelche sexuellen reitze was zwischen mänlein u. weiblein i.d.r. zur stande kommen.
Bei den Katholischen priestern ist es wegen den Celibat, zwangabstinentz, bei den anderen, die bekommen keine ab wegen minderwertigkeitsgefühle und falscher erzihung, letztendlich drehen die durch.

Ich denke das wen man so ein pädo was im knast hockt regelmäsig im puf schiken wurde das er regelmäsig sex hat, währen die pädo blödsinne schnell aus den grauen zellen herausgebügelt.
genau so auch mit den Celibat. Wen so einer regelmäsig sex haben wurde und weniger die bibel weltzen, währe auch mit den alles OK

@CyberCSX: Nein mit sowas spaßt man nicht. Gut erkannt.

Ergo macht man auch keine "Witze" drüber. Ulukay hat da aber schön einen rausgehauen und gleich schön hinterher.
Das war eigentlich mein Punkt ;)

Vor allem sind Witze in Foren immer so eine Sache...vor allem ohne Smiley

Vor allem sind Witze in Foren immer so eine Sache...vor allem ohne Smiley
Wen ich mich richtig erinere, ich hatte ne gesammte armada davon. Von diese hier, ( :lol: ) wie ich den "ulukay" antwortete und auf der Celibat- Pedo sache hingewiesen habe.
Trotzdem wurde es falsch interpretiert :wall:

Ist jetzt auch egal. Gut das die sache Aufgeklärt ist.

Ein mit durchschnittlicher Bauernschlaeue gesegneter Amateur-Boxer im Kartoffelsack erinnert euch an Hitler ?

Waehlt die richtigen Parteien, dann gibts auch die entsprechende Gesetzgebung, die solchen Affen blitzschnell den Hahn abdreht.

Ein mit durchschnittlicher Bauernschlaeue gesegneter Amateur-Boxer im Kartoffelsack erinnert euch an Hitler ?

Waehlt die richtigen Parteien, dann gibts auch die entsprechende Gesetzgebung, die solchen Affen blitzschnell den Hahn abdreht.

Hitler= oesterreichischer landschaftsmaler der es nicht in eine billige kunstakademie geschafft hat.

Na? Klingelts?. ;)

Massenmedien ala RTL YouTube - Muslim Demographics

Realität YouTube - Muslim Demographics: The Truth

Weshalb die diesem Vogel Audienz geben? Imho ganz klar um Hass in der Bevölkerung zu sääen und sie zu spalten. Es ist einfach ein Programm um die Leute auf einen größeren Konflikt vorzubereiten und einzuschwören. Auch diese ganze Osama Terror fake Kacke dient letztendlich auch der gleichen Sache neben den ganzen Ausbeutungen in den arabischen Ländern. Der Teufel trägt Prada ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh