[HWLUXX] Automobil-Sammelthread Treffen in Soltau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme bitch-tape mit.
Wenn du nervst..gibts bitch-tape auffe fresse.
Wenn du dann noch rummuckst..dann noch um Hände und Beine und ab in Kofferraum
.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn nichts dazwischen kommen sollte, ja. Kann ich aber noch nicht garantieren.

Wieso? Vermisst du mich!? :d
 
Wie, kannst du nicht garantieren? Hier kommen Leute hunderte Kilometer angefahren und du kannst das nicht garantieren? Also neee...

Du wirst dabei sein!
 
Ich war beim streetculture. Hab mein Sold erfüllt :d Und das waren quadtrillionen km anfahrt ;)
 
Ja... aber das war Streetculture. Merkste selbst, oder? :fresse:
 
Und am Tag darauf fahren 8800gt und ich zum anderen Treffen in Sinsheim :d


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja... aber das war Streetculture. Merkste selbst, oder? :fresse:

Hättest du mir sagen sollen, bevor wir dahin sind :d

8800GT:
Ji lässt dich bei ihm schlafen. Der hat in Nürnberg händeringend nen Hotel-Buddy mit anfassen gesucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

- - - Updated - - -

Bis wann bleibst du überhaupt? Wenn du erst am Sonntag fährst musst du mir nen Geschenk mitbringen. Da hab ich nämlich Geburtstag :haha:
 
Ich hab genug Platz hier, Jungs :fresse:
 
Davon weiß ich nur noch nichts :haha:
 
Wenns so ist...dann penn ich auch bei Jonas und fahr sonntag weiter mit timmäh nach sinsheim.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh