[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7:

ohh dann hab ich das mitm 6er falsch zugeordnet. sry :bigok:

anscheinend sind 40k wirklich teuer :fresse:
aber ab 25.000€..das echt ein geiler Preis für son Geschoss. Muss man ma mitm PS starken BMW oder VW vergleichen.
was man da so zahlen müsste

Nicht wirklich, VW, BMW, Benz usw also die gesamten Deutschenhersteller sind einfach teuer. Sei mal dahingestellt ob es gerechtfertig ist oder nicht. Der Mustang ist halt durch den Dollarkurs recht günstig. Vergleich den mal mit aktuellen Japanern wie z.B. den Nissan 350Z den gibt es als 08er auch schon für 25k oder den Evo 10. Der Mustang ist nicht unbedingt Preis/Leistungs mässig der Hammer, der ist halt günstiger als Autos die in Deutschland rumfahren.

Und bevor ich für ein BMW, Audi, Benz 25k bezahle für einen Wagen den jeder Hans fährt nehme ich einen Mustang der selten ist.

@ 5-7

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen V8 :d

hast vllt paar Pics vom Innenraum?

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zum stang - man lebt nur einmal und da sollte man spaß habn.

für mich auch nicht erklärbar, wie man sich nen golf kaufen kann, wenn man viel günstigere autos bekommen kann, wobei hier in aut die importeure fett abcashen - wie halt bei allem.

und die steuer für 300ps bei uns gibt dir den rest.

@mecke
War mein schnellster Autokauf bis dato :d
In USA liegt der Schnitt bei 12 Minuten. :bigok: Bei mir war nach dem ersten Anlassen bei US-Cars24 in Wuppertal schon alles erledigt. Nur hatte ich damals noch nicht genug Kohle. Egal.
Bin übrigens positiv überrascht. Der Inneraum ist zwar kein Vergleich zum X5 (logisch bei dem Preis) aber trotzdem klappert und knarzt garnichts. Und so ein Materialfetischist bin ich auch nicht, dass ich das Plastik immer anfassen muss. Ich sehe darin keine minderwertige Qualität, die Lenkung ist schön leichtgängig, perfekt für die Stadt.
Von der Lenkung war ich auch überrascht. Man erwartet ja nicht, dass sich so ein Schiff so spielend um die Ecken zirkeln lässt.

Total geil sind ja mal die Beleuchtungsoptionen. Ich konnte mich jedenfalls noch nicht für eine Farbe entscheiden, da gibts ja unzählig Möglichkeiten. Solche Späßchen mag ich.
Ich habs auf hellblau. Hast Du Ambient Lighting? (Schalter in der Mittelkonsole?)

Ein AMG CLS Fahrer hat an der Ampel schon gut geglotzt und nach ner kurzen Mimik mit "Schickes Auto" geurteilt :d Habe dann aus Fairness ebenso gesacht. Schade für ihn, dass er über 100.000€ ausgegeben hat.
Gewöhn dich dran. :d Das Beste ist, dass die ja nicht wissen was Du bezahlt hast.:lol:

Mit den Felgen muss ich mal schauen, ihr kennt euch da sicher besser aus.
Gibts denn in Deutschland gute Händler mit stylischen Muscle Rims? Wenn nicht halt, könntet ihr mir Ami Sites nennen? Ich will aufjedenfall keine modernen Stylings. Da lass ich lieber die orignalen dran.
Also da bin ich mittlerweile Experte. :fresse: Als erstes solltest Du entscheiden, ob es 18", 19" 20" oder sogar 22" werden soll. (18" und 20" sind am gängigsten und da sind auch vernünftige Reifen für zu bekommen)

Sehr beliebt sind Deep Dish Bullits, American Racing Razor oder Foose Nitrous. Ansonsten hängt es schwer von deinem Geldbeutel ab, was machbar ist. Meine Rims haben insgesamt mit Reifen, Versiegelung und Eintragung knapp 5000€ gekostet. Es geht natürlich noch mehr.:fresse: Generell bekommt man in USA aber sehr günstig Felgen, aber eben ohne ABE.

Zuletzt bearbeitet:
hast vllt paar Pics vom Innenraum?
Wenn sein Innenraum schwarz ist, dann sieht der so aus:
lan3qfow.jpg

was hast du mecke? 18zoll?

mir gefallen die standardfelgen schon, sodass ich keine unsummen in felgen ausgeben würd.
Ja, klick mal auf "geile Kiste" in meiner Sig.;)

Hinzugefügter Post:
Hier noch eine Kombi, die ich sehr geil und sehr retro finde:
9xy8t3ks.jpg

Das sind Original 17" vom V6 mit beschrifteten Reifen. :coolblue: Da fast jeder V6er diese Rims loswerden will, sollten die leicht zu bekommen sein und auch spottbillig.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit den Lichteinstellungen auf sich?
Gibts dazu evtl. auch Bilderchen?

Wenn sein Innenraum schwarz ist, dann sieht der so aus:
http://s6.directupload.net/images/user/080327/lan3qfow.jpg

Also, Plastiklandschaft kann man dazu absolut nicht sagen! Finde es sogar ganz cool mit der Alu Applikation?! auf dem Armaturenbrett.

In der Mittelkonsole sind wenigstens nicht unzählige Knöpfe wie in machen EU Autos zu finden :rolleyes:

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Handbremse, sieht komisch aus, aber das is eine Kleinigkeit :d

du hast jedemenge beleuchtungsfarben bei den instrumenten, glaub über 80 oder so, halt auch so nuancen wie türkis usw.

@freak

die "alu aplikationen" sind aus plastik :fresse: soweit ich weiß, aber aussehen tut das cockpit echt gut

Zuletzt bearbeitet:
momentan hab ich keine Bilder vom Innenraum. Ich reiche diese Woche noch welche nach :) Ich hab zwar eins, aber das ist ziemlich mies geworden. Handpic halt.
Wenn du willst, stell ichs rein.

Also da bin ich mittlerweile Experte. Als erstes solltest Du entscheiden, ob es 18", 19" 20" oder sogar 22" werden soll. (18" und 20" sind am gängigsten und da sind auch vernünftige Reifen für zu bekommen)

Sehr beliebt sind Deep Dish Bullits, American Racing Razor oder Foose Nitrous. Ansonsten hängt es schwer von deinem Geldbeutel ab, was machbar ist. Meine Rims haben insgesamt mit Reifen, Versiegelung und Eintragung knapp 5000€ gekostet. Es geht natürlich noch mehr. Generell bekommt man in USA aber sehr günstig Felgen, aber eben ohne ABE.

danke erstmal. Ich werd mir die genannten dann mal angucken. Vorerst können die jetzigen ja dranbleiben. Gefallen mir nämlich auch ganz gut.
Ich möchte aufkeinen Fall 20er. Sind mir zu groß und wenn es keine ordentlichen 19er gibt, dann nehm ich gerne 18er. Aber erstmal erfreue ich mich am Rest der Optik. Der Händler hat mir was von einem Shelby Styling Paket erzählt. Aber das sieht bestimmt lächerlich aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Handbremse sieht wirklich komisch aus.:hmm: Was solls.

Zu den Lichteinstellungen:
http://de.youtube.com/watch?v=2v3t_zB8tI8

Ambient Lighting:
http://de.youtube.com/watch?v=ijHTyKjyTCI
Dabei sind auch alle vier Fussräume in der Farbe erleuchtet. Abends/Nachts irgendwie lauschig, wenn man cruist. Sieht man aber nur richtig, wenns dunkel ist.

5-7, lass das mit den Optik-Paketen lieber. Die bestehen meist nur aus zusätzlichem Plastik und machen das Auto nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man gut lesen. Weiss und hellblau sind eher schlechter zu lesen, da nicht so farbintensiv. Das Witzige ist, dass die Anzeigenfarbe für die Tankuhr auf rot springt, wenn man auf Reserve kommt, egal welche Farbe eingestellt ist.

alle wagen sind plastikbomber in dem preissegment - was soll anstatt von plastik schon verarbeitet werden - und das gedöns in vw und co ist jetzt auch nicht so sexy dass man dazu hochwertiger kunstoff sagen kann.
wiegesagt. Es geht vollkommen i.O.
Und wenn ich das als X5 Fahrer sage, dann mag das schon was heißen.

@mecke
ne, ich nehm sowas sowieso nicht. Kostet doch ein Heiden Geld für nichts und nothing.
Ich hab die Beleuchtung auf weiß gestellt, sieht erfrischend anders aus :d

Ambient Lighting ist mir garnicht aufgefallen.
Hier mal ein Bild vom Innenraum, wenn du es erkennen kannst, sag mir bescheid :fresse: Das Foto ist schlecht geworden, aber hatte nur mein Handy parat.

dsc0524pwk.jpg

Ich mache bald bessere.

Zuletzt bearbeitet:
wiegesagt. Es geht vollkommen i.O.
Und wenn ich das als X5 Fahrer sage, dann mag das schon was heißen.

@mecke
ne, ich nehm sowas sowieso nicht. Kostet doch ein Heiden Geld für nichts und nothing.
Ich hab die Beleuchtung auf weiß gestellt, sieht erfrischend anders aus :d

Ambient Lighting ist mir garnicht aufgefallen.
Hier mal ein Bild vom Innenraum, wenn du es erkennen kannst, sag mir bescheid :fresse: Das Foto ist schlecht geworden, aber hatte nur mein Handy parat.
Ich mache bald bessere.

Ist das so schlecht das es der Hoster extra nicht zu Verfügung stellt? :lol:

€: f*** da ist es ja :fresse:

Nein, kann man gut lesen. Weiss und hellblau sind eher schlechter zu lesen, da nicht so farbintensiv. Das Witzige ist, dass die Anzeigenfarbe für die Tankuhr auf rot springt, wenn man auf Reserve kommt, egal welche Farbe eingestellt ist.

Dann liegt es wohl am Video, mich persönlich stört das blau in den aktuellen VW´s immer ziemlich. Damit kommen meine Augen irgendwie gar nicht klar, mit meinem blau hingegen keinerlei Probleme. Ausser das es mir teilweise zu hell ist, dann stell ich es auf Grün und hab keine Probleme mehr. Blau ist halt wirklich anstrengend für die Augen (meine zumindestens). Trotzdem fahre ich meistens mit blau, sieht irgendwie schicker aus meiner Meinung nach :)

schönes Video :)
Den beiden schicken blauen kann ich zwar optisch nicht paroli bieten aber dafür hab ich die Möglichkeit oben ohne zu fahren und mir den V8 ungedämmt reinzuziehen :d Ist ja auch was

Auch von mir Gute Nacht, ist spät geworden.
An den Mustang Tratsch müssen die anderen sich hier von nun an gewöhnen :wink:

Aber halt Technik von Vorgestern.

Mir gefällt der Mustang, aber fahren möchte ich ihn nicht gerade.

Schon Mal einen gefahren?

@free
Ja, ich hatte aber auch irgendwie keine Lust mir einen zu konfigurieren und der Wartestress ist ja auch nicht ohne. Wär da jetzt ein roter, hätt ich ihn nicht gekauft aber Schwarz ist ja keine total verkehrte Farbe.

Mit den Felgen muss ich mal schauen, ihr kennt euch da sicher besser aus.
Gibts denn in Deutschland gute Händler mit stylischen Muscle Rims? Wenn nicht halt, könntet ihr mir Ami Sites nennen?
Ich will aufjedenfall keine modernen Stylings. Da lass ich lieber die orignalen dran.

achja. wir wärs mit grauen GT Streifen........

:p nein natürlich nicht.
s.o.

Ich zeigt Dir heut Abend mal paar links mit schönen amerikanischen Felgen. HAb damit jetzt auch schon Nächte rumgeschlagen.

schönes Video :)
Den beiden schicken blauen kann ich zwar optisch nicht paroli bieten aber dafür hab ich die Möglichkeit oben ohne zu fahren und mir den V8 ungedämmt reinzuziehen :d Ist ja auch was

Auch von mir Gute Nacht, ist spät geworden.
An den Mustang Tratsch müssen die anderen sich hier von nun an gewöhnen :wink:

Irgendwann haben wir hier alle konvertiert.:lol:

free

jepp besser als über ne unbedeutende marke wie nissan,toyotah mit noch unbedeutenden modellen etc... zu labern. da haste 1x im leben recht junge. gratulation:banana:

so auf bildern machen die mustangs irrgendwie nichts her ABER wenn man draussen einen sieht dann guckt man schon drauf ;) die sitze gefallen mir ganz gut.wobei man sagen muss, dass der mustang eher vom mythos lebt wie durch sonst was aber diese autos haben nun mal ihre daseins berechtigung. die front sieht böse aus. ab und zu sehe ich hier einen orange schwarzen... aber der typ behandelt das ding echt mies. im kalten zustand am hochdrehen etc....

Besser Mustang Tratsch als... nee ich sag lieber nix :d

Zuletzt bearbeitet:
obs demnächst den versuch git einen Mustang-Thread zu öffnen? ;)

aufjedenfall ein sehr schönes auto zu einem noch besserem preis. :bigok:

Hinzugefügter Post:
Hier noch eine Kombi, die ich sehr geil und sehr retro finde:
9xy8t3ks.jpg

Das sind Original 17" vom V6 mit beschrifteten Reifen. :coolblue: Da fast jeder V6er diese Rims loswerden will, sollten die leicht zu bekommen sein und auch spottbillig.

argh, solche reifen und felgen find ich einfach passend und super fuern mustang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh