[HWLUXX] Automobil-Sammelthread Treffen in Soltau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hangover Part 2. "Erdnuss" Szene mit dem Jinesen als sie aufwachen.


... so und jetzt reicht es.

Wie sieht es mit Rahmenprogramm aus? Grillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile (genauere) Pläne? Uhrzeit? Genauer Treffpunkt?
 
Ja, wie siehts aus? Das Ding muss steil gehen!
 
Soo...

Auf was habt ihr denn Lust? Nur zusammen Hocken und Laber/Grillen oder auch eine Gemeinsame Ausfahrt durch die Lüneburger Heide? Eine Kartbahn ist auch in der Nähe wenn Interesse besteht.
Treffpunkt wäre erst einmal bei mir zu Hause dachte ich, 5-10 Autos bekommt man wohl unter, je nachdem wie unsere Nachbarn/Mieter gerade zu Hause sind. Adresse ist Ilhorn in 29643 Neuenkirchen.
Uhrzeit würde ich auf 13-14 Uhr Festlegen. Haben einige ja auch eine etwas längere Anreiße so das es für die nicht in all zu großen Stress ausartet. Abends kommt Übrigens DFB-Pokal Finale wenn das für Jemanden Interessant ist kann ich auch nen TV aufstellen :d

Haut mal ein wenig Feedback raus. :wink:
 
Spontan klingt es brauchbar :-)
 
Plan klingt super. Kart fahren kann ich auch so in meiner Freizeit - dafür würde ich jetzt nicht extra nach Soltau zum Treffen kommen.
 
Bleibts bei euch beim 17.05.? Muss da leider Tontechnik auf ner Hochzeit machen, sonst wäre ich wohl auch vorbei gekommen.
 
Dann sind wir ja fast keine Leute mehr.
Wäre es denkbar das zu verschieben? Würde das jetzt allerdings nichts wochenlang durch die Gegend schieben.

Aber haben jetzt ja doch einige Abgesagt, die kommen wollten.

Ich wäre weiterhin dabei.
 
War beim streetculture nich anders.... Am Ende waren wir 7 Leute...wovon 6 luxxer waren
 
Ja, was ist hier nun?
 
Ich wäre nach wie vor dabei, auch wenn ichs mit mehreren Luxxern besser finden würde. Aber da wir wohl eh nie alle unter einen Hut bekommen... :wink:
 
Also für mich "lohnt" sich das nur, wenn auch wirklich ein paar kommen. Sind ja insgesamt 1100km. Fänds schon cool, wenn einige kommen.
 
Weis nicht ob ich kann, auto zickt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh