[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Konzept des Isuzu Nagisa.

Wurde mal in die "Top 10 of the ugliest Concept Cars" gewählt ;)

P.S.: ich gebe ab, wer will kann eins reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
2g5jva.jpg
 
Ne mach, ich rate lieber ;)
 
Als Hilfe mal noch eins von vorn und eins von hinten, Emblem jeweils entfernt.
 
Ja, der Rücken von dem Wagen hat echt was - und von vorne ist er nicht ganz so seltsam wie der T87 (wobei der auch rigendwie was hat).

Okay, ist nicht sooo schwer, aber sieht man eher selten:




Edit: Klick -> grösser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube der Wagen war mal in einer Mr.Bean Folge (ich meine die aus den 90igern)
...der hat hinten glaube ich nur ein Rad.....aber wie der heißt? hmmm...keine Ahnung
 
Nee, ist nicht der aus Mr. Bean.

Tip: Der Wagen wurde ca. 9 Jahre lang gebaut und den Hersteller kennt jeder hier im Forum (also nicht nur die, die sich eh für Autos interessieren). Versucht, zu erahnen, wie die Radkappen aussehen - dann solltet ihr drauf kommen, wer der Hersteller ist. Die Radkappen haben ca. 95% der Luxxer schonmal selbst gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkswagen Fridolin ;) bzw Typ 147

Wurde fast ausschließlich für die Post produziert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh