[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, stimmt.

mir gehts um die bestätigung. aber da kann man ja eh niemandem trauen.

Damit würde Obama politischen Selbstmord begehen.

Was würde Osama wohl tun, wenn die USA diesen Mord gefaked hätten ? Er würde es in die Welt hinaus posaunen...
 
Damit würde Obama politischen Selbstmord begehen.

Was würde Osama wohl tun, wenn die USA diesen Mord gefaked hätten ? Er würde es in die Welt hinaus posaunen...

so ist das korrekt, aber was ist, wenn es wirklich nie einen osama gab? :confused:

da ist soviel raum zur spekulation und man wird das wohl nie irgendwie irgendwem 100% nachweisen können (9/11)
 
@Spuggi
Weißt du nicht mehr, wie die ganzen Islamisten damals die geglückten Anschläge gefeiert haben ?

mich hat nur das "man" irritiert. denn ich denke, dass sich der großteil der weltbevölkerung nicht gerade gefreut hat.
 
Wurde schon untersucht und bestätigt. Warum verseucht man das meer mit so einem Leichnam? Den kann man doch ins Universum schießen oder nicht? Wäre besser gewesen.

Achso, was mir grad einfällt. Haben die usa nicht gegen eines der 10 Gebote verstoßen? Also so richtig vorsätzlich? Normalerweise hätten Sie ihn einsperren müssen.

und welches der 10 gebote soll das sein? meines wissens ist die usa ein säkulärer staat, und die 10 archaischen gebote der bronzezeit sind somit nicht anwendbar.
 
hab ich das richtig gelesen das die ihn direkt auf see bestattet haben? anstatt ihn denn medien vorzuführen wie beim sadam tun die ihn im meer versenken? ich packs nich wie dumm muss die welt sein um überhaupt noch ein wort der amis zu glauben und für voll zu nehmen
 
Und warum zur Hölle muss er "im Einklang mit den muslimischen Praktiken und Traditionen behandelt" werden!?

Ab ins Krematorium und danach an Schweine verfüttern.
Der Tod ist sowieso eine viel zu geringe Strafe für ihn. Ihn gefangen zu nehmen und ihm einen ordentlichen Prozess zu machen, das wär mal eine Aufgabe gewesen. ;)
 
facepalmnumc.gif
facepalmnumc.gif
facepalmnumc.gif
facepalmnumc.gif


das nenne ich echt mal fail :fresse2:
die grammatik eines 9 jährigen, die rechtschreibung ebenfalls aber hauptsache mal bei anderen suchen...

und meinen post hast du auch nicht verstanden, also halt lieber mal den rand. bevor man die fresse aufreisst, sollte man das hirn einschalten
irgendwelche posts aus dem zusammenhang reissen und dann rumflamen... mann mann mann

Daher du mir ja auch unbedingt eine PN schreiben musstest, werd ich hier kurz auf dich eingehen (ich habe
kein einziges Wort zu dir gesagt und du schreibst ganze Wände voll), alleine deine Wortwahl
spricht Bände.

Und, daher du meine Rechtschreibung aufgrund der Worte "Richtig Tolle
Legastheniker" kritisiert hast, ähm...

Richtig Tolle Legastheniker. Richtig Tolle Legastheniker,
dass habe ich deshalb groß geschrieben, weil N-TV zur RTL Media Group
gehört, genau wie VOX und co., zum Glück sind die meisten Luxxer schlau
genug das zu durchschauen.

RTL Zuschauer sind das natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann der kindergarten bitte in die stille ecke gehen? danke.
 
Unnötig, er ist doch bereits auf igno, und entschuldige mal,
aber wenn dich jemand mit Mails und Texten zuheftet, auch noch in derartiger
Form, dann sollte es erlaubt sein dazu Stellung zu beziehen, gerade dann wenn man
öffentlich schreibt.

Spaß machen tuts mir auch nicht.

hab ich das richtig gelesen das die ihn direkt auf see bestattet haben? anstatt ihn denn medien vorzuführen wie beim sadam tun die ihn im meer versenken? ich packs nich wie dumm muss die welt sein um überhaupt noch ein wort der amis zu glauben und für voll zu nehmen

Naja gut dann müsstest du aber auch die Sadam Geschichte anzweifeln.
Ich mein der Typ wurde von den westlichen Ländern mit Waffen versorgt,
auch von Deutschland. Der Typ hat seit 1980 dort wilde Sau gespielt,
und erst 20 Jahre später fällt den Amis und Co. auf, dass der da Leute abknallt.

Weswegen war das da nochmal? Richtig, WMD.

Na aber sicher. Leider liegt das Eurasische Becken im IRAN und nicht im IRAK.

Lybien genau das Gleiche, die Amis müssen immer genau dort Grundkurs in westlicher
Demokratie lehren, wo Öl vergraben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin russe, habe dort meine ersten 11 Jahre meines Lebens gelebt. Also halt deine Ahnungslose und große klappe.
Das einzige wilde Tier, das mir hier auffällt, bist irgendwie du. Und wegen pc ausmachen und rausgehen: jeder 3. Post ist hier von dir... mal so nebenbei

Wie wärs wenn du dich einfach mal benimmst? DU benimmst dich nämlich hier grade wie ein Tier! Und wenn man sich Russland in manchen Teilen so anschaut(Gefängnisse z.B.) da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Besser als Tiere leben die dort nämlich nicht. Und wenn es dir dort soooo gefällt, dann wohn doch am besten gleich da ... :rolleyes:

Ich sehe mir die Jubelbilder aus den USA etwas skeptisch an. Ich fand es damals nicht in Ordnung, als man sich über die geglückten Angriffe auf das WTC gefreut hat. Ich finde es auch heute relativ seltsam, dass sich die westliche Welt derart über den Tod eines Menschen freut.
Vielleicht muss man bei bin Laden in anderen Dimensionen denken, ich weiß es nicht. Vielleicht muss man den Kerl auf eine Stufe mit Hitler stellen. Schließlich hat er Unheil über Millionen von Menschen (seiner Religion) gebracht.

Der Vergleich von Bin Laden und Hitler ist vollkommen daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher haben die eigentlich Bin Ladens DNA?
 
Wieso ging das eigentlich so schnell? Von der Erschießung bis zur Bestattung (Ich persönlich hätte die Asche im Klo runtergespült.) ? Lebt der etwa doch noch und wird gefolftert um an Geheimnisse zu kommen? So abwegig finde ich das nicht, hoffentlich ist der Weg bis dorthin lang und schmerzhaft!
 
gott sei dank....wenn es da draußen soviel gibt, warum hängste überhaupt hier rum
Weil ich den umständen entsprechend nicht immer draussen sein kann
...dein gelaber war ja kaum auszuhalten
Ja. Immer wieder lustig zu hören wen man einige aus der viruellen traumwelt in der realität wach rüttelt. Da ist nun mal die realität nur GELABER weil diese ist nicht so perfekt und Vollkommen wie die virtuelle Traumwelt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

ohmann, mit 48 noch eine so falsche selbsteinschätzung... das ist echt krass :fresse:
Echt krass ist das genau du redest was in deine 11 Jahre Russland so gut wie NICHTS von der Realität mitbekommen hast.
In dene 11 Jahre wahrst du noch ein......... SETZEI IM COCON weit entfernt von der realität.
Lasse lieber ein anderen reden was dort ein halbes leben verbracht hat und nicht nur die Anfang seiner Kindheit.

Mein Sohn war auch nur 6 JAHRE aus sein Leben in Rumänien und hat genau wie du, NULL AHNUNG was da Abging.
Schwärmt aber von GEBRATTENE SPATZEN auf DRACULA's SHLOß :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyberCSX: Nee, das sind richtige Russen, die ich meine. Spätaussiedler kenne ich auch einige, und die sind auch keine Tiere. Mal im Ernst, würdest du Putin als Tier bezeichnen? :hmm:
[...] €: Thüringer als Sachsen zu bezeichnen sorgt auch für Stimmung.
Wenn du Schläge auf deinen Kopf als Stimmung bezeichnest, dann ja. :fresse:
Sachsen sind btw. Westpolen. :d
Das Bild ist übrigens ein Fake. [...]
Deswegen schrieb ich "shoop". ;)

@pes-forever: weil Rechtsextreme für Gewalt gegen Menschen sind und diese auch praktizieren und Linksextreme "nur" gegen Objekte Gewalt anwenden (Ausnahmen usw. usf.). Es gibt also einen qualitativen Unterschied.

@Moo Rhy: Die Bin Ladens sind eine angesehene und reiche Familie in Saudi-Arabien. Brauchst nur etwas von deren DNA und sobal da genug übereinstimmt mit der "Osama-Probe", dann ist es wahrscheinlich, dass es einer aus deren Familie ist (nicht unbedingt Osama, aber einer aus der Familie). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßt den Tod des Al-Qaida-Chefs ausdrücklich. „Ich freue mich, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.“

der Satz ist schon pervers...

Was macht die Westliche Welt jetzt besser als die "Terroristen"?
 
Wir haben 'nen xe3tec, die nich. :fresse:
 
Mal im Ernst, würdest du Putin als Tier bezeichnen?
Der ist noch schlechter alls ein auf kampf gezüchterter Rotweiler. Das sieht man schon an sein Blick. Den wurde ich nicht reizen sondern ihn aus den wege gehen in ein großen bogen, so groß das es halb Moskau umfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyberCSX: Das ist keine Antwort auf meine Frage.
 
Der ist noch schlechter alls ein auf kampf gezüchterter Rotweiler. Das sieht man schon an sein Blick. Den wurde ich nicht reizen sondern ihn aus den wege gehen in ein großen bogen, so groß das es halb Moskau umfasst.

Auch, wenn du sonst einen Knall hast:
In diesem Punkt muss ich dir zustimmen.

Ich halte Putin für einen der durchtriebensten "Politiker" überhaupt. Berlusconi folgt nicht viel weiter dahinter.
Das sind tatsächlich Tiere, aber extrem intelligente.

Bzgl. der DNA:
Es würde reichen, die DNA von Osama mit der eines seiner Kinder zu vergleichen.

Zur Seebestattung sagt man jetzt, dass die USA versuchen wollten, die Bestattung nach islamistischen Grundsätzen durchzuziehen. Jedoch wollte wohl kein Land den Leichnam aufnehmen (vielleicht aus Angst vor Terror?). Daher entschloss man sich, ihn ins Meer zu schmeissen.
Ich hege an der Darstellung Zweifel. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Leichnam durch aufgebrachte Soldaten noch ein wenig modifiziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher haben die eigentlich Bin Ladens DNA?

Die Menschliche DNA lässt sich ziemlich einfach aus Haaren oder Blut herausfiltern.Anschließend führt man eine PCR-Analyse durch und vergleicht die vorhandene DNA , mit der gespeicherten DNA.(Welche man wohl aus CIA Zeiten oder Verstecken hat)
Auch dafür gibt es viele einfach und schnelle Tests.(Gelelektrophorese,Genetischer Fingerabdruck, Vergleich mit Kindern...)


Ich freue mich sehr, dass endlich Osama Bin Laden getötet wurde , aber ich kann die Reaktionen vieler Amerikaner nicht verstehen.
Da versammeln sich tausende Menschen vor dem weißen Haus oder am Ground Zero und feiern die USA bzw. sich selbst.:stupid:

Wie einfach ist dieses Volk nur zu manipulieren?
Ist damit alles andere aus der Welt geschafft?
Brauchen wir uns nicht mehr vor Terror Anschlägen fürchten?
Werden die Amerikaner vernünftig?
Ist die Weltwirtschaftskrise vergessen und alles wie vorher?


Wenn man es genau nimmt , haben die USA soeben einen ihrer selbst ausgebildeten CIA Agenten getötet.
Dabei sind Kosten in Höhe von ~1 Milliarde $ entstanden und das für einen einzigen Mann, dessen Terrororganisation auch weiterhin Anschläge verüben wird.

Von daher kann ich den Optimismus und vor allem dem Patriotismus vieler Amerikaner nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "War on Terror" war bisher weitaus teurer als $1'000'000'000. :fresse:
 
Mit ner Milliarde kannst ja nichtmal einen Flugzeugtraeger kaufen :fresse:
 
Nicht nur die US-Presse ist voll des Lobes für Obama. „Ein zerissenes Land ist geeint“, hieß es in der „Washington Post“. Es sei der „größte Sieg des Jahrzehnts“, so die „New York Times“. Einige Kommentatoren sprachen bereits davon, dass Obama den Wiedereinzug ins Weiße Haus gesichert habe.

1x "wag the dog" zum mitnehmen bitte
 
Wie wärs wenn du dich einfach mal benimmst? DU benimmst dich nämlich hier grade wie ein Tier! Und wenn man sich Russland in manchen Teilen so anschaut(Gefängnisse z.B.) da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Besser als Tiere leben die dort nämlich nicht. Und wenn es dir dort soooo gefällt, dann wohn doch am besten gleich da ... :rolleyes:

jetzt kommt der nächste :rolleyes:
ich benehme mich wie ein tier? ich habe immer auf neutraler ebene geschrieben im gegensatz zu DIR und cyber, ihr werdet gleich sehr persöhnlich ;)
aber ehy, das war ich mit 13 auch, da wusste ich mir nicht anders zu helfen als zu beleidigen ;););)

und du schreibst grad wieder blödsinn. dann schau mal in afrikansiche gefängnisse.
ps: einer meiner onkel sitzt dort, der beschwert sich nicht über allzu schlimme bedingungen.

Und wenn es dir dort soooo gefällt, dann wohn doch am besten gleich da ... :rolleyes:

dieser satz könnte von einem 8 jährigen stammen.


Echt krass ist das genau du redest was in deine 11 Jahre Russland so gut wie NICHTS von der Realität mitbekommen hast.
In dene 11 Jahre wahrst du noch ein......... SETZEI IM COCON weit entfernt von der realität.
Lasse lieber ein anderen reden was dort ein halbes leben verbracht hat und nicht nur die Anfang seiner Kindheit.

Mein Sohn war auch nur 6 JAHRE aus sein Leben in Rumänien und hat genau wie du, NULL AHNUNG was da Abging.
Schwärmt aber von GEBRATTENE SPATZEN auf DRACULA's SHLOß :lol:

ich hab immer noch verwandschaft dort und reise da hin, ich hab ahnung von russland, scheinbar deutlich mehr als du. ich bin sowohl in moskau, als auch auf dem ländlichen gebiet unterwegs (da, wo man noch die sanitären einrichtungen außerhalb des hauses hat :fresse:)

nirgendswo ist es so schlimm, wie du es beschreibst. kenne übrigens keinen einzigen rus. analphabeten, selbst meine oma kann fantastisch lesen und die ist wirklich in harter gesellschaft aufgewachsen

ps an dich: die meisten von denen schreiben sogar deutlich besseres deutsch als du und die haben das nur mal in der schule gelernt


@ANARchie: es war eine PN mit dem hinweis, dass du meinen post nicht aus dem zusammenhang reissen sollst oder zumindest ihn im zusammenhang verstehn, so schwer ist das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem gute leistung, das wird aber keinen frieden schüren. der wird einfach ersetzt und dann gehts von vorn los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh