[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Das andere Bild war zu schlecht, weil ich nicht weiß ob es Serie war. Darum habe ich es schnell eins genommen wo ich weiß das es Serie ist. Nein es ist kein 300ZX und auch kein Nissan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sieht aus als wäre eine Matra Bagheera !
Richtig ??
 
der 3 Sitzer !! Cool !
 
mal was anderes
 

Anhänge

  • 800px-Dacia_1300.JPG
    800px-Dacia_1300.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 40
Dacia 1300. ;)

Hab auch was, drei Rätsel auf einmal:



Wie heißen die Autos von vorn nach hinten?
 
Richtiggggg !
Hinzugefügter Post:
1 Citroen DS
2 Simca ?
3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hintere ist nicht erkennbar,aber das vordere muss ein Franzose sein !;)
 
ich gebs auf !
 
OK. Das vordere verrate ich noch nicht, von dem hinteren gibt es noch ein besseres Bild:

 
Gut, wir haben den CX und die DS, fehlt nur noch der Kleine... der wurde Mitte der 60er bis Mitte der 70er gebaut, dieser im Bild ist ein '76er, quasi einer der letzten. Ein sehr erfolgreiches Auto besonders in Frankreich, aber auch in Deutschland.
 
Gut, wir haben den CX und die DS, fehlt nur noch der Kleine... der wurde Mitte der 60er bis Mitte der 70er gebaut, dieser im Bild ist ein '76er, quasi einer der letzten. Ein sehr erfolgreiches Auto besonders in Frankreich, aber auch in Deutschland.

Ein Peugeot 204 ? ;)

MP
 
Richtig - der 204 gehört mir, die anderen Beiden meinem Vermieter. Fahren darf nur der CX - der 204 kann es, darf aber nicht, die DS hat derzeit noch keinen Motor.

Der 204 von vorn:
 
Sry war der erste Post hier hab das voll vergessen - sry.
Im Filmratethread muss man das vlcsnap.jpg nie umändern..
 
lol, da hab ich nich drauf geschaut :fresse:

war mir nicht sicher ob RS200 oder RS2000....(wusste nicht mehr genau, welcher welcher ist...)

aber dann bist du dran Mac.
 
Suzuki Escudo Pikes Peak
 
Irgendein Pikes Peak-Fahrzeug, kenne aktuell nur den auf Basis vom Suzuki Grand Vitara, der dürfte das aber nicht sein.

/e: Und zu lahm auch noch. ^^
 
naja der Grand vitara sieht so ähnlich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh