[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...dieser Ausschnitt ist für jeden Autokenner mehr als ausreichend...ansonsten ist man kein Autokenner :asthanos:

der ist einfach, lotus elise S

ich mach dann mal weiter :d

torqueomata1209x1l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

und ich wunder mich schon, woher du diesen komischen Namen oder Begriff oder was auch immer her hast :fresse:

@master24
ok, in wahrheit ist es schon ein Lambo aber die Idee und das Desgin stammen nicht von Lamborghini, weshalb das Auto auch als Italdesgin Cala bekannt war.

somit darfst du weitermachen :d

Hat mich eben auch an einen R8 erinnert, als ich das Bild ausgekramt hab. Ist aber nicht einmal ein deutscher Hersteller...
Das Auto wurde 2004 in Genf vorgestellt und basiert auf einem Chassis aus England.

Ha, von dem hatte ich mal in der Autobild gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, dann heisst Das Ding "Go". Den Hersteller kenn nich aber nicht ...

Audi 5000? ^^

Ist vonner Insel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh