[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

So, hier ein echt wunderschönes Automobil:

haha.jpg

..da ich hier anscheinend von lauter Profis umgeben bin.....will ich mal den Level etwas steigern ;)

...gesucht ist hier der werksinterne Spitzname des Autos:

gibts auf der bugatti hp nicht...:fresse:

zum porsche...hätse den mal vor nem jahr gepostet, hät ich einfach nur zum chef gehn müssen und ihn fragen...(praktikum bei porsche)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp: das Fahrzeug war ja für die Rally Paris-Dakar gebaut worden und bekam deshalb ein FW-Setup das für einen sehr guten Geradeauslauf sorgen sollte, weniger für gute Wendigkeit..........daher auch der Spitzname

..mehr Tipps gibts nicht mehr.....
...wenn es keiner weiss...die Auflösung erfolgt in 12 Stunden :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ach was solls.....ich will euch nicht länger quälen :)

....man hat den Wagen wegen des guten Geradeauslaufs und wegen des schlechen Kurvenverhaltens "Die Eisenbahn" genannt ;)

gebe ab

so was steht auch nicht im Internet sondern nur in Büchern......ihr wisst doch noch was Bücher sind ..oder ? :fresse: .....(der war gaaanz böse ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh