[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is verdammt schnell, hat ne krasse kurvenlage usw, mit jedemenge elektronik, super intelligenter allrad antrieb und alles, war mal bei TopGear

Das Auto hier hat nen ganz speziellen Spitznamen, den will ich hören. (Und dazu noch welches Auto es genau ist ;) )

2780178.jpg

Alzen Turbo "Turbinchen".

Die Antwort rausgehauen bevor der Rest überhaupt herausgefunden hat, wie man das Bild ansehen kann. Ihr dürft mich Gott nennen! :d

Zuletzt bearbeitet:
keiner sieht was aber er weiß den namen? ^^

wenn man auf quote gegangen ist, konnte man die url sehen und dann seperat öffnen, habe ich danna uch gemacht:)
€dit:
lol, er war mal wieder schneller....

machste selbst einen oder gibste ab?

Nagut, hätt ich drauf kommen können xD

Langsam wird das ja langweilig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh