[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zeigt Dir heut Abend mal paar links mit schönen amerikanischen Felgen. HAb damit jetzt auch schon Nächte rumgeschlagen.

Kannst du mir gern zeigen. Mir nützt das bloß nichts :d

jepp besser als über ne unbedeutende marke wie nissan,toyotah mit noch unbedeutenden modellen etc... zu labern. [...]

Toyota heißt das. Genauso, wie Mustang und nicht Mustand etc. pp.
Ganz nebenbei: Schreibe nicht soviel schwachsinniges Zeug. Toyota ist der bedeutenste Automobilhersteller auf dem internationalen Markt.

Die Lichteinstellungen im Mustang sind auch nett - wie 5-7 schon sagte: die Spielerein, an den man Freude findet (finden würde, sodenn man einen hätte).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:
weisste das ist das optikpaket von mustang. soll nach heftigen rennen aussehen :rolleyes: die autos kommen kommen so aus dem werk. nennt sich "KO edition"

Wie ist das Fahrwerk vom Mustang?

Wie ist das Fahrwerk vom Mustang?

Man kann ihn gerade aus fahren...

In einem Bericht über Mustang GT500 (bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es wirklich ein GT500 war) wurde gesagt (wie ich finde sehr treffend): "Er fährt sich wie ein Sack voll Nüsse".

'cuda

@5-7: hat der Mustang Import eigentlich Xenon? wäre von so ner Kiste ja zu erwarten...
Sehe nur keine Reinigungsanlage... oder wie verhält sich das bei Importfahrzeugen?

Was hat bitte ///M am E36 (Compakt) gemacht????

@Akba: Z4 M oder Z4?

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh