Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach du meinst diese Fusion von CDU/CSU
bzw. Bündnis90/Die Grünen...
boah da bin ich überfragt.
Genau so. So ist es auch in andere länder.Wenn ich das richtig verstanden habe will er das die Partei regiert die am meisten Stimmen/% bekommt und basta.
oh, mano....!@CyberCSX
In Finnland gibt es Koalitionen, in Schweden, in den Niederlanden ... überall da wo es eine parlamentarische Regierungsform gibt.
Befass dich erstmal mit dem Gebiet der parlamentarischen Demokratie, bevor du so einen Unsinn wie "Wählerbetrug" etc. verzapfst.
(und nur in Deutschland) wird diese scwachsinnige PARTEIEN FUSION Praktitiert und die wähler permanent nur verarscht weil egal wem man wählt immer nur ein und die selben parteien am langen hebel sind durch diese fusion praxis?
Diese Fusionen bzw. Koalitionen, sind eine regelrechte wählerverarsche der übelsten art und so was hab ich noch in kein land gesehen.
Wen z.B. SPD Gewählt wird, dann sollen eben die SPD regieren weil die, Die meisten Stimmen haben und nicht die CDU was weniger Stimmen hat und sich FREMDSTIMMEN von andere Parteien unter den nagell reist via koalition.
So was solte verboten werden weil so was ist WÄHLERBETRUG.
Zudem, so die Anklage, könne sich Demjanjuk nicht darauf berufen, nur unter dem Zwang von Befehlen gehandelt zu haben. Angesichts der Größe des Verbrechens, an dem er teilnehmen sollte, hätte er fliehen oder dies zumindest versuchen müssen. Das damit verbundene Risiko hätte er in Kauf nehmen müssen.
Ja weil es so wie dargestellt bei mir ankommt.Du willst aufgeklärt werden, schreibst aber dann sowas:
Ja weil es so wie dargestellt bei mir ankommt.
So empfinde ich es.
Ich habe zwar deutsche papiere und wahlrecht hier, aber in den letzten 20 jahre, jedes mal wann ich wählen ging, egal wem ich gewählt habe, imer volgten diese sogenannte koalitionen und immer kam was anderes heraus alls das was die breite masse erwartete.
Ich bin bei ein punkt gelandet wo ich mir jeden wahlgang einfach verkneife und es alls zeitverlust sehe, dank dieser art von koalitionen.
Und in dieser Zeit hast du es nichtmal für nötig gehalten, dich darüber zu informieren wie das politische System hier in DE aufgebaut ist und funktioniert? Und dann machst du so einen Dampf? Selber schuld würd ich sagen.aber in den letzten 20 jahre
Ja weil es so wie dargestellt bei mir ankommt.
So empfinde ich es.
Ich habe zwar deutsche papiere und wahlrecht hier, aber in den letzten 20 jahre, jedes mal wann ich wählen ging, egal wem ich gewählt habe, imer volgten diese sogenannte koalitionen und immer kam was anderes heraus alls das was die breite masse erwartete.
Ich bin bei ein punkt gelandet wo ich mir jeden wahlgang einfach verkneife und es alls zeitverlust sehe, dank dieser art von koalitionen.
aber in den letzten 20 jahre, jedes mal wann ich wählen ging
ne Zensus Tante war bei uns. Muss jeder, der in der BRD lebt, dieses FOrmular ausfüllen??