Ich habe das zuerst auch gedacht. Allerdings: würde man Bin Laden irgendwo richtig bestatten, hätte man sogleich eine Wallfahrtstätte.
gut, stimmt.
mir gehts um die bestätigung. aber da kann man ja eh niemandem trauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das zuerst auch gedacht. Allerdings: würde man Bin Laden irgendwo richtig bestatten, hätte man sogleich eine Wallfahrtstätte.
gut, stimmt.
mir gehts um die bestätigung. aber da kann man ja eh niemandem trauen.
Damit würde Obama politischen Selbstmord begehen.
Was würde Osama wohl tun, wenn die USA diesen Mord gefaked hätten ? Er würde es in die Welt hinaus posaunen...
@Spuggi
Weißt du nicht mehr, wie die ganzen Islamisten damals die geglückten Anschläge gefeiert haben ?
Wurde schon untersucht und bestätigt. Warum verseucht man das meer mit so einem Leichnam? Den kann man doch ins Universum schießen oder nicht? Wäre besser gewesen.
Achso, was mir grad einfällt. Haben die usa nicht gegen eines der 10 Gebote verstoßen? Also so richtig vorsätzlich? Normalerweise hätten Sie ihn einsperren müssen.
das nenne ich echt mal fail
die grammatik eines 9 jährigen, die rechtschreibung ebenfalls aber hauptsache mal bei anderen suchen...
und meinen post hast du auch nicht verstanden, also halt lieber mal den rand. bevor man die fresse aufreisst, sollte man das hirn einschalten
irgendwelche posts aus dem zusammenhang reissen und dann rumflamen... mann mann mann
hab ich das richtig gelesen das die ihn direkt auf see bestattet haben? anstatt ihn denn medien vorzuführen wie beim sadam tun die ihn im meer versenken? ich packs nich wie dumm muss die welt sein um überhaupt noch ein wort der amis zu glauben und für voll zu nehmen
Ich bin russe, habe dort meine ersten 11 Jahre meines Lebens gelebt. Also halt deine Ahnungslose und große klappe.
Das einzige wilde Tier, das mir hier auffällt, bist irgendwie du. Und wegen pc ausmachen und rausgehen: jeder 3. Post ist hier von dir... mal so nebenbei
Ich sehe mir die Jubelbilder aus den USA etwas skeptisch an. Ich fand es damals nicht in Ordnung, als man sich über die geglückten Angriffe auf das WTC gefreut hat. Ich finde es auch heute relativ seltsam, dass sich die westliche Welt derart über den Tod eines Menschen freut.
Vielleicht muss man bei bin Laden in anderen Dimensionen denken, ich weiß es nicht. Vielleicht muss man den Kerl auf eine Stufe mit Hitler stellen. Schließlich hat er Unheil über Millionen von Menschen (seiner Religion) gebracht.
Weil ich den umständen entsprechend nicht immer draussen sein kanngott sei dank....wenn es da draußen soviel gibt, warum hängste überhaupt hier rum
Ja. Immer wieder lustig zu hören wen man einige aus der viruellen traumwelt in der realität wach rüttelt. Da ist nun mal die realität nur GELABER weil diese ist nicht so perfekt und Vollkommen wie die virtuelle Traumwelt...dein gelaber war ja kaum auszuhalten
Echt krass ist das genau du redest was in deine 11 Jahre Russland so gut wie NICHTS von der Realität mitbekommen hast.ohmann, mit 48 noch eine so falsche selbsteinschätzung... das ist echt krass
Wurde schon untersucht und bestätigt. Warum verseucht man das meer mit so einem Leichnam? .
Wenn du Schläge auf deinen Kopf als Stimmung bezeichnest, dann ja.[...] €: Thüringer als Sachsen zu bezeichnen sorgt auch für Stimmung.
Deswegen schrieb ich "shoop".Das Bild ist übrigens ein Fake. [...]
Woher haben die eigentlich Bin Ladens DNA?
Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßt den Tod des Al-Qaida-Chefs ausdrücklich. „Ich freue mich, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.“
Der ist noch schlechter alls ein auf kampf gezüchterter Rotweiler. Das sieht man schon an sein Blick. Den wurde ich nicht reizen sondern ihn aus den wege gehen in ein großen bogen, so groß das es halb Moskau umfasst.Mal im Ernst, würdest du Putin als Tier bezeichnen?
Was macht die Westliche Welt jetzt besser als die "Terroristen"?
Der ist noch schlechter alls ein auf kampf gezüchterter Rotweiler. Das sieht man schon an sein Blick. Den wurde ich nicht reizen sondern ihn aus den wege gehen in ein großen bogen, so groß das es halb Moskau umfasst.
Woher haben die eigentlich Bin Ladens DNA?
Nicht nur die US-Presse ist voll des Lobes für Obama. „Ein zerissenes Land ist geeint“, hieß es in der „Washington Post“. Es sei der „größte Sieg des Jahrzehnts“, so die „New York Times“. Einige Kommentatoren sprachen bereits davon, dass Obama den Wiedereinzug ins Weiße Haus gesichert habe.
Wie wärs wenn du dich einfach mal benimmst? DU benimmst dich nämlich hier grade wie ein Tier! Und wenn man sich Russland in manchen Teilen so anschaut(Gefängnisse z.B.) da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Besser als Tiere leben die dort nämlich nicht. Und wenn es dir dort soooo gefällt, dann wohn doch am besten gleich da ...
Und wenn es dir dort soooo gefällt, dann wohn doch am besten gleich da ...
Echt krass ist das genau du redest was in deine 11 Jahre Russland so gut wie NICHTS von der Realität mitbekommen hast.
In dene 11 Jahre wahrst du noch ein......... SETZEI IM COCON weit entfernt von der realität.
Lasse lieber ein anderen reden was dort ein halbes leben verbracht hat und nicht nur die Anfang seiner Kindheit.
Mein Sohn war auch nur 6 JAHRE aus sein Leben in Rumänien und hat genau wie du, NULL AHNUNG was da Abging.
Schwärmt aber von GEBRATTENE SPATZEN auf DRACULA's SHLOß