HwLuXx Countdown auf Der Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Tage?
Das heißt ja noch ein Monat warten ohne was zu wissen :fresse:

Ich tippe auf n neues Boardlayout oder eine neue Software.

super, genau dann fahr ich in urlaub. muss ich wohl mit handy + pda ins internet :fresse:

glaub in 30 tagen soll doch dieser komige Weltjugendtag sein.

vieleicht.....

....glaub aber eher nicht.

hwluxx wird am WeltJugend Tag von Joseph Kardinal Ratzinger aka Papst Benedikt heilig gesprochen und als erstes offizielles Hardware Forum des Vatikans anerkannt :fresse:

*spannung*

mb2000 schrieb:
hwluxx wird am WeltJugend Tag von Joseph Kardinal Ratzinger aka Papst Benedikt heilig gesprochen und als erstes offizielles Hardware Forum des Vatikans anerkannt :fresse:

*spannung*
Hehe, sehr geil :d

mb2000 schrieb:

*spannung*
zuzutrauen wäre es denen ja, die sprechen ja alles selig und heilig, sei es kaltausblütungen unter na brücke weils so aussehen soll wie maria :fresse:

glaub kaum das es was mit ner erscheinung von hardware zu tun hat das wär ja sonst unfair gegenüber der andern mitbewerber :p

ich selber hoffe es is myconfig2 :coolblue:

demnächst soll doch die erste longhorn beta sein
vllt is das gemeint

Aber für hwluxx wäre es wohl die richtige Entscheidung, damit die ganze abtrünnigen wieder auf den richtigen Pfad der Tugenden zurück geführt werden ...:fresse: :asthanos:

Naja wir werden sehen .... vll. ist es auch der Weltuntergang, und nur Dennis weiß schon davon ... - Wenn dem so ist, gib uns doch bitte noch nen Hinweis ... damit wir uns retten können... :banana:

Mutantus schrieb:
ist es für ATI R520?

Hab ich auch dran gedacht, so Graka-Vorstellungen sind ja schon fast richtige Hollywoodpremieren.

Oh, der Post vom Fotojungen ist ja weg, dafür meldet sich der Chef persönlich.
Langsam wirds interessant, ich bitte um Aufklärung (ich meine nicht die Bienen und Blumen :d ).

Das ist genau die Zeit, die wir brauchen um heraus zufinden worum es geht ;)

na dann wird das forum ja bald in:

St. HwLuxx

umbenannt und wir müssen bei jeder Anmeldung nen Glaubensbekenntniss machen - oder so ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh