[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, die Russen, die ich kenne, sind nicht wirklich gewaltbereit und auch keine wilden Tiere...
Haben die mich etwa angelogen und es sind gar keine Russen? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Kölner Fans sind Mörder, alle Polen Diebe, alle türken fahren BMW, alle Rumänen sind zigeuner,... und alle russen sind wilde Tiere ... das ist einfach traurig, dass sowas gerade von einem Ausländer kommen muss...
 
@ astra 1.8

Blablablabla.......... hock nicht mehr den gesammten tag vor den rechner und schau dich um.
Sprich mal mit die alten aus der EX- DDR und die werden dir so einiges erzählen.
Schau dir sendungen in ZDF / ARD / PHOENIX an und hör auf so ein gaga von dir zu geben von wegen abschibung usw.
Schalte mal den blöden rechner ab, mach mal urlaub bei den russen, Fliege mal 1 woche nach Moskau und sage mir danach was du siehst.
Latsche mal zufuss nur vom Kremell bis rüber zum Gumm und es reicht dir. :d Wen du in der U-Bahn einstegst und von Moskau mitte bis zum Olimpia Sportpark Fahrst (Haltestelle Swastopol - Etwa 40 Minuten Fahrt) und erzähle mir danach dein erlebniss. Ist noch schlechter wie in der Bronx.

In dein zweiten posting sagst du "ALLE" Hab ich so was gesagt das ALLE ? NEIN! Hab ich nicht so das übertreibe nicht.

@ harzer_knaller

Die was du kennst gehören wohl zu den weissrussen / WOLGA DEUTSCHE und das ist wieder was abnderes. Das sind Aussiedler genau wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:
Achte auch af der RUSSISCHEN GEWALTBEREITSCHAFT und Charakter wie WILDE TIERE und du hast genug.
Falls du Langeweile hast: Geh und bezeichne Serben als Kroaten und Kroaten als Albaner. Viel Spaß. :fresse2:

€: Thüringer als Sachsen zu bezeichnen sorgt auch für Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Langeweile hast: Geh und bezeichne Serben als Kroaten und Kroaten als Albaner. Viel Spaß. :fresse2:
Meinst du meine EX-NACHBARN? Diese HIRNIS was danach Titto den löffel abgegeben hat, das land in der luft zerfezt haben nur wegen ihre schwachsinnige religion?
Dort war ich schon. :d
 
Kann mir mal einer erklären, wieso alle was gegen Rechtsextreme haben, aber nicht gegen Linksextreme?

In HN war ja gestern die großen Rechtsproteste, musste das leider hautnah miterleben.

Was musste ich heute in versch. Zeitungen wie FAZ etc. lesen?

Linksextreme haben in Hamburg, Berlin, Heilbronn etc. was weiß ich was alles gemacht und die Rechten waren friedlich.
Ich will die Rechten damit nicht gut darstellen, ich kann es nur noch verstehen, wieso die Linken in Deutschland so gut darstehen.
 
Achja, das Bild ist btw ein shoop, was hier gerade durch die Medien geistert...
Vorsicht beim Öffnen des Spoilers! Opfer expliziter Gewalt zu sehen.
1304320094949muc1.jpg

Das Bild ist übrigens ein Fake.

Achtung - explizite Gewalt

http://www.abload.de/img/1304324871229rnvr.png
 
Kann mir mal einer erklären, wieso alle was gegen Rechtsextreme haben, aber nicht gegen Linksextreme?

In HN war ja gestern die großen Rechtsproteste, musste das leider hautnah miterleben.

Was musste ich heute in versch. Zeitungen wie FAZ etc. lesen?

Linksextreme haben in Hamburg, Berlin, Heilbronn etc. was weiß ich was alles gemacht und die Rechten waren friedlich.
Ich will die Rechten damit nicht gut darstellen, ich kann es nur noch verstehen, wieso die Linken in Deutschland so gut darstehen.

hat was mit der deutschen erbsünde nach 1945 zu tun. entweder du machst das maul gegen rechts auf oder schweigst.

ps: die russen, die ich kenne, inklusive meiner frau, meiner schwiegereltern (direkt aus moskau ausgewandert) und der rest meiner russischen freunde und bekannte sind alles andere als wilde tiere.
man sollte sich vielleicht darauf einigen, das die mentalität in russland eine andere ist als in deutschland. damit kommt man dem eindruck ein bischen näher.
 
@ astra 1.8

Blablablabla.......... hock nicht mehr den gesammten tag vor den rechner und schau dich um.
Sprich mal mit die alten aus der EX- DDR und die werden dir so einiges erzählen.
Schau dir sendungen in ZDF / ARD / PHOENIX an und hör auf so ein gaga von dir zu geben von wegen abschibung usw.
Schalte mal den blöden rechner ab, mach mal urlaub bei den russen, Fliege mal 1 woche nach Moskau und sage mir danach was du siehst.
Latsche mal zufuss nur vom Kremell bis rüber zum Gumm und es reicht dir. :d Wen du in der U-Bahn einstegst und von Moskau mitte bis zum Olimpia Sportpark Fahrst (Haltestelle Swastopol - Etwa 40 Minuten Fahrt) und erzähle mir danach dein erlebniss. Ist noch schlechter wie in der Bronx.

In dein zweiten posting sagst du "ALLE" Hab ich so was gesagt das ALLE ? NEIN! Hab ich nicht so das übertreibe nicht.

@ harzer_knaller

Die was du kennst gehören wohl zu den weissrussen / WOLGA DEUTSCHE und das ist wieder was abnderes. Das sind Aussiedler genau wie ich.

Ich bin russe, habe dort meine ersten 11 Jahre meines Lebens gelebt. Also halt deine Ahnungslose und große klappe.
Das einzige wilde Tier, das mir hier auffällt, bist irgendwie du. Und wegen pc ausmachen und rausgehen: jeder 3. Post ist hier von dir... mal so nebenbei
 
ps: die russen, die ich kenne, inklusive meiner frau, meiner schwiegereltern (direkt aus moskau ausgewandert) und der rest meiner russischen freunde und bekannte sind alles andere als wilde tiere.
man sollte sich vielleicht darauf einigen, das die mentalität in russland eine andere ist als in deutschland. damit kommt man dem eindruck ein bischen näher.
Meine Ausage wurde BEWUST so dargestellt um auf der VERALGEMEINUNG aufmerksam zu machen und was ist daraus geworden?

GENAU DIE was sich aufregen wegen mein posting haben auf der vorderseite geschrieben ALLE Amerikaner sind BLÖD, Die amerikanische Jugend ist Blöd.!
Ja ?
Da frage Ich mal DIE Was das Geschrieben haben, SEIT IHR SOOO SICHER?

Hätten die Blöden amerikaner nicht gewesen um das ARPHANET für den Publikum frei zu geben, Wurdet Ihr nicht 24 stunden von 24 DAS INTERNET haben und in Forums hocken am LABERN und auch nicht euer leben in Facebook und Consortien Abspielen zu lassen und wen Ihr was kaufen wollt, wurdet ihr nicht auf EBAY & Co. gehen sondern noch immer die zentner schweren QUELLE / OTTO / NECKERMAN Kataoge Weltzen wie eure Großelern.

Hätte DIE BLÖDE AMERIKANISCHE JUGEND der 80er - 90er nicht gewesen, hättet ihr auf eure rechner nicht jetzt euer so beliebten KLICKY - BUNTY Windows 7 und die beispiele können weiter gehen so das HALLT MAL GEFÄLLIGST DEN BALL FLACH ! :fresse2:

Es stört Euch wen ICH VERALGEMEINE aber WAS MACHT IHR? :fresse2:

Das die Amerikaner Grössenwahnsinig geworden sind, das ist passiert weil sie die EUROPÄISCHEN ARSCHKRICHER haben was sie Unterstützen aber das ist KEIN GRUND zu behaupten das Alle Amerikaner sind Blöd und auch nicht das die Amerikanische Jugend blöd ist und.......... BEVOR ihr über ein anderen her zihet, Achtet zu erst auf den Stuss was IHR Schreibt !

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

Ich bin russe, habe dort meine ersten 11 Jahre meines Lebens gelebt.
Deswegen gehste ja so ab und schreibst so wie du schreibst. Da haben wir den BEWEIS. DICH SELBST !:d
Ich bin auch RUMÄNE.
Trotzdem gehe ich nicht so ab wie du weil ich ganz genau weis das Rumänien VOLL MIT ABSCHAUM ist und das werde ich nicht VERNEIN sondern die Realität sehen so wie sich ist und auch nicht so abgehen wie du abgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber:

Vielleicht solltest du erstmal die deutsche Sprache in Wort und Schrift erlernen, bevor du andere Leute als Analphabeten bezeichnest.
:kotz:
 
Das ist mir völlig egal. Dieses Forum ist deutsch.

Wenn er hier andere Leute anpöbelt und sich schon auf dieses dünne Eis begibt, dann sollte er wenigstens seine Hintertür geschlossen halten.

Halten : "Hallten"
seidseit
Arschkricher...

So was muss nicht sein. Abgesehen von dem Ton, den er allgemein an den Tag legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber:

Vielleicht solltest du erstmal die deutsche Sprache in Wort und Schrift erlernen, bevor du andere Leute als Analphabeten bezeichnest.
:kotz:
Schreibe mit SINN und nicht OHNE SINN nur um dich BEMERKBAR zu machen. :d
Abgesehen davon, mach mal selber die unterschide zwischen SPRACHE NICHT KORREKT BEHERSCHEN und ANALPHABETEN.
Es scheint aber das du es nicht bringst, oder?
Weist du eigentlich was ein Analphabet ist? :rolleyes: :d
 
Das ist mir völlig egal. Dieses Forum ist deutsch.
Na und? Wist du sagen das du mich nicht verstehst oder schreibe ich eine fremdsprache?
Wenn er hier andere Leute anpöbelt und sich schon auf dieses dünne Eis begibt, dann sollte er wenigstens seine Hintertür geschlossen halten.
Ah, ja? Wem hab ich angepöbelt? Keinen Von euch. Ich machte euch nur aufmerksam auf den VERALGEMEINTEN STUSS was ihr über die Amerikaner schreibt.
Willst du mir nun erzählen das es Verboten ist?
So was muss nicht sein. Abgesehen von dem Ton, den er allgemein an den Tag legt.
Ja. Genau richtig aber welcher ist EUER TON?
Fahrt mal euren BELEIDIGTEN TON ETWAS RUNTER was ihr da von Euch gibt über das Amerikanische Volk und dann werde ich es auch tun. Versprochen!
 
Na und? Wist du sagen das du mich nicht verstehst oder schreibe ich eine fremdsprache?


Eigentlich schon.

Erst war ich sogar froh, deinen Beitrag in rohem zusammengeknüppelten Text zu "sehen". Von der Geometrie her sah es nach Mountainnbikestrecke aus. Immer wieder hoch und runter... abwechslungsreich !

Als ich dann aber versucht habe dein Geschreibsel zu dechiffrieren, da ist mir aufgefallen, dass er Inhalt genau so pubertär ist wie es das äussere Erscheinungsbild vermuten ließ.

Wenn deine kleine Welt jedoch so einfach ist, dann bewahre sie dir.. um jeden Preis. Ich sage dir aus Erfahrung: mit weiterem Horizont wird es nicht einfacher.
 
@ astra 1.8

Speziell für dich, kleiner Tipp zum NACHDENKEN:

Ich weis nicht warum du so beleidigend bist. Wen das nicht so ist wie ich es sage, dann versuch FREUNDLICH auf zu Klären, OHNE zu Beleidigen.
Ist aber anscheint zu Fiel verlangt.

Auch hier in Deutschland ist es VERALGEMEINT BEKANNT das ALLE RUMÄNER zigeuner sind. Zu Diesen Thema versuchte ich FREUNDLICH AUF ZU KLÄREN und wurde nicht so beleidigend wie du.

PS:

Fehler sucht man zu erst bei sich selbst und dann bei andere.
 
*popcorn hol*

man hier geht ja die post ab..

besonders über cybercsx muss ich schmunzeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ steka

Mit 48 bin ich mit sicherheit nicht..... "pubertär".
Bin in sämtliche länder dieser welt selbst herumgelatscht und so einiges live erlebt in vergleich mit einige von euch was die erlebnisse nur via internet bezihen und das macht den unterschied.
 
Mal wieder on Topic:

Ich sehe mir die Jubelbilder aus den USA etwas skeptisch an. Ich fand es damals nicht in Ordnung, als man sich über die geglückten Angriffe auf das WTC gefreut hat. Ich finde es auch heute relativ seltsam, dass sich die westliche Welt derart über den Tod eines Menschen freut.
Vielleicht muss man bei bin Laden in anderen Dimensionen denken, ich weiß es nicht. Vielleicht muss man den Kerl auf eine Stufe mit Hitler stellen. Schließlich hat er Unheil über Millionen von Menschen (seiner Religion) gebracht.

@Cyber
Dann solltest du dir doch in deiner transzendenten Weisheit des Alters andere Aktivitäten suchen, als in einem Hardwareforum mit kleinen Jungs wie uns zu streiten, oder ?

Ich habe keine große Lust deine Schreibe noch weiter zu kommentieren. Ich denke wir haben ausgetauscht, was auszutauschen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank....wenn es da draußen soviel gibt, warum hängste überhaupt hier rum...dein gelaber war ja kaum auszuhalten
 
ohmann, mit 48 noch eine so falsche selbsteinschätzung... das ist echt krass :fresse:
 
Ach was ist den Amis auch geblieben als den Spaten über die Klinge springen zu lassen, jetzt wo ein grosser Teil der Amis nicht mehr ans 9/11 Märchen glauben :fresse:


what's up next? :fresse:
 
wtf? warum wurde er gleich im ozean bestattet? da stimmt doch was nicht? sind sich die amis so sicher, dass es der "richtige" war? oder doch alles nur insziniert? normalerweise würde der leichnam doch untersucht werden um 100% sicher festzustellen, ob der tote wirklich der ist, der er zu sein scheint...

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=157250912&page=1

da passt was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? warum wurde er gleich im ozean bestattet? da stimmt doch was nicht? sind sich die amis so sicher, dass es der "richtige" war? oder doch alles nur insziniert? normalerweise würde der leichnam doch untersucht werden um 100% sicher festzustellen, ob der tote wirklich der ist, der er zu sein scheint...

Osama bin Laden im Meer beigesetzt - +++ Live-Ticker +++ Osama bin Laden ist tot

da passt was nicht

Ich habe das zuerst auch gedacht. Allerdings: würde man Bin Laden irgendwo richtig bestatten, hätte man sogleich eine Wallfahrtstätte.

@Spuggi
Weißt du nicht mehr, wie die ganzen Islamisten damals die geglückten Anschläge gefeiert haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon untersucht und bestätigt. Warum verseucht man das meer mit so einem Leichnam? Den kann man doch ins Universum schießen oder nicht? Wäre besser gewesen.

Achso, was mir grad einfällt. Haben die usa nicht gegen eines der 10 Gebote verstoßen? Also so richtig vorsätzlich? Normalerweise hätten Sie ihn einsperren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh