**Hwluxx-Bikertreffen-Thread**

Dann komme doch gerne zum Benzin-reden in den Motoorad-Thread. Link dazu ist hier im ersten Post. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh ... also Montag bis Freitag wäre schlecht. Urlaub ist schon verplant. Treffen finden ja meistens am WE statt. Na schaun ma mal. Ansonsten August wäre okay.

Die Idee finde ich sehr gut. Ich werd bei Gelegenheit mal nach einer Touren, Hotels etc. im Kreis "Bergisches Land / Sauerland" ausschau halten.

Kommt sonst vielleicht noch jemand aus der Gegend "Bergisches Land" mit dem ich so etwas planen kann?

Hallo,
hört sich gut an und ist bei mir vor der Tür !
Die Villa ist echt Cool, habe da schon öfters Übernachtet und das
Bettenlager ist lustig.

Gruß Andreas

Was meint ihr bis wann wir ne Wochen festlegen können? Mein August ist leider recht voll gepackt und ich muss das immer so ein wenig planen können. Wäre blöd wenn es dann nicht klappt, weil ich dann einen anderen Termin ausgerechnet so gelegt habe :(

Wenn es ne Wochen sein sollte dann eben in den Ferien, sonst geht da nichts bei mir...

Harz fände ich gut! Da würde ich doch mal mein Interesse bekunden!
Am besten wäre es, wenn man es an einem Wochenende macht!

Hallo,

habt Ihr schon mal was von der Feuerkuppe gehört ?
Da war ich schon mal beim GSXR Treffen und war nicht schlecht.
Schöne kleine Bungalows und recht günstig.

Aber erstmal brauchen wir einen Termin

Ich muss mal schaun, wann ich aus den USA wieder da bin, aber für einen Tag wäre ich sicher auch mal dabei. Würde mir dann ne ER6N leihmaschine holen :) Mir wäre da der Harz ganz lieb :)

Dann wollen wir doch mal ein Zeitfenster finden. Für die Studenten und vom Wetter her, sollte sich der August am besten machen.

übers studivz wird denke diesen sommer wieder ne tour geplant.
hab mit der gruppe "Motorrad-Fahrer sind hübscher" die letzte tour im harz geplant. wir waren glaube 22bikes...war schon kuhl:d is aba stressig das zu planen.
denke diesen Sommer wirds wieder ne tour werden...einfach mit dranhängen :d

Vom 2.7. -16.8. sind Sommerferien, das wär für mich ganz günstig :d

Ok also:
Berlinrider
Nos
Ice-Tea
Snuskhammer
XTremeHunter
Darklord
:fresse:

Irgendwie werden wir schon (fast)alle glücklich machen :) Müssen ja erstmal einen Rahmen festlegen und dann gehts an den genauen Termin und vorallem Ort.

Ich würde ein verlängertes Wochenende vorschlagen. Vielleicht Do-So oder so. So könnten auch Leute, die eventuell doch arbeiten müssen mal vorbei schauen. Weiß ja nicht welcher Zeitrahmen reizvoll ist.

Wie wärs denn, wenn jeder mal aufschreibt wann es für ihn am günstigsten ist. Dann ergeben sich ja schon ein paar Termine.

Ich fang einfach mal mit ner Liste an:
Kopieren und sich eintragen.

1. Ice-Tea 2.7. - 16.8.

1. Ice-Tea: 2.7. - 16.8.
2. Seeeb: Am Wochenende, mache Zivi

1. Ice-Tea 2.7. - 16.8.
3. Berlinrider 1.8. - 30.09. (unter Vorbehalt der Uni)

ich kann erst anfang des nächsten semesters sagn, wann ich zeit hab.
denn ich weiss jetz noch net, wann ich meine klausuren schreibe, die progs halten sich leider nicht immer an den klausurzeitraum :wall:

1. Ice-Tea 2.7. - 16.8.
3. Berlinrider 1.8. - 30.09. (unter Vorbehalt der Uni)
4. Snuskhammer 1.3. - 31.10 Mir ist es egal, wenn es sein muss wird Urlaub beantragt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh